Home affaire Esszimmerstuhl Nina (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Finger weg

Die Stühle sind von anfang an wackelig, mußte sie mehrfach nachleimen . Zum anderen ist die Farbe der Bezüge an allen Kanten trotz sehr geringer Benutzung abgeblättert. Können nach keinen 4 Jahren entsorgt werden. Rausgeschmissenes Geld.

Ich bin sehr zufrieden !

Die Stühle waren das Erste was wir in unserer neuen Wohnung aufgebaut hatten. Wir haben vier in beige und zwei in braun bestellt, alle mit wengefarbenen Beinen sieht gut aus. Man kann auch bequem darauf sitzen und sie sind nicht so schwer wie mancher Holzstuhl .Zum Aufbauen braucht es trotzdem etwas Zeit. Später mussten wir die Beine nochmal festziehn , waren durch das Draufsitzen von schweren Leuten etwas locker geworden. War aber kein Problem und es sieht so aus als ob sie nun doch einiges aushalten.

Sieht schön aus aber Qualität gleich null

Ich fand sie erst toll. Aber wenn einem der Besuch schon sagt, das die total unbequem sind ist das echt schlimm. Habe sie vielleicht 5 mal in Gebrauch gehabt. Man sitzt echt auf Holz. Die Psterung ist schlecht. Nachdem ich sie jetzt 6 Monate hatte, habe ich die Nase voll und reklamieren die jetzt. Werden auch abgeholt.. Und wir wiegen gerade 70 Kilo. Sehr enttäuschend.

Preis ok.

Erst das gute. Man sitzt sehr gut auf diesen Stühlen. Preis sehr günstig. Das war es jetzt. Negativ ist dass das Leder sehr Empfindlich ist, man sieht jeden Fingerabdruck, lässt sich zwar gut entfernen aber nervig zudem sehr dünn und schlecht vernäht. Stühle sehr wackelig. Musste Stuhlbeine kürzen. Der Zusammenbau war recht einfach. Ist meine persönliche Meinung.

Stabile Qualität

Hervorragende Stabilität. Zusammenbau war bildlich gut beschrieben und hat auch reibungslos geklappt. Leider muss ich einen Stern abziehen. Die Stuhlbeine sind nicht farbgleich. Pro Stuhl ist wenigstens 1 Stuhlbein dunkler als die anderen drei. Weiterhin gibt das Kunstleder bisher für mich einen unangenehmen Geruch ab. Mal sehen wie lange dies anhält.

Meine erste Bestellung bei Otto und ich bin ...

Meine erste Bestellung bei Otto und ich bin fasziniert! Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut!!! Ich muss sagen, dass ich anfangs skeptisch war, weil ja auch einige negative Bewertungen stehen. Aber ich bin echt froh, dass ich diese Stühle bestellt habe. Komfortabel, gut abwischbar und dazu sehen sie auch klasse, elegant aus! Überzeugt euch selbst ;)

Super Preis und sehr stabil

Der reduzierte Preis war für vier Stühle toll. Der Aufbau war simpel. Die Stühle stehen sehr stabil, eben und sind meinem Geschmack nach bequem. Nur die Filzgleiter kleben relativ schlecht, sodass wahrscheinlich neue her müssen. Die Lieferung erfolgte unmittelbar einen Tag nach der Bestellung. Optisch sind die Stühle genau wie abgebildet. Perfekt!

Stabiler Stuhl, optisch sehr schön

Die Ware kam sehr schnell ins Haus, war zerlegt, aber recht einfach zu montieren. Die Holzbeine bekommt man an Stühlen zur Zeit kaum, meist nur Metall, darum Super. Das Kunstleder ist von guter Qualität, der einzige Minuspunkt: der Sitz ist doch etwas kurz und nicht so weich wie erwartet. Da wir aber nicht den ganzen Tag auf diesen Stühlen sitzen, werden wir sie nutzen und und uns auch am Aussehen erfreuen. Außerdem finden wir, dass es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist.

Schön nur Nicht lange

Habe mir 6x Diesen Optisch schönen Stuhl Gekauft und war Sehr Begeistert das aber nach 2 Tagen der 1 Stuhl Komplett Durch gesessen war und anfing in der lehne zu Quietschen und nun auch stuhl 2 und 3 Anfangen bin ich mehr als Enteucht und bereue schon an Tag 5 Das ich mich für diese Stühle Entschieden habe und Geld aus dem Fenster geworfen habe.

Mega schnelle Lieferung durch Hermes. Habe 8 Stühle bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr schön und die Farben wie auf dem Bild. Das zusammen bauen war nach dem ersten Stuhl auch kein Problem. Natürlich darf man für so wenig Geld keinen teuren Stuhl erwarten, aber die Preis, Leistung stimmt hier durchaus. Würde sie wieder kaufen

Stabile, schwere Stühle

Endlich mal Stühle, die diesen Namen verdienen. Relativ leicht zusammenbaubar, nicht nur einfach die Beine dran und fertig. Sehr stabil und auch schwerer als sonst als so mancher Stuhl. Das Kunstleder ist strapazierfähig und leicht zu reinigen. Empfehlenswerter Artikel, gerade als Pärchen für diesen guten angebotenen Preis.

Mangelhafte Polsterung

Geleitet durch die guten Bewertungen habe ich mir vier Stühle zugelegt. Der Aufbau ist gut machbar und dauert pro Stuhl 8-10 Minuten. Was wirklich enttäuscht ist die absolut mangelhafte Polsterung der Sitzfläche. Wir sind mit 65-80 kg Körpergewicht bestimmt nicht übermäßig "gewichtig", aber man sitzt im Prinzip auf dem Holzrahmen und kann das auch schon nach 2 Tagen in Benutzung deutlich spüren. Wahrscheinlich wird die Polsterung nach ein paar Monaten noch etwas weniger, dann sind die Stühle noch höchstens für Gäste geeignet, die man schnell loswerden will...deshalb definitv keine Empfehlung

Für den Preis unschlagbar

Ich habe mehrere Stühle probe gesessen und hätte mir die Stühle härter vorgestellt. War angenehm überascht. Aufbau dauerte höchstens 10 Minuten für vier Stühle. Ganz toll. Macht gleich ein neues Esszimmer . Schön ist es auch das sie abwaschbar sind , da ich kleine Kinder habe. Also auch pflegeleicht.

Nach Austausch top Qualität

Die ersten Stühl wackelten und die Schrauben lösten sich immer . Nach dem sehr schnellen und problemlosen Umtausch ( dafür 5 Sterne) haben wir Stühle bekommen die eine sehr gute Qualität und Verarbeitung haben . Wir sind sehr zufrieden und würden die Stühle sehr gerne weiter empfehlen

Eher etwas mehr bezahlen!

3 Gute 3 Schlechte Von unseren 6 Stühlen sind drei vollkommen in Ordnung. Die Drei andere dagegen sind nicht richtig gefertigt. Die Beine sind trotz nachziehen mehrmals in der Woche wackelig. Das vordere Rahmenholz passt nicht und steht über. Material und Ausführung wie beschrieben.

Super bequemer Stühle, tolle Optik

Die Stühle waren innerhalb von drei Tagen da! Lieferung also top. Beim auspacken merkten wir das die Stühle etwas klein eher zierlich aussehen sind aber mega bequem zum sitzen.Die Farbe ist richtig schön un der Sr´tuhl ist auch stabil.Fazit ich würde Sie jeder Zeit wieder kaufen.

Wacklige Beine

Wir haben den 6 er Pack gekauft .davon sind 3 eigentlich unbrauchbar ein Stuhlbein wackelt immer egal wie oft man ihn nachzieht lieber etwas mehr investieren und dafür gute Qualität .Schade eigentlich sind wir bisher immer zufrieden gewesen

Spitzen-Artikel

Einen Tag nach Weihnachten bestellt, am 2.Tag wurden diese Stühle in 2 sehr gut verpackten., handlichen Paketen von Hermes ins Haus geliefert.Anfangs war ich noch skeptisch, da die bisherigen Bewertungen dazu sehr unterschiedlich zu lesen waren. Jedoch bin ich sehr positiv überrascht.Kein Chemiegeruch beim Auspacken, die Beschreibung dazu ist sehr übersichtlich, schnell zusammen gebaut, stabil, das Kunstleder schon weich und schon mit Gästen zu Silvester mehrere Stunden am Esstisch darauf gesessen! Prima Preis-Leisutngsverhältnis, jederzeit wieder und empfehlenswert!

Schönes Stuhlpaar

Die Stühle wurden gut verpackt mit dem Hermes Lieferservice gebracht. Es werden jeweils die Rückenlehne samt 2 Beine in einem Stück, der Sitz einzeln und 2 Stuhlbeine extra gut verpackt geliefert. Und das alles in einem Paket. Die Anleitung zum Zusammenbau ist übersichtlich, alle Teile waren vorhanden. Keinerlei Kratzer o.Ä. an den Stühlen entdeckt, Super! Der Zusammenbau gestaltet sich etwas knifflig, aber wenn man die Schrauben für den Zusammenbau Sitz und Rückenlehne nur ganz wenig eindreht, so dass sie gerade mal so festhalten, dann bekommt man die 2 Metallunterleger dazwischengeschoben und kann anschl. die Schrauben festdrehen. Die beiden vorderen Beine sind kein Problem, alles gut beschrieben. Da ich bereits 2 dieser Stühle habe konnte ich sie nun um zwei weitere Stühle ergänzen. Zum Schutz bzw. weil ich es chic finde, habe ich moderne weiß/schwarz gemusterte Stuhlhussen einer anderen Firma, die bei/über Otto ihre Ware anbietet, drübergezogen. Ich bin sehr zufrieden. Der Preis der Stühle im Set ist super, die Stühle gefallen mir, sind gut, sauber verarbeitet, alles Topp! Ich würde sie trotz der kniffeligen Montage wieder kaufen, sie sehen wirklich toll aus für mein Empfinden.

Klasse Stühle

Noch nie hatten wir so stabile Stühle in der Küche,dazu noch wirklich schicke. Der Aufbau sollte 15 Minuten gehen und war wie versprochen total einfach. Alle Teile werden mit dicken Schrauben zusammen geschraubt,sehr stabil(passender Schlüssel liegt bei). Die Verarbeitungsqualität ist super,jede Bohrung war passgenau da,wo sie sein soll. Man sitzt sehr bequem und sicher,was will man mehr,für den Preis ja fast schon ein Schnäppchen! Mit einem Tuch abwischen und schon ist das Kunstleder wieder sauber. Absolute Kaufempfehlung :-)

Der Artikel sieht gut aus, passt sehr gut ...

Der Artikel sieht gut aus, passt sehr gut für die Küche, pflegeleicht, aber die Befestigung der Füße könnte besser sein. Nach eine Woche waren die Füße wieder locker und mein Mann musste mit zusätzlichen Schrauben noch mehr befestigen.

Moderner Stuhl

Haben uns das 2er Paket zu unserer Essgruppe dazu bestellt, da der Platz fehlt wenn Freunde eingeladen sind. Optisch ein total moderner Stuhl :) Sitzpolster ist sehr bequem, nur mehr grau in Realität wie am Bild. Bin sehr zufrieden :)

Wir sind mit dem Stuhl sehr zufrieden.

Ein toller, recht stabiler Stuhl zu einem wirklich guten Preis. Der Stuhl ist bequem und sieht klasse aus. Die Lieferung wie immer prompt. Der Zusammenbau „ easy“, das Kunstleder ist von ordentlicher Qualität und pflegeleicht.

Sehr bequemer Stuhl!

Die Stühle wurden sehr schnell geliefert, der Aufbau war einfach und war pro Stuhl in ca. 10 min. geschafft! Die Farbe ist superschön und die Stühle sind sehr bequem! Alles perfekt, wir sind mehr als zufrieden!

Ein toller Stuhl

Der Stuhl hat mir sehr gut gefallen. Er sieht genauso wie auf den Bildern. Das Holz ist von guter Qualität, aber die untere Seite (die man nur beim Aufbau sieht) ist die Qualität schlechter. Es lässt sich schnell aufbauen.

Top Ware

Der Stuhl ist Ratz Fatz zusammen gebaut. Ca. 10 Minuten werden da für benötigt. Die Sitzfläche ist sehr gut gepolstert. Nicht zu Hart und nicht zu Weich. Die Rückenlehne ist Perfekt. Die Farbkombination von Schwarz und Eiche hell ist Brillant. Ich bin begeistert. Die Stühle sehen Optisch sehr gut aus. Die Stabilität ist wunderbar. Die Holzart Perfekt. Es gibt nichts zu Beanstanden. Eine Klare Kaufempfehlung. Preis- Leistungsverhältnis Unschlagbar. Hier trifft auch der preis genau den Punkt. Meine Kunden und ich sind sehr Zufrieden mit diesen Stühlen. So bald ich alle teile für meine Küche hier habe, so werde ich mir noch weitere 4 Stühle da von kaufen.

schöne Farbe Preis Leistung stimmt

die Stühle sind sehr schön, das Kunstleder ist aber ein bißchen empfindlich Sitzqualität gut musste sie leider zurückschicken weil sie zu für anderen Stühlen 4 cm in der Höhe zu kurz waren schade

Stühle schön ,aber schlecht verarbeitet .

Die Stühle sind auf jeden fall Hübsch . Habe 4 bei mir Zuhause ,alle Knarzen wenn sich ein kräftiges Menschenwesen ( so ab 90 Kilo ) draufsetzt, das is ja noch ok aber 1 Stuhl is ständig verzogen und hat wackelige Beine egal wie oft ich nachziehe ,ist halt schlecht verarbeitet .Und auch die anderen müssen öfter mal nachgezogen werden.Also einen müsste ich als Dekostuhl aussondern is schon echt nervig .Ich würde von einem Kauf diese Produkts abraten.

sehr schöner Artikel

Die stuhle sind einfach der Hammer, sehen sehr schön aus, für den Preis!!!!!!! Sie sind perfekt verarbeitet, dafür da des Kunstleder ist, sehr schön. kann ich nur weiterempfehlen.

Die Stühle sind super

Die Stühle sind sehr schnell geliefert worden. Der Aufbau ging problemlos. Sie sind sehr stabil und wunderschön. Ich bin begeistert und würde sie immer wieder kaufen.