Home affaire Wanduhr "Old Town" (rund, Ø 34 cm, Vintage-Look)

Tolle Uhr hatte nur ein nachteil um das...

Tolle Uhr hatte nur ein nachteil um das sie gerade hängt und einwandfrei läuft habe ich ein teelicht dahinter gesteckt jetzt läuft sie super und ist ein schmuckstück in meiner Küche....

Uhr hat ein sehr schönes Design und ist doch ...

Uhr hat ein sehr schönes Design und ist doch gut verarbeitet. Die Zeiger wären zu bemängeln,aber ansonsten ein sehr schöner Blickfang.

Wunderschön,tolle Farben !

Sieht wirklich schön aus,auch von der Grösse toll,aber schon ziemlich teuer,da es nur feste Pappe ist,behalte sie trotzdem!!!

Sehr schön und schick kann ich nur ...

Sehr schön und schick kann ich nur weiterempfehlen

Ok

Schöne Wanduhr. Ist in Wirklichkeit aber etwas dunkler, sodass die Ziffern nicht so gut erkennbar sind wie auf dem Katalogfoto.

Schönes Design, etwas schlecht lesbar...

Fast 5 Sterne für diese Uhr, die sich etwas abhebt von den Wanduhren, die man sonst überall mal sieht. Sie entspricht aber tatsächlich der Abbildung :-) Aber eben doch nur 4 Sterne, denn dadurch dass sie keinen tatsächlichen Rahmen hat, sondern alles ein Druck auf einer Art Pressholz ist, wirkt sie doch etwas billiger. Allerdings würde man sicher mit Rahmen um einiges mehr bezahlen, könnte es aber wert sein. Und etwas Abzug, da die Zeiger leider doch etwas schwer zu erkennen sind, oft muss man 2x oder sehr genau hinschauen, um die Uhrzeit richtig abzulesen, die Zeiger sind einfach zu dünn und heben sich durch die Farbe Schwarz auch gar nicht ab. (Ich habe überlegt sie anzumalen) In den Fall gut, dass es keinen Sekundenzeiger gibt, das würde total verwirren. Ich habe auch einen Stück Stoff hinter die Uhr gesteckt, sonst kippt sie etwas nach vorn, was nicht so toll aussieht. Ticken hört man nur ganz leise, aber hörbar, falls man in den Raum schläft. Alles in allem eine schöne Uhr, für den Preis auch gerade noch ok, ich würde sie empfehlen, wegen des schönen Designs.

Für das Geld völlig in Ordnrnung. Gefällt mir sehr gut. Passt super in mein Wohnzimmer.

Sieht sehr schön aus aber kam ein bisschen beschädigt

Optisch ein Hingucker

Als ich die Uhr ausgepackt habe, habe ich mir gedacht " oh fühlt sich das lumpig an", dünnes Ziffernblatt, wackelige dünne Zeiger. Aber dann, als ich sie aufgehängt habe, war ich von der Optik begeistert. Ist irgendwie was besonderes und an der Wand sieht man ja die windige Verarbeitung nicht.

Schön, aber laut

Die Uhr ist ein hübscher Einrichtungsgegenstand, allerdings tickt sie recht laut. Die Machart ist einfach, eine Platte mit Uhrwerk. Als der Preis reduziert war, war er dafür ok. Aber das Ticken war hauptsächlich der Grund, warum wir sie zurück geschickt haben.

OLD TOWN Uhr

Mir gefallen die Farben und das Ziffernblatt. Das macht etwas her.. Wir hatten zunächst Probleme damit, dass die Zeiger nicht die korrekte Zeit anzeigten (gleichlaufend). Wir hoffen, dass beim nächsten Besuch des Landhauses die Zeiger noch richtig gehen. Ansonsten- toller Blickfang

EYECATCHER

Sehr schöne Wanduhr, einfach ein richtiger eyecatcher. Die Uhr ist sehr leise, also wirklich weiterzuempfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass man manchmal Schwierigkeiten hat die genaue Zeit abzulesen, wenn der Zeiger direkt auf einem schwarzen Strich steht.

Tolle Uhr

Die Uhr ist an sich wunderschön auch die Farben gefallen mir sehr. 1 Stern Abzug habe ich aber gegeben weil sie aus Pappe ist. Dies hatte ich aber nicht gelesen muss ich gestehen 😅 da sie aber farblich so schön ist, behalten wir sie.

Sehr schöne Uhr

Eine sehr schöne Wanduhr. Super!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Uhr wie beschrieben

Die Uhr sieht gut aus, Farben wie auf dem Bild. Dafür das es "nur" Pappe ist finde ich den Preis etwas hoch. Bitte vor dem Kauf genau die Abmessung prüfen sie wirkt sehr groß auf dem Bild.

Nach langer Lieferzeit endlich angekommen....

Nach langer Lieferzeit endlich angekommen. Anfangs blieb die Uhr immer stehen. Man muss nur den richtigen 'Winkel' beim aufhängen erwischen. Dann läuft sie. Größe iat auch in Ordnung.

Schöne Farben

Die vielen Farben harmonieren gut mit den Buchrücken im Regal. Einfach gemacht sieht aber ganz gut und wertig aus an ihren Platz. Bin zufrieden .

Uhr im tollen Design

Wir haben diese Uhr für die Küche bestellt und sie sieht sehr gut aus. Sie hat eine prima Grösse und das Design ist schön. Das einzige Manko ist, das sie keinen Sekundenanzeiger hat.

Schöne Wanduhr

kann mich meinem Vorgänger nicht anschließen, da ich keine Wölbung erkennen kann. Es ist eine wunderschöne Uhr, die auch auf gemusterter Tapete toll aussieht! Jederzeit wieder

Jederzeit wieder.

Nostalgische schöne Wanduhr, passt perfekt in jedes mediterrane Heim. Die Verpackung war zwar sicher, aber mit vier Hüllen doch sehr an der Obergrenze der Verschwendung

Aber der Artikel sieht an der Wand sehr gut a

Von der Aufmachung her,gefällt mir die Uhr sehr gut,ist nicht zu groß und klein, ich finde,das der Preis zu hoch ist,ist aus einer einfachen Spanplatte gemacht,

Schöne Uhr

Diese Wanduhr hat ein außergewöhnliches Design, was bei mir sehr gut ankam. Man kann sie durch die großen Zahlen gut erkennen. Kann man gern weiterempfehlen.

sieht sehr schön aus

die lieferung war schnell gut verpackt passte ganz gut an meine wand ,weil meine wand farbig ist aber es ist schwer zu erkennen die uahlen weil es hell ist.

Schöne Uhr

Schöne Uhr, passt von den Farben optimal in unsere Wohnung. Jedoch nur eine Art festere Kartonscheibe, nicht sehr hochwertig. Aber für den Preis ok.

Schöne Dekorative Uhr

Die Uhr ist hübsch anzuschauen. Das Material ist aus Holzspan,das bedruckt wurden ist. Als Deko Element ist die Uhr toll,nur nicht allzu stabil.

Schönes Accessoire

Die Uhr ist wie abgebildet. Sie ist ein hübsches Accessoire und hat eine gute Größe. Perfekt für einen Wohnraum.

ein Blickfang

Optisch eine wirklich schöne Uhr aber ist kleiner als sie im Katalog wirkt. Ich würde sie aber wieder kaufen.

Schöne Uhr für die Küche

Bin mit der Uhr sehr zufrieden sieht gut aus.

gute Qualität

leider sah sie im Katalog etwas besser aus als in natura ;aber das ist rein subjektiv nur unsere Meinung empfehlen kann man sie trotzdem

sieht gut aus

Die Uhr sieht toll aus, ist aber dünn, nur Presspappe und dafür eigentlich zu teuer, schade. Tickt nicht so laut, deshalb behalten.