Home affaire Garderobenschrank Florenz mit Spiegel, aus massiver Kiefer, dekorative Fräsungen

Schrank wurde sehr schnell geliefert , ...

Schrank wurde sehr schnell geliefert , jedoch der Spiegel war komplett gesprungen.Hatte Telefonisch um Ersatz gebeten.Wurde sehr unfreundlich am Telefon bediehnt und es konnte mir nicht gesagt werden wann die Ersatzlieferung ungefähr kommt bzw.wie lange es dauert.Laut Aussage der Dame " Das dauert halt jetzt länger , da müssen sie halt warte." Bis jetzt sind es 2 Wochen und ich hoffe , dass das Ersatzteil noch vor Weihnachten kommt. Sieht natürlich gerade im Eingangsbereich sehr unschön aus. Hat meine Freude auf den Schrank sehr gemindert.Ansonten finde ich, dass das Preis - Leistungsverhältnis nicht ganz übereinstimmt.

Sehr aufwendiger Aufbau

Positives: - Der Schrank sieht wirklich super aus - Das Holz fühlt sich gut an Verbesserungspotenzial: - Das Holz riecht intensiv (Schals z. B. nehmen den Geruch an) - Der Aufbau ist wahnsinnig aufwendig (wir haben es nicht hinbekommen, die Tür ordentlich zu justieren, weil man wirklich ALLES selbst zusammen bauen muss) - Verwendet man die mitglieferte Garderobenschiene, kann man höchstens vier Jacken darin verstauen

Toller Schrank, wenn man unterernährt ist

Der Dielenschrank ist im Grunde genommen genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Der Spiegel jedoch ist alles andere als fein. Blickt man hinein, hat man das Gefühl gute 10 kg mehr zu wiegen. Mein Sohn von 5 Jahren ist der Einzige, der darüber glücklich ist... Schade...

Sieht schön aus

Der Aufbau war etwas schwierig da nur 1 Seite der Aufbauanleitung dabei war. Ein Stück der Ringe zum öffnen der Schublade war verbogen und fällt daher immer raus wenn die Schublade geöffnet werden soll. Sehr schade, hab ich mich doch sehr auf das Stück gefreut.

Das Produkt entspricht nicht dem Preis !!!

Die Holzqualität läßt leider, gemessen am Preis, zu wünschen übrig. Die Seitenteile als auch der Boden sowie Deckel waren leicht verzogen bzw. gebogen. Die Beschläge, Schrauben und Holzdübel waren wild durchneinander in einem Plastikbeutel verpackt. Es wäre sinnvoller diese, entsprechend der Aufbauanleitung, in kleinere Beutel zu sortieren. Für den Einbau der Türbeschläge fehlten leider Markierungen.

Sehr schönes Aussehen

Der Schrank ist sehr schon einigermaßen gut zum aufbauen aber der starke Geruch ist echt schlimm

Gute Stauraummöglichkeit für den Flur

Leider kam der Schrank sehr ramponiert durch den Transport an, daher muss ich zwei Sterne abziehen auch die Rückwand ist sehr billig gemacht eine dünne, zerbrechliche Platte, die nicht gut zusammenhält da hätte ich mir für den Preis etwas erhofft. Trotzdem behalten, da er im Flur alles verstaut ohne dabei zu globig zu wirken

sieht toll aus

Der Schrank ist eifach toll, keine Probleme beim aufbauen , aber insgesamt zufrieden....

Schöner Schrank mit Tücken

Aufgebaut sieht der Schrank toll aus, aber der Aufbau ist eine echte Herausforderung. Es fehlten teilweise notwendige Bohrungen, die Angabe zu den zu verwendenden Schrauben war fehlerhaft, da an einer Stelle die geforderte Schraube zu lang war und aus dem Holz herausgeragt hätte. Auch die Anleitung war sehr umständlich. Aber jetzt steht er und sieht sehr schön aus.

Kippt leicht durch den schweren Spiegel

Der Aufbau geht relativ leicht, allerdings muss der Schrank mit der Wand befestigt werden, also ohne Bohren und anständige Dübel kippt er! Die Tür einzubauen ist ein Kraftakt.