Melitta Kaffeevollautomat Solo® E950-322, pure black, aromatischer Kaffee & Espresso bei nur 20 cm Breite

Kaffeegenuß geht anders

Abgesehen davon daß ich bei der Maschine fast wöchentlich die Reinigungsprogramme durchlaufen lassen mußte, obwohl ich sie jeden Abend gründlich reinigte, ist sie zwar sehr handlich, und auch praktisch, aber eben auch aufwendig. Pünktlich nach 2 Jahren geht wieder einmal nichts mehr. Ich hatte die Maschine bereits 1 mal wegen diesem Systemfehler zur Reparatur einsenden müssen. Oft geht die Brüheinheit nicht herauszunehmen, oder wieder hinein, und die Innenreinigung ist dank der verbauten fizzeligen Plastikkonstruktion auch nicht gerade spaßig. Meine nächste Maschine kaufe ich mir lieber im Laden, und sehe sie mir vorher genau an.

Nicht mal 1 Jahr

Am Anfang war ich sehr zufrieden. Habe die Maschine im Mai gekauft jetzt ein Fehler Maschine lässt sich nicht mehr anschalten.

Ein Horror Artikel

Anfangs hat alles gelaufen wie es sollte 2 Tage spähter sagt die marschienen ist Luft in der Leitung ( laut Bedienungsanleitung ) Alles so gemacht wie es in der Anleitung steht wieder 2 tage später das gleiche Problem + wasserfilter sollte erneiert werden on wohl der neu wahr. Marschienen zurück gesand