SALCO Standventilator SSR-40.4, mit Timer mit Fernbedienung

FINGER WEG!

Wie schon von einigen beschrieben total billig verarbeitet, außerdem war mir ein Zusammenbau nicht möglich da das Teil anscheinend falsch verarbeitet war und somit die Feststellschraube nicht befestigt werden konnte da sich in der dafür vorgesehenen Stange kein entsprechendes Loch befand ... Schrott, wollt ihn trotzdem mal testen, kippte natürlich gleich um da nicht festgestellt und war dann auch hinüber :'D Nie wieder Ware von diesem Unternehmen

Qualitativ minderwertig

Total verdreckt, Fernbedienung funktioniert nicht, instabil, Schutzgitter verbeult

Miese Qualität

Gehäuse des Ventilator gebrochen, Standfuß abgeschabt und unsauber (ggf Gebrauchsspuren). Standrohr nicht sehr stabil da Kunststofffuß. Bin sehr enttäuscht von dieser Qualität und dem Lieferzustand. Geht umgehend zurück.

Geht wieder zurück

Schicke ich wieder zurück...zu laut...und es kommt keine Luft raus...denke mal das der Ventilator defekt ist...schade

Billigste Verarbeitung

Nicht was ich mir bei dem Preis verspreche, Ring zur Befestigung des schutzgitters bei Montage direkt zerfallen! Rücksendung und Rückerstattung! Lieferung erfolgte immerhin innerhalb von 24h.

Schlecht

gar keine gute Bewertung verdient der, einfach ist schlecht laut ,0 % Leistung wie keine Strom angeschlossen ist ... echt schlecht

Finger weg

Defekt, und otto sagt mir das bei Marktplatz bestellt habe,das stimmt nicht das ist direkt bei otto !!!! Nie wieder

Leider fehlerhaft

Der Karton war leider total beschädigt und es haben Teile gefehlt. Nicht zu empfehlen:/