Home affaire Schuhkommode Florenz, wahlweise mit 2 oder 3 Schuhklappen und 1 Schubkasten

Totaler Reinfall

Leider war hier nichts in Ordnung. Billiges Holz, was nicht mal schön weiß war wie auf den Bild. Wie dachten zuerst es wurde die falsche Farbe geliefert. Der Aufbau war leider katastrophal das Holz splitterte ständig sodass der Aufbau unmöglich war. Die Kommode sieht so sehr schön aus aber leider für die Qualität viel zu teuer deshalb ging sie auch zurück.

Taugt nichts.

Der Schrank sieht sehr schön aus. Ist allerdings so knapp bemessen, das nur einmal Erwachsenenschuhe und auf zweiter Ebene gerade einmal Kinderschuhe passen. Stiefel wie Timberland, die ja nun nicht sehr hoch sind, passen gar nicht. Mein Fazit, schick aber nutzlos

Der Aufbau miserabel

Wer handwerklich nicht begabt ist wird Schwierigkeiten beim Aufbau haben ,Schrauben zu kurz und die Höhenmasse weichen 5 cm ab . Hatten uns einen zweiten Schrank dazu bestellt da unterschiedliche Höhen sind können wir sie nicht nebeneinander stellen. 😡

Würde ich immer kaufen bloß die warte ...

Würde ich immer kaufen bloß die warte Zeitzeit war sehr lange dachte schon das es nichts wird zwei mal Anlauf genommen muß jetzt 10.00euro mehr bezahlen habe den für 179.und muss jetzt 189.euro bezahlen

Naja!!!

Schrank unvollständig. Boden für die Schublade fehlt, jetzt muss man noch basteln.

Schon mehrere Sachen aus der Reihe gekauft. ...

Schon mehrere Sachen aus der Reihe gekauft. Gefällt mir sehr.