Home affaire Garderobenschrank Florenz mit Spiegel, aus massiver Kiefer, dekorative Fräsungen

Sehr schöner Schrank

Wir haben den Schrank im Landhausstil im Eingangsbereich stehen. Sieht ganz toll aus. Wir hatten schon einige Jahre zuvor die passenden Garderobenpaneele gekauft. Der Schrank mit Spiegel vervollständigt und verschönert das Gesamtbild. Das Aufbauen war einfach. Es gab keine Probleme. Wir haben durch zusätzliche Bestellung noch drei Einlegeböden eingebaut. Schrank wurde an der Wand, wie vorgeschrieben, befestigt. Eingeräumt ist er auch schon. Wer Landhausmöbel mag, ist hier sehr gut bedient.

Ein stylischer Hingucker mit Atmosphäre.

Schöner Schrank

Wir nutzen diesen Schrank als Garderobe im Flur. Er ist optisch sehr ansprechend und super geräumig. Es haben viele Jacken darin Platz. Wir haben ihn mit Winkeln an der Wand befestigt, denn die Spiegeltür ist tatsächlich das Schwerste am ganzen Schrank. Der Schrank steht nun schon seit 1 Jahren in unserem Flur und weist keinerlei Mängel auf. Wie sind sehr zufrieden.

Total schön

Wir sind begeistert. Der Aufbau ist ein Klacks. Braucht natürlich seine Zeit aber das Ergebnis ist toll. Wie schon von anderen erwähnt, muss er an der Wand befestigt werden. Aber das ist ein minimales Problem. Also wer vom schwedischem Möbelhaus das zusammen bauen kann, kann auch diesen Schrank meistern. Ein Blickfang in der Diele. 👍

Super schöner Shabby Schrank

Bei uns im Altbau im Flur ein wahrer Blickfang. Werde ständig drauf angesprochen. Qualität ist für den Preis auch vollkommen okay - würde ich wieder kaufen. Aufbau war aber wohl etwas kniffelig- mein Schwager ist allerdings super dadrin und es ging einwandfrei - hat nur etwas gedauert

Wunderschön

Ein wunderschöner Schrank und genauso haben wir ihn uns vorgestellt. Da wir geschickt sind im Möbelaufbau, hatten wir keinerlei Mühe. Alle Bohrungen waren korrekt und das Material ist sehr gut und sein Geld wert. Bestellung und Auslieferung war innerhalb 3 Tagen . Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Der Schrank ist wunderschön

Ich kann die Negativ Bewertungen wegen dem Aufbau nicht verstehen, meine Tochter und ich haben ihn aufgebaut ohne männliche Hilfe. Wer schon mal Möbel aufgebaut hat, wird diesen hier auch zusammen bekommen. Die Tür ist nicht zu schwer, man muss den Schrank nur an der Wand montieren.

sehr Edel kann nur Empfehlen

Schaut sehr edel aus,war leicht aufzubauen ,wenn man es mal im griff hatte ging es schnell. Musste lange warten bis er kam und der Spiegel war auch gesprungen.Bekomme noch einen neuen Spiegel. Aber es hat sich gelohnt,der Schrank ist sehr edel,wir können nur Empfehlen

Wunderschöner Dielenschrank

Die Aufbauanleitung war nicht genau beschrieben, Schrauben haben auch gefehlt. Für einen Handwerker aber kein Problem. Der Schrank ist sehr schön und sehr geräumig.

eine Augenweite

Sehr schöner Schrank sehr gute Verarbeitung lässt sich gut aufbauen. Habe ca.2 gebraucht.Mann muss ihn aber an der Wand befestigen da er sonst nach vorne kippt da die Tür durch den Spiegel etwas schwerer ist .

Super toller Artikel

Die Aufbauanleitung ist sagen wir es mal ok. Allerdings ist der Schrank echt sein Geld wert. Ein echtrer Hingucker und ich bin wirklich mehr wie zufrieden damit. Würde ihn immer wieder kaufen :-)

Toller Schrank

Dieser Schrank ist einfach ein Traum. Sieht wunderbar aus, hat viel Stauraum. Qualität ist einwandfrei, der Aufbau ist etwas kniffelig, aber machbar. Von mir 5 Sterne und Empfehlung.

Es hat Spaß gemacht..........

Wer den Schrank hergestellt hat, scheint wohl gerne zu puzzlen. Man muss schon handwerklich geschickt sein und Geduld haben. Es hat sich aber gelohnt. Sehr gute Qualität, einfach top.

Ein echter hingucker

das aufbauen war sehr schwer und kompliziert(hat 4 std. gedauert) ,weil es sehr viele Einzelteile hat ,aber wenn es aufgebaut ist ,ist es sehr schön anzusehen. Am Ende lohnt es sich.

Empfehlenswert

Ein sehr schöner Garderobenschrank, sehr gut gearbeitet, bietet viel Platz und spricht nicht nur die Familie, sondern auch Besucher an. Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.

Super schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, aber nicht ganz leicht aufzubauen aber wenn er dann doch steht vergießt man denn Ärger beim zusammenbauen 😊😍 sieht toll aus!

Alles Tipptopp

Viele Einzelteile! Gute Zeichnung, dadurch kein Problem beim Aufbau. Schöner Schrank, entspricht der Beschreibung.

Schöne Schrank wenn er aufgebaut ist

Sehr schöne Dielenschrank ein echter hingucker.Man muss geduld beim aufbauen haben,sehr viele Teile,aber es lohnt sich.

Ein toller Schrank für die Diele

Sehr schöner schrank in einem tollen Holz! Der aufbau hat zwar etwas länge gedauert aber es hat sich gelohnt!

Sehr edel

Ein bisschen viele Einzelteile beim Aufbau. Aber wenn er erstmal steht. Super schön! Wie auf dem Bild.

Ein Toller artikel

Der Garderobenschrank ist echt klasse. Schones Holz. Macht den Raum einfach gemütlich

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank aus echtem Holz und schöner matter Farbton, einfach aufzubauen.

suuuuuuper

toll und für jeden zu empfehlen. Werde in der nächsten Zeit bestimmt wieder bestellen.

ich finde der schrank passt gut in eine ...

ich finde der schrank passt gut in eine diehle da kommt er gut zur wirkung

Jeden Tag schön

Gefällt mir super und passt genau zu unseren Gründerzeit - Möbeln.

Super Schrank Montage dauert etwas da...

Super Schrank Montage dauert etwas da viele Kleinteile

Man braucht nur etwas Zeit , und Geduld 😊

Ein toller Schrank , wie Abgebildet, einfach super

Ein schöner Blickfang im Eingangsbereich!

Ein wirklich schöner Schrank, die Lieferung war top, die Beschreibung hätte besser sein können. Doch auch eine Frau kann sich da durcharbeiten ✌️. Das Material hätte auch ein wenig mehr sein dürfen, doch der Schrank steht sicher und sieht schick aus.

Schrank wie beschrieben. Gute Qualität. Schöner Blickfang in unserer Diele.

Ein toller Blickfang

Wunderschöner Garderobenschrank , allerdings haben wir eine Querstange eingesetzt und, da er nicht so tief ist , Haken an die Stange gehängt. Jetzt sind wir total zufrieden