Mäusbacher Esstisch, mit Auszugsfunktion

Endlich die Lösung für unsere schmale Küche

Lange war ich auf der Suche und bei OTTO würde ich nun endlich fündig - ein schmaler Ausziehtisch! Genug Platz für zwei, aber auch endlich die Möglichkeit, zu viert oder im Notfall zu fünft am Tisch essen zu können, ohne eingezwängt zu sitzen. Ein sehr schöner Tisch, der in Betonoptik richtig toll aussieht. Ich gebe zu, mich gruselte es nach dem Lesen der Bewertungen vor dem Aufbau, zumal ich als Frau munter auf die 70 zugehe und den Tisch allein aufbauen musste. Ich habe alle Teile der Reihe nach aufgestellt und mir die Aufbauanleitung aufmerksam angeschaut. Eigentlich ist jeder Schritt wirklich gut erklärt. Ich musste allerdings auch feststellen, dass das Anschrauben der Rollenteile etwas knifflig war und tatsächlich auch nicht alle Bohrungen vorhanden sind. Ich rate also auch dringend zu einem Akkuschrauber. Mit einem solchen Hilfsmittel bewaffnet ist man dann auch relativ schnell fertig. Die Anleitung empfiehlt zwei Personen zum Aufbau. Man schafft es auch allein. Lediglich, wenn es dann daran geht, den Tisch auf die Beine zu stellen, ist es allnein dann doch schwierig. 33 kg sind nicht so einfach zu händeln und die Auszugteile machen es schwierig. Aber auch das habe ich letztlich geschafft. Ich habe die Beine noch mit Filzgleitern versehen und freue mich nun über den schönen, stabilen und bei Bedarf großen Tisch. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.

Formschön und praktisch

Wir haben den Tisch mit Aufbauservice bestellt, da einige Käufer auf die Schwierigkeiten beim Zusammenbau hingewiesen hatten. Die Hermes-Spediteure haben das aber Ruck-Zuck hinbekommen und waren auch dieses Mal wieder sehr freundlich und zuvorkommend!!! Vielen Dank an sie! Der Tisch ist sehr schlicht und formschön. Er passt perfekt in das 1-Zimmer-Appartement meiner Tochter. Durch die Verlängerungsmöglichkeit, die sich leicht handhaben lässt, auch perfekt, wenn mal einige Personen mehr zum Essen kommen.

Katastrophen Anleitung

mit der Anleitung kann man so gut wie Nichts anfangen und der QR code hilft auch nicht. Habe es nach Langem zusammen bekommen, nur um festzustellen das die Bohrungen für die Ausziehschienen wohl falsch sind denn man kann es nicht ordentlich ineinander drücken. Das rumbasteln mit dem Tisch ist gleich der Beschreibung echt übel, denn das Teil ist super schwer. Ich habe schon viele Möbelstücke zusammen gebaut aber der Tisch ist das Geld nicht wert!!

leider kein guter Artikel ,

der Tisch ist für kleine Küchen bestens geeignet, läßt sich ausziehen für mehr Personen. das ist aber auch schon alles an positivem . die Aufbauanleitung war ja ok, aber es stimmte kein Bohrloch ,die Ausziehplatten behinderten sich gegenseitig, die Furnierung löst sich von den Platten, dieses Produkt sollte OTTO aus dem Programm nehmen. wir haben einen Tischler gebraucht, um den Tisch in Form zu bringen.

Sehr stabiler Esstisch !

Tisch wurde schneller geliefert als vorhergesagt, Lieferzeit ca. 5Wochen , nach 2 Wochen schon da, sehr gut. Tisch Qualitativ sehr gut verarbeitet, sehr robust und stabil, da wackelt nichts, suuuuper !! Aufbau war leicht. Tisch war eigentlich noch besser als ich gedacht hatte , war sehr positiv überrascht . Kann ich wirklich weiter empfehlen......würde ich sofort wieder kaufen.

Die Hälfte des Zubehörs ist falsch

Ich wollte heute den Tisch zusammenbauen, aber eine Hälfte der ausziehbretter fehlt und bei der anderen Hälfte sind die Löcher auf der falschen Seite.... so dass es seitlich links übersteht und rechts etwas fehlt. Dreh ich es um hab ich oben auf dem sichtbaren Teil Löcher. Werde mich morgen mit dem Kundendienst auseinander setzen müssen

Ein wirklich schöner kleiner Tisch.

Ich bin total glücklich mit dem Tisch. Nachdem ich zuerst die falsche Größe bestellt hatte und der Service von Otto und Hermes toll funktioniert hat. Akkuschrauber unbedingt nötig. Hat zwar ne Weile gedauert mit dem Aufbau aber es hat sich gelohnt. Sehr stabiler Tisch mit auszziehfunktion, super!

Perfekt für kleine Wohnküche

Lieferung funktionierte wunderbar. Der Aufbau ist was knifflig. Auf alle Fälle ist ein Akkuschrauber von Vorteil. Vielleicht doch den Aufbau Service nutzen?! Einmal aufgebaut kann der "Kleine" auch mal größer genutzt werden und ist ruckzuck, wenn nicht mehr benötigt, wieder zusammen geschoben

3,5 Sterne auf 4 aufgerundet

Artikel optisch schön und praktisch für kleinere Küchen. Anbauanleitung war grenzwertig, da keine Detail Skizzen, die notwendig für spätere Punkte beim Zusammenbau wären. Hinzu kamen zwei Leisten die eine unterschiedliche Höhe hatten, dies ist aber mit etwas Geschick auszugleichen. Allem im Allem aber gut!

Für den Preis in Ordnung

Aufbau geht recht einfach, nur man muss unbedingt auf die richtige Ausrichtung (Funierkante) der Beine achten. Einmal falsch rum dran, gibts unschöne Löcher. Leider ist das in der Anleitung nur schlecht ersichtlich. Ansonsten ist die Qualität gut, nur die Kanten sind teilweise sehr scharf

Tisch

Der Tisch ist sehr schön, ideal für kleine Räume. Ich habe mit Aufbauservice bestellt, weil ich schon bei anderen gelesen haben, dass der Aufbau nicht so leicht ist. Die Hermesleute waren sehr nett und sie waren auch einige Zeit mit dem Aufbau beschäftigt.

Der Tisch ------

Der Tisch würde eigentlich nett aussehen wenn alles passen würde. Die Tischplatte ist einseitig krumm,due Platte steht an einer Seite ca 1/2 cm höher als auf der anderen. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen .Und ihn auch nicht mehr kaufen.

Platzwunder für kleine Küchen

Wir haben uns wegen der Größe und Funktionalität für diesen Tisch entschieden um einen kleinen Essplatz in der Küche zu haben. Obwohl der Aufbau seine Herausforderungen hatte können wir den Tisch weiter empfehlen und haben diesen Kauf nicht bereut!

Gutes Preis, Leistungsverhältnis

Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Sehr stabiler und optisch schöner Tisch. Der Aufbau ist etwas knifflig, man sollte auf jeden Fall einen Akkuschrauber zur Hand haben. Sind bis jetzt rundum zufrieden mit dem Produkt.

Anfangs Schwierigkeiten

Wir mussten den Tisch zwei mal auseinander bauen da die Verlängerung der Tischplatte nicht gepasst hat. Nach langen hin und her hat mein Mann es doch noch geschafft. Zusammen gebaut ist es ein schöner Esstisch.

Billig, billig, billig

Nach einer Lieferzeit von fast 4 Wochen kam er nun also an. Sicher darf man für 149,- Euro nicht zu hohe Ansprüche stellen. Aber leider ist die Verarbeitung sehr billig und simpel. Da sind die Hochglanzbilder aus dem Internet doch sehr weit entfernt von dem was da ins Haus geliefert wurde. Die fast vier stündige Qual diesen Tisch aufzubauen war dann der Höhepunkt. Eine desulate Beschreibung, billigste Materialien führten schnell zu ersten Macken. Ärgerlich! Und am Ende bleibt der Satz: Wer billig kauft, kauft teuer! Denn es wird wohl darauf hinauslaufen, das dieses Prunkstück im Keller landet und ich doch ein wertiges Möbelstück kaufen werde, daß fertig zusammengebaut angeliefert wird!

Sehr schöner Tisch. Genau wie auf den Bildern..... Und sehr stabil. Der Aufbau dauert ca. 2 Stunden (1 Person) Absolut weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung Top Ware

Dieser Tisch ist Sehr schön ,super Qualität und einfaches Aufbauen ,der Tisch ist Sehr Stabil einfach zu Empfehlen Daumen hoch

Schöner Tisch!

Der Tisch ist sehr stabil. Die Farbe ist auch ok. Aber die Montage der Tischbeine mit 32 Schrauben war nicht so gut, da keine Löcher vorgebohrt waren.

ein toller kauf

sehr zufrieden mit dem Artikel! passt genau für die kleine Küche! Einwenig schwer, aber weiße farbe macht spaß beim essen!! kann weiter empfelen

Perfekt für ein kleines Wohnzimmer

Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Esstisch. Sieht schön aus ging gut aufzubauen. Perfekt das man ihn bei Bedarf ausziehen kann.

Top Artikel

Die Lieferung kam schnell an. Ware ist auch gut verpackt gewesen. Der Aufbau ist relativ einfach.

Mega cool

Toller Tisch. Sieht aus wie auf dem Bild. Tisch ist etwas schmaler als normale Tische. Ist ein Hingucker.

Ein perfekter Tisch.

Leider ein Stern Abzug, da der Aufbau recht kompliziert ist. Die Anleitung ist verwirrend. Ansonsten zu empfehlen.

Stühle bekommt man nicht wirklich an den Tisc

Meine Stühle kann ich nicht unter die Tischkante schieben. Nicht genug Platz, Tisch eine stören..

Küchentisch

Naja er ist nicht wirklich so stabil und das Aufbauen war auch nicht der Hit.

Gutes Matrial und gut verarbeitet kann ich ...

Gutes Matrial und gut verarbeitet kann ich für Singel gut empfehlen

Guter Tisch

Ein etwas kleinerer aber guter Tisch. Steht auch sehr stabil da.

Sehr guter Artikel

Sehr Stabiler und guter Küchentisch Verarbeitung sehr gut .

Geduld und Geschick sind gefragt

Ja, ich habe mir einen Tisch der zusammengabut werden muss bestellt, ABER SO??? Alle Teile müssen einzeln verschraubt werden. Die Anleitung läßt zu wünschen übrig. Die Schritte sind sehr schlecht erklärt. Ich bin entäuscht! Vielleicht entschädigt mich das ja wenn der Tisch endlich zusammengebaut in meinem Wohnzimmer steht. Das Holz sieht sehr hübsch aus und scheint stabil zu sein.