Mäusbacher Esstisch, mit Auszugsfunktion

Katastrophen Anleitung

mit der Anleitung kann man so gut wie Nichts anfangen und der QR code hilft auch nicht. Habe es nach Langem zusammen bekommen, nur um festzustellen das die Bohrungen für die Ausziehschienen wohl falsch sind denn man kann es nicht ordentlich ineinander drücken. Das rumbasteln mit dem Tisch ist gleich der Beschreibung echt übel, denn das Teil ist super schwer. Ich habe schon viele Möbelstücke zusammen gebaut aber der Tisch ist das Geld nicht wert!!

leider kein guter Artikel ,

der Tisch ist für kleine Küchen bestens geeignet, läßt sich ausziehen für mehr Personen. das ist aber auch schon alles an positivem . die Aufbauanleitung war ja ok, aber es stimmte kein Bohrloch ,die Ausziehplatten behinderten sich gegenseitig, die Furnierung löst sich von den Platten, dieses Produkt sollte OTTO aus dem Programm nehmen. wir haben einen Tischler gebraucht, um den Tisch in Form zu bringen.

Die Hälfte des Zubehörs ist falsch

Ich wollte heute den Tisch zusammenbauen, aber eine Hälfte der ausziehbretter fehlt und bei der anderen Hälfte sind die Löcher auf der falschen Seite.... so dass es seitlich links übersteht und rechts etwas fehlt. Dreh ich es um hab ich oben auf dem sichtbaren Teil Löcher. Werde mich morgen mit dem Kundendienst auseinander setzen müssen

Der Tisch ------

Der Tisch würde eigentlich nett aussehen wenn alles passen würde. Die Tischplatte ist einseitig krumm,due Platte steht an einer Seite ca 1/2 cm höher als auf der anderen. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen .Und ihn auch nicht mehr kaufen.

Billig, billig, billig

Nach einer Lieferzeit von fast 4 Wochen kam er nun also an. Sicher darf man für 149,- Euro nicht zu hohe Ansprüche stellen. Aber leider ist die Verarbeitung sehr billig und simpel. Da sind die Hochglanzbilder aus dem Internet doch sehr weit entfernt von dem was da ins Haus geliefert wurde. Die fast vier stündige Qual diesen Tisch aufzubauen war dann der Höhepunkt. Eine desulate Beschreibung, billigste Materialien führten schnell zu ersten Macken. Ärgerlich! Und am Ende bleibt der Satz: Wer billig kauft, kauft teuer! Denn es wird wohl darauf hinauslaufen, das dieses Prunkstück im Keller landet und ich doch ein wertiges Möbelstück kaufen werde, daß fertig zusammengebaut angeliefert wird!

Ersatzteil nicht erhalten

Ich habe per Formular ein Eratzteil vom Hersteller angefordert, jedoch nie eine Rückmeldung erhalten.