Home affaire Wanduhr "Old Town" (rund, Ø 34 cm, Vintage-Look)

Defekte Uhr

Defekt geliefert. Blieb ständig stehen, trotz Austausch der Batterie . Sofort versichert zurück gesandt. Seit über 14 Tage warte ich auf die Gutschrift. Das erste Mal enttäuscht von Otto. Sowohl was den Artikel betrifft als auch die Abwicklung der Rücksendung.

Ansprechendes Design, jedoch defekt

Die Uhr gefällt durch ihr Design. Allerdings habe ich diesen Artikel defekt erhalten (Uhrwerk funktionierte nicht). Geht wieder zurück an Otto.

Miserable Qualität - Finger weg!

Die Uhr, die auf dem Bild wirklich klasse aussieht, ist in Wirklichkeit eine Pappscheibe mit Aufdruck und einem Uhrwerk. Ich bin maßlos enttäuscht über die billige Verarbeitung! Noch dazu war die Pappscheibe auch noch schief ausgeschnitten. Also das Ding zurückgeschickt. Finger weg von diesem Artikel!

material

das material zu schlecht ,auch zu klein,sieht aus wie pappe,hatte bessere ware erwartet, war enttäuscht deshalb retoure,

geht so

6 Wochen Lieferzeit...für den preis was größeres und besseres erwartet

Sehr schlechte Qualität

Preis ist natürlich nicht hoch, trotzdem war ich von der Verarbeitung sehr enttäuscht. Die Zeiger hingen einfach runter und mussten mit viel Gefühl in die richtige Lage gebracht werden. Außerdem waren sie verbogen. Die Uhr läuft jetzt zwar, bin aber überzeugt, dass das nicht von Dauer ist. Lieber etwas mehr Geld in dieHand nehmen.

schlechte Qualität

Zugegeben, für den Preis kann man nichts großartiges erwarten, aber diese Uhr war wirklich von schlechter Qualität. Das Ziffernblatt besteht aus einem ganz dünnen Pressholz und war nicht gerade und die Zeiger sind auch total dünn. Ging zurück.

Wunderschön aber funktioniert nicht richtig

Habe die Uhr meinem Freund geschenkt, sie ist wunderschön aber egal wie oft wir nachstellen, nach einer gewissen Zeit denkt sie sich Nö, ich laufe anders! Nicht zu empfehlen

Artikel funktioniert nicht

defekt

Schade

Schöne Uhr aber sie ging leider nicht. Rücksendung war einfach und unkompliziert

Die Uhr ging zurück

Das Uhrwerk war defekt . Der Artikel ist schön wenn er denn funktioniert

Nie wieder

Schlechte Qualität, für 15e habe ich mehr erwatet, überhaupt nicht wie auf dem Bild... Zurück geschickt.

Gewöhnliche Kartonuhr, den Preis nicht wert, ...

Gewöhnliche Kartonuhr, den Preis nicht wert, sofort retourniert

Die Uhr ist schön hat aber leider nicht ...

Die Uhr ist schön hat aber leider nicht funktioniert.