Home affaire Garderobenschrank Florenz mit Spiegel, aus massiver Kiefer, dekorative Fräsungen

Zu teuer!

Das Holz ist schon sehr weich, die schwere Tür belastet die Scharnieren sehr. Der Aufbau ist sehr aufwendig und die Anleitung könnte weitaus besser sein. Die Größe der Tür bringt einen weiten Öffnungsradius mit sich, dafür muss die Diele schon ordentlich Raum haben!

Schön aber Anleitung gut bis schlecht

Muss den ganzen Schrank wieder auseinander bauen, da die Anleitung in einem entscheidenden Punkt nur zaghaft ein Maß angibt, statt deutlich darauf hinzuweisen, dass eine Verwechslung hier fatale Dolgen hat. Note 5

ungenaue Aufbauanleitung

schlechte Bauanleitung, Schrank fällt nach vorne, weil die Tür für die Tiefe des Schrankes viel zu schwer, das Holz ist von schlechter Qualität

schöner Schrank, aber schlechte Qualität

Spiegeltüre viel zu schwer und es besteht hohe Unfallgefahr. es löst sich wieder auf, wenn man die Türe immer offen macht.

Total wackelig

Optisch ist der Schrank super, allerdings steht er sehr unstabil da. Vorne ist der schwere Spiegel und viel Holz, hinten nur billiges Pressspan. Wir hatten ihn nach dem Umzug kurz im Flur abgestellt und meine 2 jährige Tochter hat nur die Türe geöffnet und der ganze Schrank ist umgefallen. Bitte immer an der wand fest machen, das könnte sonst Lebensgefährlich werden für ein Kind. Außerdem finde ich, das recht wenig in den Schrank passt ,für die Größe.

Aufbau katastrophal

Die schranktür ist einfach viel zu schwer für den Rest Holz, er kippt bei öffnen komplett nach vorne, daher auf jeden fall an der Wand befestigen. Auch passt trotz allem justieren die tür nicht sie schleift über den schrankboden und lässt sich nicht annähernd schließen. Die Garderobenständer ist ein Witz, man bekommt auf diese Weise nichts in den Schrank, habe eine andere Stange kaufen müssen, die ich quer montieren konnte.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, Holz extrem verzogen, Schranktür geht nicht mehr zu schließen, Farbe platzt schnell ab, nicht zu empfehlen