Weber Products & Components Fahrradkindersitz Babyschale, bis: 9 kg

Sehr gut!

Der Sitz passt tatsächlich in den Propheteanhänger...die Anbringung ist jedoch etwas für Tüftler! Laut Anleitung ruckzuck befestigt:-) Naja, das dauerte schon mit einigem gefriemel etwa ne halbe Stunde, bevor der Sitz so fest im Anhänger vertaut war, dass wir unsere Tochter da reinsetzen wollten. Nun passt aber alles und wir sind sehr froh, den Sitz gekauft zu haben. Er wirkt sicher, bequem und atmungsaktiv!

Klasse teil

Würde ich nochmal kaufen super Design und gute Qualität

Baby kann mit super

Es ist schön das Mann auch das Baby mitnehmen kann Anleitung war für einen anderen wagen somit musste Mann etwas länger daran arbeiten die schale zu befestigen

Naja

Voll kompliziert einzubauen. Dann ist die schale so lang das nein baby zu nah vorne zum ausstieg rutscht und man deswegen das verdeck nicht schließen kann. Wenn ich das verdeck schließe drückt mein kleiner es wieder mit den beinen auf weilber sonstvum Schneidersitz dort drin sitzen müsste. Und in der Produkt Beschreibung steht die baby schale wäre für alle gängigen fahrrad Anhänger. Bin nicht zufrieden

Sehr gut, würde ich immer wieder kaufen

Bin sehr zufrieden, habe mit mein erst 1 Monat alten Baby getestet. Fand sich sehr wohl in der Weber-Babyschale. Habe aber mir noch ein Kopfschutz dazu besorgt.

Alles wie beschrieben

Alles wie beschrieben. Ich selber finde ihn für Säuglinge zu hart und habe etwas eingenäht. Ansonsten alles wie schon beschrieben

Dieser Sitz ist sehr gut weil dan kann man auch die kleinere mitnehmen mit den fahrrad Anhänger

super

Super der sitz zum joggen und spazieren gehen sollte man echt kaufen

ein sehr guter Artikel

ist ein schöner Artikel den mann immer weiter Empfelen kann