Melitta Kaffeevollautomat Solo® E950-322, pure black, aromatischer Kaffee & Espresso bei nur 20 cm Breite

gutes Gerät zu einem guten Preis

Das Gerät ist durch die Farbe Schwarz (Hochglanz) schon ein Hingucker und für einen Vollautomaten sehr schmal, was uns aber gefällt. Einfache Bedienung, ohne viel Schnick-Schnack zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein wenig störend ist die Lautstärke beim Mahl- und Brühvorgang, was bei Geräten in diesem Preisniveau aber wohl normal ist. Ansonsten aber nur zu empfehlen.

Gute Kaffeemaschine für den Heimbedarf

- Der Wasserbehälter ist etwas zu klein weil.... - der Spühlvorgang einfach zu viel Wasser verbraucht, nach ca. 4 Tassen mit 180ml ist der Wasserbehälter leer, d.h. Sie haben eine Wasserverbrauch von ca. 0,5L der nicht in den Kaffee kommt ABER wenn die Maschine den ganzen Tag anbleiben soll, dann haben Sie dieses Problem nicht - der Kaffee schmeckt sehr gut - einfache Bdienung - einfache Reinigung und Wartung - Kaffee- und Wassermengn Dosierung sehr gut gemacht - schönes Design - Wassertank lässt sich bequem rausholen und einsetzten - Kaffeebehälter ausreichend ca. mit der 4.Wassertank Füllung auch Kaffee nach kippen bei mittlerer Kaffestärke Weiterzuempfehlen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Bin sehr zufrieden mit diesem Kaffeeautomat. Der Kaffee ist heiss und schmeckt super. Hatte vorher eine Maschine die zwar etwas geräuscharmer war, aber der Reinigungs- und Entkalkungsprozess war sehr umständlich. Ich kann den Melittaautomat nur weiterempfehlen!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Eine rundum guter Kaffeevollautomat. War problemlos inbetriebzunehmen. Macht einen edlen Eindruck. Dank der schmalen Bauweise passt das Gerät auch in eine kleine Küche. Und nicht zu vergessen, der Kaffee ist auch recht lecker.

Ein eleganter Kaffeeautomat

Eine schöne, elegant aussehende Kaffeemaschine. Nach einigem Ausprobieren der verschiedenen Kaffeesorten haben wir die richtige Bohnen gefunden. Alles in Allem eine leichte Bedienung und gut zu säubern.

Ein Hingucker

Schmal und daher auch in kleinere engere Küchen passend . Sieht edel aus .. Kaffee schmeckt gut , nicht zu laut . Die alten kaffeevollautomaten waren einfach dagegen zu plump

VollstenS zufrieden

Ich würde diese Kaffeemaschine jederzeit meinen Freunden weiterempfehlen ich bin damit sehr zufrieden der Kaffee ist lecker die Maschine ist nicht so laut

Guter Preis und Qualität

Für kleine Küchen ideal, nimmt wenig Platz weg. Handhabung ist einfach, nur das Fach für die Kaffeebohnen ist etwas klein.

tolle3s Gerät.

Tolle Kaffee Maschine. Der Kaffee ist lecker, so wie er sein soll. Leicht zu reinigen. Super Automat.

Spaß mit melita

Gute Kaffee Maschine. Ich bin zufrieden.. Wieder empfehlen...

lecker

es wird jetzt mehr getrucken wie früher immer wieder ein genuss

Guter und günstiger Kaffeevollautomat

Schlicht im Design und einfach zu bedienen . Leicht zu reinigen und angenehm leise im Betrieb . Der zubereitete Kaffee schmeckt , ein gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis .

Kompakter kleiner Vollautomat

Wer eine kleinere Küche hat für den ist dieser Vollautomat richtig. Man muss bei Erstbedienung erst austesten welcher Mahlgrad/Wassermenge/Kaffeebohnen für einen richtig sind. Der Wassertankbehälter ist ideal von der Grösse dass man immer frisches Wasser hat. Ich habe ihn seit einem.Monat un Betrieb und möchte ihn nicht mehr missen.

in Wirklichkeit eine sehr gute Kaffeemaschien...

in Wirklichkeit eine sehr gute Kaffeemaschiene. Einzigster kleiner Makel: Auffangbecken musst öfter ausgeleert werden

Würde die Delonhni wieder vorziehen

Der Kaffeeautomat ist sehr gut nur das in der unteren Auffangschale immer sehr viel Wasser ist und einen kleinen Wassertank hat

bin zufrieden

einfach,schlicht für Kaffeetrinker negativer nachteil = schnelles abschalten der maschine

Toller Kaffeemaschine

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Platz sparenden Kaffeemaschine, die auch nur Espresso zubereitet und die ohne Milchschäumer funktioniert. Dieses Produkt habe ich nun gefunden. Was mich zu Beginn störte war, dass stets Wasser in der Abtropftasse steht. Das finde ich nun aber äußerst praktisch, weil somit nie Kaffeereste im Automaten verbleiben und die Maschine immer sauber bleibt

Super fasziniert!!

Ein riesen Lob erstmal an Otto! Die Bestellung kam super schnell an. Die Kaffeemaschine ist der Knüller! bin sehr zufrieden damit. Der Wassertank ist zwar etwas zu klein aber wir sind trotzdem sehr zufrieden. Die Erwartungen wurden übertroffen! :)) Sehr leicht zu bedienen ohne schnick schnack! :)

Einfachheit

Grundsätzlich ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Anzumerken ist jedoch, dass die Reinigungsphasen, inklusive der Intensivietät dazu, schon sehr Zeitraubend sind. Ob nun Entkalken oder das Mahlwerk säubern, empfinde ich einfach zu oft.

tolle maschine

einfache bedienung,platzsparend und tolles design,mein nachteil bei dieser bestellung war das der wasserfilter nicht mitgeliefert wurde und ich an sage und schreibe 7 mitarbeiter weiterverbunden wurde und dann noch auf einen rückruf warten musste ...ärgerlich

Da macht Kaffe Spass!

CAFFE Solo, die Maschine welsche meinen Ansprüchen voll und ganz genügt. Platzsparend, einfache Bedienung, ein schlichtes Design und vielfältig in der Zubereitung von Kaffee. Einfach toll!!

Ein toller Artikel .

Diese Maschiene ist sehr gut , auch günstig . Der Kaffee schmeckt daraus a s würde man in einem Cafe einen Kaffe trinken. Der einziege Mängel ist : Das Mahlwerk ist recht laut.

Für den Preis ganz ok

Die Bedienung ist unkompliziert, dass war mir auch wichtig. Der Kaffee schmeckt gut. Die Zubehörteile lassen sich schnell entnehmen und leicht säubern. Ich bin zufrieden.

Würde dieses Gerät wieder bestellen,.

Der Kaffeeautomat gefällt mir sehr gut,er ist nicht so groß und hat Platz in meiner Küche. Ist schnell aufgeheizt.

Guter & Günstiger Vollautomat

Macht was er soll nämlich sehr guten Kaffee. Sieht etwas billig aus mit dem Plastik rechts und links, ist dafür aber schön klein. Bis jetzt sehr zufrieden damit.

Macht genau was er soll. Solo Kaffee.

Sehr guter Kaffee. Für 2 Personenhaushalt optimal. Wenn Besuch kommt zu kleiner Wassertank. Bedienungsanleitung schrott. Selber ausprobieren und einnorden.

Einfach aber gut

Ein Kaffeevollautomat ohne schnickschnack, macht super Kaffee mit sehr guter crema, praktische Maße, auch für kleine Küchen geeignet

Erster Kaffeevollautomat

Erstmalig einen Kaffeevollautomaten gekauft. Läuft bisher tadellos und Kaffee schmeckt. Kein Vergleich zu Kaffeepads.

tut was er soll

Super für kleine Küchen, da schön schmal. Kaffee kochen kann er auch noch, genau wie gewollt. In ein paar Jahren gern wieder.

Schnelle Lieferung. Die Maschine sieht gut aus ,das Mahlwerk ist leise und der Kaffee schmeckt und ist heiß.