Mr. Couch Wohnlandschaft Tobi U-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz) und RGB-Beleuchtung

Super Wohnlandschaft

Nach 6 Wochen Liefertermin wurde die Wohnlandschaft durch den Hermesversand ohne Probleme geliefert. Die Couch besteht aus 3 Teilen die man einfach zusammenstecken muss und wirklich schnell aufgebaut war. Ich vergebe 5 Sterne für diese Wohlfühloase. Die Couch sieht einfach super genial aus und ist sehr bequem. Man hat wahnsinnig viel Platz . Einfach ein Traum.

Sehr schicker Sofa !!

Wir sind mit dem Sofa sehr zufrieden , Top !!! Sehr bequem , ob sitzen oder liegen !! Hat super zu unserer holz wohnwand gepasst . Ich wollte einmal noch das "Hermes Team ein großen Lob sagen " Sie mussten das bis zum 2. OG. tragen. Waren sehr freundlich , haben auch den müll mitgenommen . Sehr zufrieden !!

Ein Hingucker für jedes Wohnzimmer :-)

Die Lieferzeit hat sich um eine knappe Woche verzögert, was aber kein Problem war. Ich war jedoch der Meinung, dass Hermes mein Sofa auch aufbaut. So wie ich es hier verstehe ist das auch so vorgesehen?! Leider ist das nicht passiert und ich stand allein davor. Zum Sofa an sich, die Farben sind genau wie abgebildet. Sieht super aus und war auch super geschützt verpackt. Das Sitzgefühl ist eher härter, was aber total in Ordnung ist. Bin zufrieden mit dem Sofa und freue mich auf viele gemütliche Abende vor dem Fernseher ;-)

Ein Traum!

Habe schon lange nach einer Großen Wohnlandschaft gesucht die als Farbton Sand statt Grau ist. Als sie da war hab ich mich sofort verliebt und bin überglücklich. Sie ist gut verarbeitet (außer kleine Fäden an den Kissen) und am Anfang denke ich etwas hart, aber finde es auch besser, da meine alte Couch sehr schnell durchgesessen ist und zu sehr wahrscheinlich gefedert und gepolstert war. Die Hermes Zusteller haben Sie mir aufgebaut, waren sehr freundlich und haben auch den Verpackungsmüll mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Couch und kann sie nur weiterempfehlen.

Landschft ist gut

DIE WOHNLANDSCHAFT HAT FÜNF STERNE VERDIENT.SUPER QUALITÄT . DAS PROBLEM IST DIE LIEFER - VERFÜGBARKEIT. TERMIN 3 MAL VERSCHOBEN,

Schick und Bequem nur zu Empfehlen

Tolle große Wohnlandschaft. Qualität super und sieht auch aus wie auf dem Bild . Kann ich nur weiterempfehlen. Richtig schick und bequem

Sehr schöne Couch!

Die Lieferzeit hat sich 2 Wochen verzögert, das war etwas ärgerlich. Jetzt ist unsere Couch endlich da und wir sind sehr zufrieden. Sie ist sehr groß und gemütlich man kann sich überall bequem hinfletzen oder hinsetzen. Die Couch sieht aus wie auf den Bildern.Sehr zu empfehlen.

Alles super. Bitte nie mehr kunsleder...

Alles super. Bitte nie mehr kunsleder mi kleberband klebern. Das geht nicht so einfach raus!!

Tolle Wohnlandschaft, trotz langer Wartezeit!

Nun nach 8 Wochen steht diese großzügige Wohnlandschaft nun endlich in unserem neuen Wohnzimmer. Die Lieferung hat mit Hilfe der Terminabsprache (Hermes hat eine halbe stunde vor Ankunft per Tele angerufen) super geklappt und sie wurde sicher über die Balkonbrüstung getragen. Aufbau ging schnell. Zuerst hatte ich mich erschrocken, dass sie ziemlich hart ist, aber wenn man eine Weile sitzt dann entsteht eine angenehm weiche Kuhle (ich hoffe sie ist nicht so schnell durchgesessen...) Aber sie ist ein super Blickfang!

Sehr gemütliches sofa

Unser Sofa wurde heute geliefert und wir sind sehr glücklich uns für dieses Sofa entschieden zu haben . Es sieht nicht nur gut aus sondern es ist auch sehr gemütlich . Die Männer von Hermes waren sehr nett und haben das Sofa bis zur Wohnungstür getragen . Aufgrund von corona durften sie unser Sofa nicht aufbauen was aber jetzt nicht schlimm war . Die 12 Wochen Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt .

Super Wohnlandschaft

Wir sind positiv überrascht. Artikel wurde sogar ca 2 Wochen früher geliefert als vorher angegeben. Sehr bequem, sieht sehr edel aus und die Schlaffunktion ist auch super. Der einzige Punkt den es zu bemängeln gibt ist, dass die Couch wirklich unangenehm riecht. Aber das verfliegt nach ein paar Wochen bei täglichem durchlüften :D wir sind wirklich beeindruckt, für diesen Preis unschlagbar!

Eine Couch für gemütliche Abende

Die Couch ist ein absoluter Hingucker und sieht sehr modern aus. Ganz schön viele Kissen :-) mussten erstmal welche aussortieren. Von der Lebenserwartung :-) können wir noch nichts sagen, da wir sie erst 2 Tage haben. Sie ist noch recht hart aber ich denke das wird sich mit der Benutzung ändern. aber sonst ist es eine super couch und man macht nichts falsch

Preisleistung Top

Nachdem ich leider doch etwas länger auf diese Wohnlandschaft warten musste als geplant,es waren dann 12 Wochen anstatt geplante 8... bin ich trotzdem super begeistert. Der Sitzkomfort ist einmalig und auch das Lümmeln ist durch die extra Breite Sitzfläche Keim Problem. Bin sehr zufrieden und würde es immer weiterempfehlen.

Echt Super

Die Couch ist ist sehr bequem, eine Couch zum abhängen, entspannen und schlafen auch ohne Bettfunkion. Gemacht zum ausruhen nach einem langen Arbeitstag. Für Leute die nur auf ihrer Couch sitzen ist nicht so Gemacht weil sie sehr tief ist aber sie hat ja genug Kissen.

Sehr bequemes, riesiges Sofa

Nachdem ich leider doch etwas länger auf diese Wohnlandschaft warten musste als geplant, bin ich trotzdem super begeistert. Der Sitzkomfort ist einmalig und auch das Lümmeln ist durch die extra Breite Sitzfläche Keim Problem. Bin sehr zufrieden und würde es immer weiterempfehlen.

Ich liebe diese Couch

Sie ist optisch ein echter Hingucker und so bequem! Endlich haben wir alle genug Platz auf der Couch. Leider hatte sie einen kleinen Mängel, aber Otto hat sofort einen Umtausch eingeleitet. So macht einrichten Spaß!

Alles super

Kann mich nicht beschweren sie ist super steht eins a in dem Wohnzimmer ist zum schlafen sauber bequem war leicht sie zu stellen außer des auspacken war anstrengend aber sonst in vollen Zügen ein sehr sehr schönes sofa

Super!!!

Sieht echt super toll aus, sehr luxsurious, das sofa ist sehr gros, es gibt für die ganze familie genug platz, sogar noch mehr!!! Wir sind super zufrieden, haben 9 wochen gewartet bis es da war! aber es hat sich gelohnt!

Traumhaft:)

Diese Wohnlandschaft ist Wortwörtlich einfach nur ein Traum, die ist so groß und bequem haaammmer einfach es können bestimmt ma locker 4 Personen auf sie schlafen und wunderschön ist sie auch noch 💓💓

schöne Wohnlandschaft

eine schöne Wohnlandschaft die auch einfach und schnell (3 teilig ) aufzubauen war. Verarbeitung und Material einfach super, wir wollen hoffen das es eine weile so bleibt und wir nicht gleich durch sitzen.........

Artikel ist super!

Dieses Sofa ist ein echter hingucker im Wohnzimmer. Es ist schön groß und hat eine breite Sitzfläche.Qualitativ hochwertige Verarbeitung. Das einzige ist, dass das Polster etwa zu hart für meinen Geschmack ist.

Super Sofa mit viel Platz und bequem.

Super Sofa mit viel Platz und ist sehr bequem und die LED Beleuchtung macht einiges daher vor allem da sie mit sehr vielen Beleuchtungsfunktionen ausgestattet ist . Das Sofa allgemein sieht sehr Edel aus.

Schöne wohnlandschaft

Die wohnlandschaft ist sehr bequem. Kam sogar früher als angekündigt was natürlich super war. Leider liegen sich die Kissen etwas schnell durch was aber nicht so schlimm ist.

Schöner als auf dem Bild

Das Sofa ist wirklich toll , sie sieht besser aus wie auf dem Bild .. die Lebendigkeit werden wir prüfen dazu kann man jetzt noch nichts sagen ... die Lieferzeit war weniger als angegeben ...

Schöne Abenstunden mit Familie und Freunden

Sehr bequem und ausreichend Platz für Familie. Viele Erholte stunden auf dem Sofa vor dem Fernseher. Immer genügend Platz zum schlafen für spontane Freunde vor dem TV.

Super bequemes Sofa !

Dieses Sofa ist einfach der HAMMER ! Es ist sehr bequem, etwas fest aber nicht zu fest. Unaufgeklappt haben hier auch schon 7 Leute liegend Platz gehabt. Sehr zu empfehlen !

Mega tolle Couch zum wohlfühlen.Wir hatten...

Mega tolle Couch zum wohlfühlen.Wir hatten knapp 2 Wochen Lieferverzögerung gehabt aber als sie erstmal da war , fiel die ganze last weg!! Einfach nur TOOOOP!!!

Einfach schön

Wahr erst ein bisschen unsicher mit der wohnlandschaft aber jetzt steht sie und ich hab nicht bereut.super beautiful immer wieder

Super großes Sofa

Ich bin voll begeistert und ist super gemütlich meine Familie hat Platz drauf und mein 🐶 mag das Sofa auch.

Bin richtig zu frieden

Auch wenn es länger gedauert hat , als wie geplant , hat sich das warten doch gelohnt.. wir sind sehr zu frieden mit der Wohnlandschaft