Home affaire Wanduhr "Old Town" (rund, Ø 34 cm, Vintage-Look)

Eigentlich eine schöne Uhr

Ich mag diese Uhr. Größe und Farben sind sehr schön. Sie ist allerdings gewölbt. Ganz leicht wölbt sich Rand nach vorn. Von der Seite betrachtet ähnelt dies einem flachen Suppenteller. Es stört ein wenig weil dadurch der Schatten ungleich fällt, aber ich behalte sie trotzdem. Bei uns hängt sie in der Küchen, wo sie vermutlich nicht all zu lange halten wird. Material ist Presspappe o.ä. mit dem Aufdruck. Wird vermutlich schnell Feuchtigkeit aufnehmen und sich weiter wölben. Aber erstmal siehts gut aus.

Keine hochwertige Qualität

Ich bin enttäuscht über die minderwertige Qualität der Uhr. Bemalte Presspappe und hinten drauf ein billiges Plastikuhrwerk. Zudem tickt sie sehr laut! Dafür ist der Preis einfach zu hoch. Derartige Uhren gibt es bereits für 10 Euro in jedem Baumarkt. Da sie farblich gut zu meiner Einrichtung passt, werde ich wohl trotzdem behalten. Bin mir jedoch noch nicht sicher. Das laute Ticken stört wirklich sehr.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍&#x

💪💪💪💪💪💪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😎😎😎😍😎

Ein schöner Artikel mit tollen Faren

Uhr viel leider von den Farbtönen zu dunkel aus, diese waren nicht so hell wie abgebildet. für den Preis eine bessere Verarbeitung erwartet. Leichte Kratzer auf dem Holz, Holzplatte extrem dünn, Uhrwerk auf der Rückseite nicht besonders eingearbeitet, hing schräg, sodass die Uhr auch nicht schön an der Wand zur Geltung kam.

Optisch schöne Uhr,leider schon defekt

Haben die Uhr vor knapp 2 Monaten gekauft. Optisch hat sie uns sehr gut gefallen. Verarbeitung ist ok, nichts besonderes. Seit ca. 2 Wochen ist sie "defekt", die Uhrzeit stimmt nicht mehr, das Uhrwerk ist zu "langsam" (Batterie tauschen hat nichts gebracht). Preis/Leistung in dem Fall zu teuer.

Die Uhr sah auf dem Bild super aus, aber es ...

Die Uhr sah auf dem Bild super aus, aber es ist nur eine dünne Holzscheibe mit Aufdruck u. Uhrwerk ,-die Farbe war in Echt auch nicht so schön wie auf den Foto , für eine Küche ist sie ganz Ok-aber fürs Wohnzimmer sieht sie nicht nicht so super aus. Habe sie wieder zurück geschickt.

Sieht chic aus

Der Preis ist mir aber für so ein wenig "Presspappe"persönlich schon etwas zu hoch. Aber okay. Wir haben sie dennnoch behalten. Denn unsere Kids lernen gerade die Uhr und wir brauchten noch eine schöne dekorative für das Wohnzimmer mit Zahlen.

hübsch und mehr nicht

optisch echt ein highlight, schön anzusehen. Qualitativ jedoch echt mies, das board ist verformt und die Oberfläche wirkt billig. trotzdem behalten, da aus der ferne das negative nicht so auffällt.

Qualität ist so lala

Sieht gut aus, Qualität ist aber eher so mittel (es ist eine Pappscheibe mit super leicht biegbaren. Zeigern).

Design ist gut, Qualität ist mittelmäßig

Diese Uhr besteht aus Presspappe mit aufgeklebter Folie und einem Uhrwerk. Ich habe die Uhr nur behalten, weil sie ein Deal des Tages Angebot war und aus der Entfernung doch ganz gut aussieht.

Leider aus Pappe

Optisch ist die Uhr ganz nett; leider ist sie aus Pappe; das hatten wir übersehen und dafür fanden wir dann den Preis doch etwas zu hoch deswegen haben wir sie zurückgeschickt.

Uhr bleibt oft stehen.

Die Uhr entspricht eigentlich meinen Vorstellungen. Sie bleibt allerdings, trotz neuer Batterien, dauern stehen, bzw. die Zeiger bleiben hängen.

Geht so

Sieht zwar schön aus. .hab sie für meine Mutter gekauft ..aber der Hit ist die nicht unbedingt ..kaufen würd ich die nicht nochmals

schöne Uhr

Meine Tochter war von der Uhr sofort begeistert. Ich hab mir die Uhr etwas stabiler vorgestellt. Das 'Ganze ist doch etwas flach.

Für die Wand reicht es völlig aus

Die Uhr ist sehr einfach gehalten, Material. Aber dafür das Sie an der Wand hängt, sieht sie dann trotzdem toll aus.

Schön, aber die Qualität....

Der Eindruck, ist dass die Uhr aus Karton ist... Schade, weil sie echt gut aussieht. Der Preis ist etwas zu hoch.

Schön und gut verarbeitet

Die Uhr ist ganz leicht und sieht schön aus. Einziges Manko: Das Tickgeräusch.

Schöne Wanduhr

Schöne Wanduhr. Leider war sie auf meiner Wand etwas zu klein (habe sehr hohe Wände). Die Uhr lässt sich aber gut lesen.

Schöne Uhr

hängt jetzt in der Küche und zeigt prima die Zeit an. Nur wenn es dunkel ist, dann ist die Uhrzeit schlecht ablesbar!

Eigentlich eine schöne Uhr,aber....

Die Uhr hängt nicht plan an der Wand.Das stört mich.Ausserdem finde ich,das man die Uhr nicht gut ablesen kann.

Schöne Uhr

Schöne Uhr, sieht aus wie abgebildet, leider ist das Uhrwerk relativ laut

Uhr ok aber Preis...

Alles gleich bei Obi 15€.ich kann aber Uhr weiter empfehlen

Zu klein

vom Desigm her schön aber viel zu klein sieht auf einer grossen Wand zu wenig aus

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr .... leider für meine Wohnzimmer leider zu klein.daher zurück

Sehr schöne Uhr, zwar nicht hochwertig, aber ...

Sehr schöne Uhr, zwar nicht hochwertig, aber für den Preis super.

kein toller artikel

Die Uhr sieht in Natura billig aus und der Preis ist zu hoch.

Sieht toll aus

Sieht toll aus, aber gerade abends schlecht lesbar