Mäusbacher Esstisch, mit Auszugsfunktion

Endlich die Lösung für unsere schmale Küche

Lange war ich auf der Suche und bei OTTO würde ich nun endlich fündig - ein schmaler Ausziehtisch! Genug Platz für zwei, aber auch endlich die Möglichkeit, zu viert oder im Notfall zu fünft am Tisch essen zu können, ohne eingezwängt zu sitzen. Ein sehr schöner Tisch, der in Betonoptik richtig toll aussieht. Ich gebe zu, mich gruselte es nach dem Lesen der Bewertungen vor dem Aufbau, zumal ich als Frau munter auf die 70 zugehe und den Tisch allein aufbauen musste. Ich habe alle Teile der Reihe nach aufgestellt und mir die Aufbauanleitung aufmerksam angeschaut. Eigentlich ist jeder Schritt wirklich gut erklärt. Ich musste allerdings auch feststellen, dass das Anschrauben der Rollenteile etwas knifflig war und tatsächlich auch nicht alle Bohrungen vorhanden sind. Ich rate also auch dringend zu einem Akkuschrauber. Mit einem solchen Hilfsmittel bewaffnet ist man dann auch relativ schnell fertig. Die Anleitung empfiehlt zwei Personen zum Aufbau. Man schafft es auch allein. Lediglich, wenn es dann daran geht, den Tisch auf die Beine zu stellen, ist es allnein dann doch schwierig. 33 kg sind nicht so einfach zu händeln und die Auszugteile machen es schwierig. Aber auch das habe ich letztlich geschafft. Ich habe die Beine noch mit Filzgleitern versehen und freue mich nun über den schönen, stabilen und bei Bedarf großen Tisch. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.

Formschön und praktisch

Wir haben den Tisch mit Aufbauservice bestellt, da einige Käufer auf die Schwierigkeiten beim Zusammenbau hingewiesen hatten. Die Hermes-Spediteure haben das aber Ruck-Zuck hinbekommen und waren auch dieses Mal wieder sehr freundlich und zuvorkommend!!! Vielen Dank an sie! Der Tisch ist sehr schlicht und formschön. Er passt perfekt in das 1-Zimmer-Appartement meiner Tochter. Durch die Verlängerungsmöglichkeit, die sich leicht handhaben lässt, auch perfekt, wenn mal einige Personen mehr zum Essen kommen.

Sehr stabiler Esstisch !

Tisch wurde schneller geliefert als vorhergesagt, Lieferzeit ca. 5Wochen , nach 2 Wochen schon da, sehr gut. Tisch Qualitativ sehr gut verarbeitet, sehr robust und stabil, da wackelt nichts, suuuuper !! Aufbau war leicht. Tisch war eigentlich noch besser als ich gedacht hatte , war sehr positiv überrascht . Kann ich wirklich weiter empfehlen......würde ich sofort wieder kaufen.

Ein wirklich schöner kleiner Tisch.

Ich bin total glücklich mit dem Tisch. Nachdem ich zuerst die falsche Größe bestellt hatte und der Service von Otto und Hermes toll funktioniert hat. Akkuschrauber unbedingt nötig. Hat zwar ne Weile gedauert mit dem Aufbau aber es hat sich gelohnt. Sehr stabiler Tisch mit auszziehfunktion, super!

Platzwunder für kleine Küchen

Wir haben uns wegen der Größe und Funktionalität für diesen Tisch entschieden um einen kleinen Essplatz in der Küche zu haben. Obwohl der Aufbau seine Herausforderungen hatte können wir den Tisch weiter empfehlen und haben diesen Kauf nicht bereut!

Gutes Preis, Leistungsverhältnis

Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Sehr stabiler und optisch schöner Tisch. Der Aufbau ist etwas knifflig, man sollte auf jeden Fall einen Akkuschrauber zur Hand haben. Sind bis jetzt rundum zufrieden mit dem Produkt.

Sehr schöner Tisch. Genau wie auf den Bildern..... Und sehr stabil. Der Aufbau dauert ca. 2 Stunden (1 Person) Absolut weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung Top Ware

Dieser Tisch ist Sehr schön ,super Qualität und einfaches Aufbauen ,der Tisch ist Sehr Stabil einfach zu Empfehlen Daumen hoch

Perfekt für ein kleines Wohnzimmer

Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Esstisch. Sieht schön aus ging gut aufzubauen. Perfekt das man ihn bei Bedarf ausziehen kann.

Mega cool

Toller Tisch. Sieht aus wie auf dem Bild. Tisch ist etwas schmaler als normale Tische. Ist ein Hingucker.

Gutes Matrial und gut verarbeitet kann ich ...

Gutes Matrial und gut verarbeitet kann ich für Singel gut empfehlen

Jetzt liegen 1.000 Teile vor Ihnen

Der Tisch ist sehr stabil und wenn er mal aufgebaut ist , dann ist auch alles okay. ABER, ich persönlich habe schon sehr viel selber aufgebaut, so dass ich den Tisch auch in angriff nehmen wollte. Die Beschreibung muss sehr genau gelesen werden und lieber zweimal kucken, als einmal zu wenig und schon sind die Schrauben nicht da wo sie hingehören. Am besten vorher sortieren. Empfehlenswert ist auch bei den Tischbeinen, die nicht vorgezeichnet sind und 32 Schrauben haben ein Akkubohrer. Viel Spaß und GEDULD!!!

Toller, stabiler Tisch

Ganz wie wir uns den gewünsct haben, sehr stabil und platzsparen

Für den Preis TOP

Meine Freundin suchte einen möglichst kleinen Tisch für ihre kleine Küche. Für 2 Personen eignet sich der Tisch meiner Auffassung her gut. Für 3-4 Leute ist er meiner Meinung nach sehr knapp. Die Qualität ist gut, das Gewicht schwerer als erwartet. Der Aufbau gelingt gut wenn man es sich strukturiert. Leider fehlte ein Teil, was die Freude auf den kleinen Tisch anfangs sehr einschränken. Auch im Baumarkt bekamen wir solch ein Teil nicht. Letztlich so zusammengebaut, und geht auch so!

Genau wie ich es wollte❤️

Die Lieferzeit mit 5 Wochen war bei mir nicht der Fall, es kam in paar Tagen schon an. Die Größe passt perfekt in unserem Wohnzimmer, sieht schön aus. Die Qualität und die Länge haben mich überrascht. Es ist besser als ich erwartet habe. Um den Stress zu vermeiden habe ich es von Hermes aufbauen lassen und mir Zeit gespart. Empfehle es auf jeden Fall weiter.

Der richtige Tisch für mich

Habe lange gesucht und überlegt, es sollte ein Tisch sein, der genau in meine neue Küche passt. Aber ich ihn auch ausziehen kann, wenn Besuch kommt. Und genau dieser Tisch ist es geworden. Sieht super aus, hat einen wunderbaren Stand und ich bin einfach nur begeistert!

Kleiner funktionaler Tisch

Der Tisch ist ideal für kleine Küchen/Räume. Schnell aufgebaut und schlicht im Design. Passt sich also fast jedem Style an. Sehr praktisch das man ihn auch ohne großen Kraftaufwand ausziehen kann. Ist in Natura jedoch etwas dunkler als auf den Bildern dargestellt.

Toller Küchentisch

Bei diesem Tisch handelt es sich um ein stabilen und gut aussehenden Artikel. Der Preis von 160,- ist angemessen, die Qualität ist sehr gut. Lieferung erfolgte genau wie angekündigt. Ich kann diesen Tisch für eine kleinere Küche weiter empfehlen.

Ein Blickfang und sehr stabil und praktisch.

Dieser Tisch ist nicht nur praktisch mit der Ausziehvergrößerung, sonder auch ein schmuckes Möbelstück. So passt er auch mit 2 Stühlen in der kleinen Küche als Essplatz, und wenn Besuch kommt, dient er als Esszimmertisch für mehrere Personen.

soweit bin ich zufrieden aber Aufbau war ...

soweit bin ich zufrieden aber Aufbau war nicht leicht! Auch für Handwerker. Der Tisch ist sehr praktisch und auch schon. Es gibt bessere Qualität, ja bestimmt aber für die Preis ist den Tisch perfekt!

Toller, praktischer Tisch

Der Tisch ist sehr kompakt und passt in jede kleine Küche. Dadurch dass der Tisch ausziehbar ist, können locker 4-6 Personen daran essen. Genau so etwas haben wir gesucht und sind sehr zufrieden mit diesem Tisch.

Platzsparend

Ich haben mich wegen der Größe und Funktionalität für diesen Tisch entschieden um eine kleine Essecke im Wohnzimmer zu schaffen. Der Aufbau war einfach und wie beschrieben. Ich kann den Tisch weiter empfehlen.

Der Tisch ist cool

Der Esstisch ist toll für Kleine Räume,wenn ich Besuch bekomm kann ich den Tisch Ausziehen und alle haben Platz.Und sieht in mein Wohnzimmer im Essbersich suoer aus,ist nur weiter zu Empfehlen.

Ein prima Artikel !

Wir sind mit dem Tisch sehr zufrieden. Er ist stabil und die Größe ist für uns optimal. Schön ist, dass bei Bedarf der Tisch an beiden Seiten ausgezogen werden kann.

ein toller artikel

ein sehr schöner tisch von hochwertiger qualität, der aufbau ist nicht ganz so einfach,aber mit ein wenig geschick gut lösbar. ideal für meine kleine offene küche.

Super Tisch!👍👍

Ein super Tisch, schön stabil und leicht aufzubauen....er ist ziemlich schwer, passt super in die Küche!! Sehr gut verpackt und schnell geliefert...

Gefällt und ist praktisch.

Für eine kleine Küche ideal. Solide Ausziehfunktion, recht einfacher Zusammenbau, alles passte und war gut vorgearbeitet. Material ist okay ...

Farbe toll

Leider hat Otto hier einen falschen Tisch gebracht also zurück und den ich wollte und bestellt hatte gibts natürlich nicht mehr

Schöner kompakter Tisch

Sehr schöner kompakter Tisch den man wenn es mal Not tut ausgezogen Platz für 4 Personen bietet. Würde den Tisch wieder kaufen.

Großer Kleiner!

Der Tisch ist super geeignet für kleine Küchen und bei Bedarf gut zu vergrößern dank Auszug der Tischplatte. Stabil und elegant.