Melitta Kaffeevollautomat Solo® E950-322, pure black, aromatischer Kaffee & Espresso bei nur 20 cm Breite

Keine günstige Alternative

Von der Optik und Bedienung sicherlich nicht schlecht gedacht, nur die Umsetzung ist nicht gelungen. Hatte eigentlich gedacht, Melitta wäre ein guter Hersteller... Kaffee schmeckt nicht, erste Maschine hatte einen Defekt und mega laut ist das Ding auch noch... lieber 100,-€ mehr und dafür richtig gut, wäre meine Empfehlung. Habe jetzt die Siemens EQ3 und bin voll zufrieden.

Nicht nochmal

Ich habe die Melitta Solo vor 2 Jahren gekauft. Zunächst war ich begeistert von dem Design der Maschine und der Kaffee war auch lecker, allerdings nach 3 Monaten sammelte sich Wasser im Trester, ich habe alles ausprobiert was in so einem Fall empfohlen wird, nichts hat etwas gebracht. Am Ende war ich von der Maschine nur noch genervt und habe sie entsorgt und mir eine neue (andere) gekauft.

Nicht so gut

Habe mich von den guten Bewertungen leiten lassen ,leider entspricht es so gar nicht der Wirklichkeit ,der Geschmack ist unterirdisch und er spült andauernd !Geht zurück....

nicht zu empfehlen

Kaffee schmeckt überhaupt nich nicht zu empfehlen und das bei einer Markenmaschiene von Melitta

Kaffee schmeckt bitter

Also ich habe mehrere kaffeesorten ausprobiert auch verschiedene Stärken eingestellt, mir persönlich schmeckt der kaffe aus dieser Maschine nicht, alle Sorten waren bitter, daher geht sie zurück

Zu groß

Also die Maschine ist für meine Küche zu groß.deshalb habe ich die zürück geschickt..