SALCO Standventilator SSR-40.4, mit Timer mit Fernbedienung

leider mit Fehlern

Der Aufbau ist relativ einfach, leider ist der Ring zum Verbinden der Schutzkörbe aus Plastik und wurde defekt geliefert, eine Herstellerangabe fehlt, da der Ventilator dringend benötigt wurde, läuft er jetzt nur mit hinterem Schutz. Leichte Bedienung dank Fernbedienung

Preis/- Leistung mittelmäßig, keine Empfehlun

Leider ist der Ventilator sehr laut! Selbst auf Stufe 1 macht er so viel Krach, dass man den Fernseher lauter stellen muss. Die Reichweite der Fernbedienung ist sehr unbefriedigend, Max. 1,0 bis 1,5 Meter, alles darüber klappt schon nicht mehr. Daher haben wir den Ventilator wieder retourniert.

Ist sein Geld nur teiweisewert

Füfterschutzgitter schlechtverarbeitet teilweise sind die ecken nicht richtig abgerundet (verletzungsgefar) standfuß ist die schraube zu lang dadurch steht er sehr waglig beim schwingen kipter von eine zeite zu anderen des wegen gebe ich nur 3 sterne hätte in lieber wieder zurückgeschikt aber der wird dringend gebraucht des wegen habe ich die schraube selber gekürtz und mit dem gitter mus man aufpassen das keine kinder rangehen

Ist ganz ok

Also vom Preis her eig OK. Kam leider kaputt an aber ich muss sagen Otto ist bei sowas immer sehr kulant. Waren halt die Mega heissen Tage als er ankam und wollte nicht darauf verzichten. Man konnte sich mit Otto sehr gut einigen und eine Lösung finden die für beide Seiten akzeptabel war.

Good

It is good but it was defective when it was delivered and so l have to return it

optisch schön

Sieht gut aus und macht was er soll, fürs Schlafzimmer find ich ihn zu laut und langsam (nach ca. 2 Monaten) fängt er an leicht Geräusche zu machen beim Drehen

Ein toller Artikel, der spaß macht..

Ich war wirklich ein sehr guter Artikel. Es war im Budget mit hoher Qualität und einfach einzurichten. Es ist sehr zu empfehlen.

Leiser Standventilator

Erfüllt seinen Zweck zu meiner Zufriedenheit, nur beim Anbringen der Schutzgitter verzweifelt man. Deshalb zwei Sterne Abzug!

War nicht so ein guter Artikel

Bei dem Aufbau gab es richtige Probleme ansonsten macht es gute Luft und macht keine so große Geräusche

Schönes Standgerät

Alles schön und gut aber die Fernbedienung fehlt , daher mußte ich das Gerät wieder abholen lassen und Retoure senden

Leistung gut..sehr leise aber effektiv

Leider mit Produktionsfehler geliefert worden. Wurde aber direkt ein neuer geschickt... Bin gespannt