Home affaire Wanduhr "Old Town" (rund, Ø 34 cm, Vintage-Look)

Zu teuer für die Qualität

Die Uhr gefällt mir optisch sehr gut, allerdings finde ich sie viel zu teuer. Das Ziffernblatt ist sehr dünn und sieht aus wie eine bemalte Pressspanplatte (ist es wahrscheinlich auch). Habe sie wieder zurück geschickt.

verkehrte Zeit

Leider waren die Zeiger verbogen und dadurch konnte die Uhr natürlich die Zeit nicht angemessen wiedergeben; die Uhr Ansicht ist realistisch dargestellt, farblich sehr schön,..

Sieht schick aus, aber nur Pappe

Die Uhr sieht wirklich schick aus, wie abgebildet. Aber das Material ist einfach nur nicht nennenswert. Warum 30 Euro dafür bezahlen? Das kann ich mir dann auch ausdrucken und dann auf Pappe kleben

Schön , aber defekt

Schön anzusehen ist sie und hätte so gut in mein Zimmer gepasst, aber.... die Uhr ging mit neuer Batterie sofort nach und blieb immer auf "7 Uhr" stehen.

Schön, aber sehen sehr billig aus.

Die Uhr haben schöne Design aber billig verarbeitet, deswegen mussen die zurück.

eigentlich ganz hübsch

mußte ich leider zurücksenden, das Ziffernblatt war zu dunkel, man konnte die Uhrzeit nicht erkennen

Nicht zufrieden

Die Wanduhr ist leider viel zu klein! Habe sie wieder weiterverkauft.

Nicht so gut

Nicht so gut und kein gute Material und ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen