Home affaire Wanduhr "Old Town" (rund, Ø 34 cm, Vintage-Look)

Sehr schöne Uhr!

Sehr schöne Uhr mit gut lesbarer Anzeige! Optisch ist die Uhr ein "Hingucker"! Einziges Manko war die doch sehr lange Lieferzeit. Wir haben die Uhr am 06.12.2015 bestellt - Lieferauskunft war, die Uhr kommt bis Weihnachten! Tatsächliche Lieferung erfolgte erst am 15.01.2016!!! Aber jetzt ist sie ja doch noch angekommen und verschönert unser Wohnzimmer!

Sehr schöne Uhr, bei der der Preis stimmt

Schon öfters hatte ich mir diese Uhr bei Otto angesehen und jedesmal gefiel sie mir. Ich habe mir dann vor einiger Zeit diese Uhr bestellt. Diese Uhr ist ein wirkliches Schmuckstück, weil ich sie aussergewöhnlich finde, uns diese Farben sehr gut gefallen und gut zu unserer Einrichtung passen. Eine sehr schöne Wanduhr, die ich weiterempfehle.

Ein Hingucker

Super schöne Wanduhr die perfekt zu den Vintage Möbeln in meiner Diele paßt. Farben sind wie auf der Abbildung. Ist ein schöner Hingucker auf der grauen Wand. Paßt aber zu vielen Farben weil sie so herrlich bunt ist. Die Uhr ist sehr leicht so das man sie mit einem kleinen Nagel gut befestigen kann.

Ein toller Hingucker!

Schon im Katalog hat mir diese Uhr sehr gut gefallen, im Original einfach klasse. Passt sehr gut zu meinen Möbeln und wertet mein Wohnzimmer insgesamt auf. Außerdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke OTTO

Wunderschöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön aber das tippen ist ein bisschen zu laut

Tolle Uhr!

Die Uhr sieht sehr hübsch aus und gibt jedem Raum einen besonderen Touch. Sie hat eine gute Größe und die Farben entsprechen genau der Abbildung. Ich würde die jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Eine schöne, extravagante Uhr, die prima in unser neues Wohnzimmer passt. Die Qualität ist gut, Verpackung war auch gut, sodass das gute Stück heile bei uns ankam.

Ein Hinkucker!

Ich habe die Uhr an einer Terrakotta farbenen Wand hängen .Das ist ein schönes Bild!

Würden wir wieder kaufen.

Die Uhr passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Durch die Schallplattengröße und die großen Zahlen ist sie auch von weiter weg gut zu lesen.Nur sollte man die Uhr nicht mit einem Stahlnagel aufhängen wollen. Das verträgt sich nicht mit dem Uhrwerk :-)

Empfehlenswert

Schöne Uhr - mal was anderes Nagel in die Wand, Batterie rein (wird nicht mitgeliefert), auf die richtige Uhrzeit gestellt und dann aufgehängt - fertig. Die Uhr wirkt auf den Bildern allerdings größer, als sie in der Realität ist Unsere Kinder lernen damit auch die Uhr zu lesen, da im inneren Kreis noch die Minuten angegeben sind, fällt ihnen das auch nicht schwer

Eine sehr beeindruckende Uhr

Ich habe diese Uhr auf der Webseite gesehen und war sofort beeindruckt. Von der Farbe bis zum generellen Design konnte die Uhr mich sehr überzeugen.Jetzt hängt sie bei mir im Wohnzimmer und verleiht dem Raum eine orientalische Ausstrahlung.

Bunte Uhr nicht mehr wert als 10€

Für 10€ ist sie gut! Nicht gewölbt, nicht schief aufgeklebt, Farben toll- alles super! Ich finde sie etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie soviel schwarze Striche hat und die Zahlen 10-11-12 dadurch etwas irritierend wirken!

Hübsch

Hübsch

Eine super schicke Uhr :-)

Eine super schicke Wanduhr die perfekt über unseren Kamin passt. Farben sind wie auf der Abbildung. Ist ein schöner Hingucker. Die Uhr ist sehr leicht so das man sie mit einem kleinen Nagel gut befestigen kann. Das einzige was ich "schade" finde, dass sie Abends über den Kamin schwer ablesbar ist durch die dunkleren Farben, aber ich lasse sie trotzdem hängen, da sie wirklich optisch ein super Hingucker ist und tagsüber ja gut lesbar ist. Würde sie trotzdem weiter empfehlen und vergebe daher 5 Sterne.

Eine schöne Uhr für eione schöne Wand.

Ich hatte mir schon eine andere Uhr im Baumarkt gekauft, bis ich diese Uhr sah. Die Uhren ausgetauscht und sie paßte genau und sah auch aus, als wenn sie schon immer dort gehangen hat. Ein wirkliches Schmuckstück mit den unterschiedlichen Farben.Sie gefällt mir gut und passt genau zu unserer Einrichtung. Leider habe ich nachts leichte Probleme bei Dunkelheit die Uhrzeit zu erkennen Eine sehr schöne Wanduhr, die ich jedem weiterempfehlen kann.

schöne Uhr

Artikel wie abgebildet, sieht bei uns im Flur sehr wohnlich aus - Versand und Zustellung gingen schnell - Danke

Hat was !!!!!!

Diese Uhr hat mir wegen den vielen verschiedenen Farben sehr gut gefallen. Meine ist jetzt zwar dunkler wie abgebildet, ich behalte sie aber trotzdem weil man alles dazu kombinieren kann. Habe sie im Wohnzimmer hängen. Von Wölbung oder so ist bei mir nichts. Finde sie Toll, Preis ist auch OK.

Perfekt!

Mir gefallen die verschiedenen Farben. Da jede "Stunde" ihr eigenes hat, Farb- Feld ,kann man schon bei einem flüchtigen Blick die Uhrzeit gut erkennen. Auch die großen Zahlen sind gut für Brillenträger, die nicht immer ihre Brille aufhaben.😅

Uhr ist genau wie abgebildet. Ohne irgendwelche Macken geliefert bekommen. Sehr schöne Vintage-Uhr. Größe auch perfekt. Hängt bei uns im Esszimmer.

Optisch ein Highlight

Diese Uhr ist optisch ein Highlight, wirklich schön anzusehen, passt auch aufgrund der verschieden Farben meines Erachtens überall rein. Bei mir hängt sie in der Küche und ich habe dort Ahorn, passt gut dazu. Empfehlung.

Schick und leicht zu montieren

Sehr schick und einfach zu montieren. Es reicht, einen Nagel in die Wand zu montieren und schon kann die Uhr auch schon angehängt werden. Zeiger sehen allerdings nicht sehr langlebig aus. Aber sie hängt ja nur an der Wand, und ist kein Spielzeug.

Zeigt die Uhrzeit

Also man kann durch die Uhr erfahren wie spät es ist, dass ist auf jeden Fall sehr gut. Ich weiss gerne wieviel uhr es so ist um nicht zu spät irgendwohin zu kommen.

schöner Artikel

Die Form und das Desing passen genau in meine Küche. Sie hängt wie ein kleines Schmuckstück an meiner Wand! Und da sie sehr große Ziffern hat benötige ich auch keine Brille mehr, so habe ich jederzeit die Uhr im Blick.

Tolle Wanduhr

Tolle Wanduhr von DELAVITA .👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolle Uhr!

Toll Uhr 👍🏻👍🏻👍🏻

Hübscher Hingucker

Die Uhr gefällt uns optisch . Sie ist auch sehr leise. Manchmal kann man die Zeit schlecht ablesen, wenn die schwarzen Zeiger auf den schwarzen Strichen stehen. Wir behalten sie auf jeden Fall