Home affaire Schuhkommode Florenz, wahlweise mit 2 oder 3 Schuhklappen und 1 Schubkasten

Erfüllt nicht wirklich seinen Zweck

Der Schrank sieht sehr schick aus, aber leider passen wirklich nur Kinderschuhe rein. Dafür ist der Schrank nach meinem Empfinden preislich viel zu hoch. Schade, ich war enttäuscht, denn auch die Schublade ist ein Witz. Von der Tiefe her auch eher etwas für Kinderhände. Ich war kurz am Überlegen ob ich den Schrank sogar wieder zurück schicke. Aufgrund des Aufbaus habe ich ihn aber behalten.

Dekorativer Schuhschrank

Dekorativer Schuhschrank, Der leider nicht so viel Platz hat wie angegeben. Die obere Schublade lässt sich nur ein kurzes Stück rausziehen und wenn man nicht ausschließlich Ballerinas trägt, dann passen nur die Hälfte der Schuhe rein. Da er letztendlich aufgebaut war und schön aussieht, habe ich ihn trotzdem behalten.

preis leistung nicht so gut

finde, der müsste unter 100€ kosten. das stück ist leider extrem leicht und beim öffnen der schubladen wackelt das ganze teil. sieht aber schick aus. wir haben ihn behalten weil er dann schon zusammengebaut war ..

Ein schöner Schuhschrank

Sieht gut aus, aber Sneaker in Größe 39 die etwas höher sind, passen nicht rein. Schuhe ab Schuhgröße 40 passen auch von der Länge nur, wenn man sie schräg reinstellt. Schade!

Ein schönes Möbelstück.

Wir haben schon zwei andere Schränke aus der Serie bestellt. Bei jedem Schuhschrank klemmt die untere Klappe, daher nur 3 Sterne.

Zweckmäßig und hübsch!

Von außen wie erwartet. Innen sehr schmale Fächer, eher für flache Schuhe. Die Klappen sind etwas wackelig.

Schön Schrank aber die Qualität ist nicht gut

Gleich Foto .

Schuhregal

An sich ein sehr schönes Schuhregal. Aufbau funktioniert problemlos und es sieht aus wie auf dem Foto. Allerdings ist es nicht möglich gewöhnliche Turnschuhe geschweige denn Arbeitsschuhe in Größe 44 in dem Schuhregal zu verstauen. Selbst bei Schuhgröße 38 dürfen die Schuhe keinerlei Absatz haben. Für Männerschuhe daher leider nicht zu empfehlen. Für flache Frauenschuhe geeignet.

Schöner Schuhschrank-aber na ja !

Das Gute zuerst: der Schrank sieht bei mir im Flur sehr gut aus, ist recht wertig verarbeitet und es stimmen alle Spaltmaße und Vorbohrungen . Aber dieAufbauzeit! Allein die Kontrolle des Zubehörs ( Bretter 1-20 und Beschläge A-W) dauert fast eine Stunde. Nach weiteren 1.5 Stunden steht er dann. Ich warne Ungeübte ohne handwerkliche Grundkenntnisse!

Ein qualitativ hochwertiger Schuhschrank. ...

Ein qualitativ hochwertiger Schuhschrank. Leider ist der Aufbau nicht so einfach, wie man in der Artikelbeschreibung lesen kann. Es fehlten auch einige Schrauben. Desweiteren passen auf keinen Fall 18 Paar Schuhe hinein, weil die Schuhe im hinteren Teil der Klappen gelegt werden müssen. Deshalb nur mit Einschränkungen weiterzuempfehlen.

Winzig

Die Aufbauanleitung war ein einziger Graus, Schrittfolge durcheinander oder gar nicht aufgeführt. Der Platz im Schrank ist winzig, es passen pro Schub lediglich 3 paar Stiefel Gr. 39 oder 6 paar schmale Hausschuhe oder Sneakers Gr.39 hinein. Ein Griff war defekt.

Sieht gut aus...aber

Aufbau des Artikels ist sehr knifflig. sieht rößer aus als er tatsächlich ist. Schubladen lassen sich in beladenen Zustand schwer öffnen, da die Schuhe sich immer verklemmen, die Tiefe ist zu knapp. Preis Leistung stimmen nicht, Artikel zu teuer.

Pass konform !!!!

teilweise passen die Teile nicht Richtig zusammen ! Bohrungen für Schrauben sind versetzt ......Preis/Leistung no go für 200 euro bekommt man besseres und mit viel weniger Teilen.....

ein schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht sehr schön aus und lässt sich auch sehr leicht zusammenbauen. Leider passen nicht sehr viele Schuhe hinein (drei Paar pro Schublade), es sei denn, sie sind sehr flach.

muss man definitiv größer nehmen.

Sieht sehr schön aus. Platz für Schuhe ist sehr wenig. Besonders Stiefel passen nicht rein.die obere Schublade ist nicht genug zu öffnen.

Schöne Kommode aber qualitativ nicht so dolle

Die Kommode schaut optisch sehr schön aber die Qualität der zusammenbauteile ist nicht so hochwertig.

Schuhschrank ist wunderschön....nur das Herme

sehr schon

die Kommode ist eifach schön, könnte nbisschen großer sein....