Home affaire Esszimmerstuhl Nina (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Finger weg

Die Stühle sind von anfang an wackelig, mußte sie mehrfach nachleimen . Zum anderen ist die Farbe der Bezüge an allen Kanten trotz sehr geringer Benutzung abgeblättert. Können nach keinen 4 Jahren entsorgt werden. Rausgeschmissenes Geld.

Sieht schön aus aber Qualität gleich null

Ich fand sie erst toll. Aber wenn einem der Besuch schon sagt, das die total unbequem sind ist das echt schlimm. Habe sie vielleicht 5 mal in Gebrauch gehabt. Man sitzt echt auf Holz. Die Psterung ist schlecht. Nachdem ich sie jetzt 6 Monate hatte, habe ich die Nase voll und reklamieren die jetzt. Werden auch abgeholt.. Und wir wiegen gerade 70 Kilo. Sehr enttäuschend.

Mangelhafte Polsterung

Geleitet durch die guten Bewertungen habe ich mir vier Stühle zugelegt. Der Aufbau ist gut machbar und dauert pro Stuhl 8-10 Minuten. Was wirklich enttäuscht ist die absolut mangelhafte Polsterung der Sitzfläche. Wir sind mit 65-80 kg Körpergewicht bestimmt nicht übermäßig "gewichtig", aber man sitzt im Prinzip auf dem Holzrahmen und kann das auch schon nach 2 Tagen in Benutzung deutlich spüren. Wahrscheinlich wird die Polsterung nach ein paar Monaten noch etwas weniger, dann sind die Stühle noch höchstens für Gäste geeignet, die man schnell loswerden will...deshalb definitv keine Empfehlung

Wacklige Beine

Wir haben den 6 er Pack gekauft .davon sind 3 eigentlich unbrauchbar ein Stuhlbein wackelt immer egal wie oft man ihn nachzieht lieber etwas mehr investieren und dafür gute Qualität .Schade eigentlich sind wir bisher immer zufrieden gewesen

Schön aber sein Geld nicht wert!

Im April 16 habe ich den 4er-Set bestellt (Farbe: Taupe). Die Stühle sehen super aus. Zusammenbau war problemlos. Trotzdem würde ich von diesen Stühlen abraten. 2 Stühle habe ich bereits entsorgen müssen. Denn die Stühle müssten ständig nachgezogen werden. Sie fangen immer im gleichen Abstand an zu wackeln (alle 2 Wochen). Fazit: Bei zwei Stühlen fing an sich der komplette Rahmen zu verziehen. Im Juni 16 sahen die 2 Stühle Katastrophe aus und ein bequemes sitzen war auch nicht mehr möglich. Die anderen zwei fangen auch schon an. Jetzt brauch ich schon wieder neue Stühle. Echt eine Enttäuschung!

Schade habe mir mehr erwartet ...

Habe diese Stühle gleich zehn mal bestellt ... weil diese mir so gut gefallen haben für Esszimmer und Küche... Aufbau war super einfach und sehen echt sehr schön aus ... doch nach nur kurzer zeit musste ich feststellen das eine Rückenlehne schon eingedrückt ist ... einmal ausgetauscht ... kurze zeit später noch zwei und schon total durchgessen ... leider sehen super aus doch nicht wirklich lange .....bequem .. schade ... schade ...

nach kurzer zeit alle kaputt

bei allen 6 stühlen lösten sich immer wieder die schrauben nach mehrmals nachziehen bekam man die nicht mehr fest .

total schlechte Qualität

ich war total von der Qualität enttäuscht würde es nicht weiter empfehlen

Sein Geld nicht wert

Das ist jetz das zweite mal wo ich enttäuscht bin mit dem Kauf von Stühlen. Die schrauben lockern sich ständig alle paar Tage muss man nachziehen.man hat manchmal das Gefühl das die Beine abrechen.

Reklamation

Ein Stuhl zurück geschickt. Ein Stuhlbein lockert sich immer wieder. Hoffe auf baldigen Ersatz

Schrott

Ich habe vier Stühle gekauft bereits nach wenigen Monaten sind bei zweien davon die Vorderbeine locker. Die Strebe an der sie befestigt sind aus dem Leim... Sehen nett aus, aber das ist ja nicht das einzige Ziel von Stühlen, man sollte schon so drauf sitzen können dass man nicht das Gefühl hat man fällt gleich - und dauernd reparieren macht auch kein Spaß... Also: schick aber unterste Qualität

Sehr enttäuschend!

Mein persönlicher Eindruck! Möglicherweise werden unterschiedliche Qualitäten versandt. Geliefert wurden beide Stühle in einem gemeinsamen Karton, welcher aus recht dünner Pappe besteht. Die Einzelteile der Stühle sind schlecht oder überhaupt nicht geschützt und liegen locker im Karton (mehr Schutz haben diese "Stühle" auch nicht verdient). Die Polstersitze waren ohne Schutz in den Karton gesteckt, einer hat dadurch eine kleine Läsur an der Seite. Dies hätte ich hingenommen, also mit dem Zusammenbau begonnen. Dies ging relativ einfach. Der fertige Stuhl sieht gut aus, ist aber ziemlich leicht und erweckt kein großes Vertrauen. Der Zusammenbau des zweiten Stuhls war leider nicht möglich, da die Zargen oder Rahmenteile der Sitzfläche falsch angetackert wurden. Die Montage eines Beines war nicht möglich. Existiert in der Fertigung keine Qualitätskontrolle? Als Krönung wurde durch Hermes ein Zeitfenster für die Lieferung von 8-20 Uhr angegeben. Glücklicherweise musste ich auf diese Mängelexemplare „nur“ bis 14 Uhr warten. Der Aufwand für Auspacken, Aufbauen, Auseinander nehmen, wieder Verpacken und zurückschicken aufgrund dieser sehr schlechten Qualität ist eine Zumutung! In der Artikelbeschreibung steht „Massivholz“ In den Zargen sind tiefe Nuten eingefräst. Massiv? Achso, die Beine haben deutlich zu sehende Farbunterschiede. Ein Stern, weil kein Stern nicht möglich ist.. oder für den sehr freundlichen Hermes-Zusteller. Die mir gelieferten Stühle verdienen keinen Stern!

unstabil

Würde ich keinem weiter empfehlen .. leider total unstabil ..die füße wurden nach kurzer benutzung schon locker !

Leider keine Kaufempfehlung

Die Stühle sehen richtig schön aus, wir haben eine Terrakotta Küche und sie passen perfekt. Und der Preis ist sehr günstig. Leider war es das aber auch schon. Es gibt praktisch keine Polsterung, man sitzt auf Holz. Die Stühle sind sehr wackelig und müssen ständig nachgezogen werden. Das dünne Kunstleder hat inzwischen auch schon die ersten kleinen Löcher an den Sitzkanten und das Schlimmste: alle Stühle haben nach kurzer Zeit angefangen bei jeder Bewegung laut zu knarzen, sehr sehr unangenehm. Fazit: leider absolut keine Kaufempfehlung.

Mangelhafte Qualität

Die Stühle sehen optisch sehr gut aus, allerdings ist die Qualität dieser Stühle absolut mangelhaft! Wir hatten 6 Stühle bestellt, nach nichtmal 2 Monaten fingen bei zwei Stühlen die Rückenlehnen extrem laut an zu Knarzen (lautes Geräusch). Nachdem ich bei Otto deswegen angerufen hatte, sendete man mir 6 neue Stühle zu (es gibt keine Ersatzteile für diese Stühle) und bat mich dann die defekten Teile auszutauschen und anschliessend eine Abholung anzufordern. Gesagt getan..... Leider knarzen nach zwei weiteren Wochen wieder zwei Stühle an den Rückenlehnen.... Mangelhafte Qualität und nicht zu empfehlen!

Schön anzuschauen ABER...

Die Stühle sind schön anzuschauen aber mehr nicht . Zum drauf sitzen leider nicht geeignet . Die Verschraubungen lösen sich bei Bewegung des Stuhls . Muss schauen wie ich das in den griff bekomme . Schade darum nur 1 Stern , sind halt nur schön aber als Stuhl nicht nutzbar .

Die Stühle sehen toll aus, aber mehr nicht

Die Stühle sehen sehr schön aus, leider lösten sich die Stuhlbeine schon nach ein paar Monaten und trotz nachziehen der Schrauben, lassen sich die Beine nicht richtig festziehen und lockern sich immer wieder schon nach kurzer Zeit wieder. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Habe dafür etwas besseres erwartet. Sorry, ist leider so.

Ein Artikel der enttäuscht

Ja es tut mir echt leid. Ich habe die Stühle schon mal gekauft ,leider war die Qualität dieses Mal unfassbar. Leider war mein Mann voreilig und hat die Verpackung so schnell entsorgt das ich nichts mehr zurück schicken konnte. Du bekommst sie nicht ordentlich montiert da die Schrauben und Löcher nicht zusammen passen. Sehr sehr schade

Nicht stabil

Optisch gefallen mir die Stühle sehr gut, und man sitzt auch gut darauf. Leider lösen sich ständig die Schrauben, so dass die Stuhlbeine wackeln. Ich habe ständig Angst, dass die Stühle irgendwann zusammenbrechen. Das ist wirklich ärgerlich und schade.

optisch i.O. aber super schlecht

Die Stühle sind schon nach paar Monaten nicht wirklich nutzbar. Wir wiegen nicht mal 80 kg und dabei die Schrauben lösen sich ständig und mittlerweile sind sie so krumm, die man sie nicht mal befestigt kriegt.

Achtung Weinrot nicht Rot wie abgebildet

Bin leider sehr enttäuscht von den Stühlen. Beim Öffnen des Kartons kam der Schock ... Das Leder ist Weinrot und die so wunderbar rot wie abgebildet. Verpackung von Beinen sowie Polstern sehr sehr schlampig. Nix in Folie ... Alles fliegt wild im Karten rum. Das erstmal das ich bei Otto Möbel zurück sende muss ... Schade

Schlechte Qualitätsprüfung

Heute haben wir die Stühle bekommen und sind sehr enttäuscht. Alle Sitzelemente sind beschädigt. Dann noch ein komisches Telefonat mit Otto bzgl. der Rücksendung! Die Stühle sind super aber alle haben Fehler! Keine Empfehlung von mir.

Sehr schlecht !

Sehr schlechte Verarbeitung. Nach vier Tage sitzen, muss man die Stuhlbeine festziehen. Sehr billig und schlecht verarbeitet. Der eine Stern ist nur weil ich einen geben musste. Hier noch mal 0,00 Sterne !!!

leider beschädigt.....

leider waren alle gelieferten stühle im seitlichen bereich des sitzes beschädigt.ob es sich um transportschäden handelt kann ich nicht beurteilen.Allgemein machte der Bezug keinen hochwertigen eindruck.ich habe die ware zurückgeschickt.

Keine Empfehlung

Leider ist auch beim 2. KAUF von Stühlen bei Otto keine gute Wahl gewesen. Immer wieder stimmen die vorgegeben Bohrlöcher nicht überein... jetzt wackelt ein Stühlbein was anderweitig repariert werden muss. Lg

Sehr schlechte Verarbeitung

Nach mehrmaligem Anziehen der Schrauben innerhalb der 4 Monate, die wir diese Stühle besitzen, wackeln die Stuhlbeine direkt wieder und biegen sich ganz nach außen. Gefahr für jeden der sich auf diese Stühle setzt.

Stühle mangelhaft

Stühle halten nach mehrmaligen Gebrauch leider nicht mehr. Trotz erneuten Festziehen der Schrauben, instabil. Totaler Fehlkauf. Otto reagiert auch nicht auf Reklamation. Sehr schade.

Billiger Schrott

Nach wenigen Stunden waren die zwei vorderen Beine der Stühle lose. Nach mehrmaligen nachziehen der Schrauben habe ich die Stühle aussortiert. Es ist gefährlich die Stühle zu benutzen.

Sehr schlechter Stuhl

-Ich rate vom Kauf ab sehr schlecht verarbeitet. -Schrauben lösen sich immer wieder eine Halterung ist schon rausgebrochen. - Schwer aufzubauen Wenn es gehen würde hätte er 0 Sterne verdient