Home affaire Garderobenschrank Florenz mit Spiegel, aus massiver Kiefer, dekorative Fräsungen

Toller schrank

Schrank wunderschön Wenn ich ihn denn mal aufbauen könnte .....wurde mit Hermes geliefert 1 Mann 2 schwere Pakete das grössere (Schrank Türe mit eingebautem Spiegel )total zerfleddert musste er alleine bis in die 1 Etage schleppen......natürlich kaputt.Umtausch heute relativ problemlos.....muss halt wieder 3 Tage warten kann nicht weiterarbeiten. .....schade.

Ein optisch sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus und riecht herrlich nach Holz. Der Aufbau war grauenvoll da die einzelnen Teile unübersichtlich und mangelhaft beschrieben sind. Warum macht man nicht kleine Aufkleber auf die Innenseiten der einzelnen Teile, so das es einfach zu erkennen ist welches Teil wie und wann verbaut wird. Ohne Wandbefestigung kippt der Schrank nach vorne. Ich habe den Schrank noch einmal geölt. Der Schrank sieht wirklich schön aus - ist aber ein langer Weg bis dahin. Wer handwerklich nicht so gut drauf ist, sollte die Finger von dem Schrank lassen. Allen Anderen Geduld beim Aufbau. Janett

Optisch sehr schön, Aufbau aufwendig

Der Schrank ist sehr aufwendig aufzubauen und sollte auf jeden Fall mit der Wand verbunden werden. Aber wenn er steht, wirkt er sehr schön und das hier gezeigte Produktbild entspricht absolut der Realität. Qualitativ absolut in Ordnung für den Preis. Den Stern Abzug gibt es nur für den komplizierten Aufbau.

Schöner Schrank

Der Aufbau dauert wirklich lange und man sollte zu zweit sein, damit man keinen Schaden anrichtet. Er muss unbedingt an der Wand festgemacht werden, da er sonst beim Öffnen der großen Tür nach vorne fällt. Wenn er dann steht sieht er gut aus.

Ein schöner Schrank, der Mühe macht.

Der Aufbau des Schrankes war durch fehlende Kennzeichnung der Schrankteile unnötig schwer. Wer ein leichtes Zusammenschrauben Ikealike erwartet, wird enttäuscht werden. Der Schrank macht im aufgebauten Zustand einen sehr guten Eindruck.

Mir gefällt er

Schicker Schrank, Qualität & Preis ist ok. Wer besseres will muss für massives Holz mehr zahlen. Schade das er nicht zusammengebaut ankommt. Insgesamt hat mich der Schrank 7 Stunden gekostet.

ein toller Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus. Einziger Nachteil man muss ihn an der Wand befestigen weil die Tür sehr schwer ist sonst kippt er beim öffnen um .

Ein schöner Garderobenschrank...

Dies ist ein sehr schöner Garderobenschrank, Preis - Leistung ist top. Man benötigt wirklich viel Zeit (mehrere Stunden), um diesen aufzubauen. Leider stand in der Artikelbeschreibung nicht, dass der Garderobenschrank an der Wand befestigt werden muss, sonst kippt der Schrank nach vorne um, wenn die Spiegeltür geöffnet ist. Technisch ist dies keine gute Lösung und hätte ich diese Info vorher gehabt, hätte ich den Schrank nicht gekauft!

Ich würde ihn wieder kaufen!

Schön gearbeiteter Garderobenschrank. Der Aufbau benötigt etwas Zeit, da es viele Einzelteile sind, ist aber nicht schwierig zu montieren.

Sehr schöner Garderoben Schrank

Muss nur an der Wand befestigt werden da die Spiegeltür sehr schwer ist..

gutes Preis Leistungsverhältnis

Optisch einwandfrei.Wird aber erst später zusammen gebaut.

Superschöner Schrank

Superschöner Schrank aus Holz. Sehr lange aufbauzeit aber dann lohnt es sich. Die Tür ist sehr schwer durch den Spiegel und der Schrank muss fixiert werden in der Wand.

Ein wirklich schöner Schrank

aber der ist nur was für handwerklich begabte Bastler. Dank der Geduld und Geschicklichkeit meines Mannes steht er jetzt und wertet den Raum auf. Geliefert wurde er schneller als ursprünglich angekündigt. Ein Paket war jedoch erheblich beschädigt und nochmals mit viel Klebeband gesichert. Darin sah es „wild“ aus. Es gab auch einige Beschädigungen. Diese konnten jedoch zum Glück „unsichtbar „ verbaut werden. Nach Reklamation erhielten wir einen Preisnachlass. Damit können wir leben.

Toller Schrank in guter Qualität. Aber....

Der Schrank ist echt schön. Der Aufbau hat dank der detaillierten Aufbauanleitung auch gut funktioniert. Für den Preis hätte das Material meiner Meinung nach an manchen Stellen noch etwas massiver sein können. Ansonsten wirklich gut und zu empfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön, aber sehr empfindlich. Mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen. Zusammenbau ist relativ einfach. Die obere Leiste ist billig verarbeitet und man muss aufpassen, das die beim zusammenbauen nicht wegbringt.

Tolle Garderobe

Ein schicker Hingucker für den Flur. Leider fehlte bei der Lieferung ein Bauteil, weshalb improvisiert werden musste. Ansonsten alles top.

Schöner Schrank

Sieht sehr schön aus und macht jede Diele gemütlich. Ist aber etwas schwierig aufzubauen.

Sehr schön anzusehen 😍

Entspricht meiner Erwartungen der Beschreibung .