Home affaire Esszimmerstuhl Nina (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Schön nur Nicht lange

Habe mir 6x Diesen Optisch schönen Stuhl Gekauft und war Sehr Begeistert das aber nach 2 Tagen der 1 Stuhl Komplett Durch gesessen war und anfing in der lehne zu Quietschen und nun auch stuhl 2 und 3 Anfangen bin ich mehr als Enteucht und bereue schon an Tag 5 Das ich mich für diese Stühle Entschieden habe und Geld aus dem Fenster geworfen habe.

Eher etwas mehr bezahlen!

3 Gute 3 Schlechte Von unseren 6 Stühlen sind drei vollkommen in Ordnung. Die Drei andere dagegen sind nicht richtig gefertigt. Die Beine sind trotz nachziehen mehrmals in der Woche wackelig. Das vordere Rahmenholz passt nicht und steht über. Material und Ausführung wie beschrieben.

Stühle schön ,aber schlecht verarbeitet .

Die Stühle sind auf jeden fall Hübsch . Habe 4 bei mir Zuhause ,alle Knarzen wenn sich ein kräftiges Menschenwesen ( so ab 90 Kilo ) draufsetzt, das is ja noch ok aber 1 Stuhl is ständig verzogen und hat wackelige Beine egal wie oft ich nachziehe ,ist halt schlecht verarbeitet .Und auch die anderen müssen öfter mal nachgezogen werden.Also einen müsste ich als Dekostuhl aussondern is schon echt nervig .Ich würde von einem Kauf diese Produkts abraten.

Einen Stuhl umsonst bezahlt.

Die Stuehle kommen aus Kroatien. Die Verarbeitung ist schlecht, das Holz splittert ab (das sieht man nicht). Bei einem Stuhl geht ein Bein nicht angeschraubt. Schaade.

Leider keine gute Qualität für die Verarbeitu

Keine gute Verarbeitung, Stuhlbeine nach 3 Wochen locker.

zu viele teile beim zusammen bau und lehne...

zu viele teile beim zusammen bau und lehne zu niedrich

Hermes von Grabow mieserabel!

Die Stühle sind gut und ließen sich schnell zusammenbauen .Ich gebe trotzdem nur 2 Sterne, da der Hermesservice das aller letzte war. Haben mir die Ware vor der Haustür einfach abgestellt. Ich wohne im Erdgeschoss ,da muß man(n) nur eine Treppe hochgehen zur Wohnungstür. Der Hermesservice war dazu absolut nicht in der lage und bereit dazu die Ware hochzubringen. Ich habe 80% Körperliche Behinderung und mußte jetzt meinen Nachbarn bitten es für mich hoch zu bringen. Wer beim Hermes arbeitet sollte sich auch im klaren sein das man auch Rentner und Behinderte beliefert!!! Wer das nicht kann und will ist bei Hermes fehl am Platz!!!

Keine Empfehlung

Nach ca 2 Wochen gebrach, stelle ich knarch Geräusche fest. Das Kunstleder und die Polsterung ist sehr dünn! Meine Bestandstühle von 2008!!! sind definitiv besser....leider keine Kaufempfehlung😕

Tolle Optik, schlechte Qualität

Habe die Stühle nun ca. ein halbes Jahr testen können. Optisch machen sie auf jeden Fall was her und sehen genau so aus, wie auf den Produktbildern. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider ist die Konstruktion zum Verschrauben der Beine echt schlecht durchdacht und verarbeitet! Von 4 bestellten Stühlen kann ich leider nur noch 3 nutzen, da an einem Stuhl ein Bein nicht mehr festzuschrauben ist. Es hängt quasi in der Luft .. Schade!

Wackelstühle

2 Sterne für das chicke Aussehen der Stühle. Sie sind gut gepolstert und sehr bequem. Leider lösen sich nach einiger Zeit der Benutzung die Schrauben der vorderen Stuhlbeine. Ca. einmal im Monat müssen wir sie wieder festschrauben. Das nervt extrem deshalb gibt es jetzt neue Stühle.

Finger weg

Am Anfang vom Gefühl echt toll da abwischwischbar, aber hab die Stühle jetzt halbes Jahr und gefühlt täglich 1 bis zwei mal festschrauben müssen. Und es wird immer schlimmer, selbst mit hammer seiten fest gehauen und das hilt auch nur zwei drei tage stabilität zu haben. Nun müssen sie weichen, da viel zu gefährlich, vor allem mit kleinen Kindern.

schade zusammen bau nicht möglich

Hatten uns auf die Stühle gefreut aber gleich beim ersten Stuhl musste ich feststellen das ein zusammenbau nicht möglich ist da schon die sitze wo die Beine eingeschraubt werden falsch zugeschnitten sind und das Stuhl bein sich erst gar nicht in die vorgesehene position einstecken lässt . Schade gleich bei OTTO telefonisch Retour angemeldet mit bhinweis das da Verarbeitungs fehler sind

Leider sehr wacklig

Die Stühle sind nach ein bisschen Übung schnell aufgebaut. Optisch sehen sie sehr gut aus. Leider lockern sich nach einiger Zeit die Schrauben bei den Stuhlbeinen. Pech hat man, wie mir geschehen, wenn ein Gast sich fast verletzt, da man dieses nicht bemerkt. Mehrmaliges nachziehen der Schrauben ist lästig und führt leider dazu, dass die Beine sich verkannten.

Man sitzt ganz gut darauf deshalb zwei ...

Man sitzt ganz gut darauf deshalb zwei Sterne . Habe sie in rot bestellt und bordeaux wurde geliefert. Habe nun berechtigte Bedenken , daß die Couch welche ich noch bestellt habe nun auch eine andere Farbe hat. Gerade bei farbigen Artikel sollte man sich doch darauf verlassen können , daß man die Farbe erhält die man auch bestellt hat.

Günstiger Preis aber schlechte Qualität

Die Stühle sind zwar schon anzusehen und günstig aber leider absolut unbequem. Mussten Sitzkissen kaufen, damit es ertragbar ist darauf zu sitzen. Nach kurzer Zeit haben sie auch schon angefangen zu quicken und unstabil zu wirken. Lieber etwas mehr ausgeben für wesentlich bessere Qualität

Der Artikel ist nicht gut .

Alle paar Tage muss man die Stuhlbeine nachziehen, da sie sich lockern.

Schick aber unstabil

Die Stühle sehen schön aus, sind aber sehr instabil, alle paar Monate müssen die Schrauben nachgezogen werden. Trotz allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Schlechte Verarbeitung

Für den Preis kann man zwar keine Wunder erwarten, aber nach sachgemäßer Montage waren die Beine nach 2 Tagen schon wieder locker, die Stühle sind unbequem und leider nicht zu empfehlen.

Geduld und Glück

Wir hatten, erst nach der 2ten Ersatzlieferung, ein komplettes 4rer Set. Mal wahr das Leder kaputt, das Holz vom Sitz gebrochen, oder das Gewinde für die Stuhlbeine gebrochen.

Einer der zwei bestellten Stühle hatte ein ...

Einer der zwei bestellten Stühle hatte ein kürzeres Bein. Ärgerlich. Ich hatte bereits die gleichen Stühle vor ein Paar Monaten bestellt. Die waren in Ordnung.

Schöner Artikel

Passt nicht zu meinem steel, aber im großen und ganzen ein schöner Artikel