Mr. Couch Wohnlandschaft Tobi U-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz) und RGB-Beleuchtung

kein guter Artikel

haben nach langen warten im März die Wohnlandschaft erst bekommen und jetz schon durchgesessen habe sie jetz reklamiert mal sehen was wird rauskommen wurde die Wohnlandschaft keinen Empfehlen

Viel zu teuer für mangelhafte Qualität

Also vorweg optisch ist die Couch wirklich sehr schön allerdings ist die Qualität bei genauem hinsehen absolut mangelhaft. Wir haben extra die härtere Variante ausgewählt in der Hoffnung das sie länger hält, leider ist dem absolut nicht so. die Sitzflächen sind sehr schnell durch und das bei dem Preis ist absolut enttäuschend. Wir würden uns diese Couch nie mehr holen und auch keinem dazu raten oder empfehlen diese Couch zu kaufen.

Katastrophe

Diesen Artikel kann ich nicht weiterempfehlen ich habe diese Wohnlandschaft seit 7 Monaten und ist schon durchgessen und kaputt. Normalweise hat man eine Garantie aber das wird nicht gewährleisten. Diese wohnlandschaft ist einfach eine Geldverschwendung Total unstabil und einfach nicht empfehlenswert. So enttäuscht war ich noch nie.

Nie wieder!

Hatten uns auf eine gemütliche Familiencouch gefreut. Leider ist sie alles andere als bequem. Haben sie seit Mai und sie ist komplett durch und man sitzt irgendwie auf dem Gestell. Bin sehr enttäuscht für den Preis....

Keine gute Wahl

Leider hat die Couch nicht mal 3 Jahre gehalten. Die Federn schauen schon durch und ich bin sehr enttäuscht. Da die Couch sehr teuer war und Preis-Leistung ist somit mehr als schlecht.