Home affaire Wanduhr "Old Town" (rund, Ø 34 cm, Vintage-Look)

Eigentlich eine schöne Uhr

Ich mag diese Uhr. Größe und Farben sind sehr schön. Sie ist allerdings gewölbt. Ganz leicht wölbt sich Rand nach vorn. Von der Seite betrachtet ähnelt dies einem flachen Suppenteller. Es stört ein wenig weil dadurch der Schatten ungleich fällt, aber ich behalte sie trotzdem. Bei uns hängt sie in der Küchen, wo sie vermutlich nicht all zu lange halten wird. Material ist Presspappe o.ä. mit dem Aufdruck. Wird vermutlich schnell Feuchtigkeit aufnehmen und sich weiter wölben. Aber erstmal siehts gut aus.

Keine hochwertige Qualität

Ich bin enttäuscht über die minderwertige Qualität der Uhr. Bemalte Presspappe und hinten drauf ein billiges Plastikuhrwerk. Zudem tickt sie sehr laut! Dafür ist der Preis einfach zu hoch. Derartige Uhren gibt es bereits für 10 Euro in jedem Baumarkt. Da sie farblich gut zu meiner Einrichtung passt, werde ich wohl trotzdem behalten. Bin mir jedoch noch nicht sicher. Das laute Ticken stört wirklich sehr.

Sehr schöne Uhr!

Sehr schöne Uhr mit gut lesbarer Anzeige! Optisch ist die Uhr ein "Hingucker"! Einziges Manko war die doch sehr lange Lieferzeit. Wir haben die Uhr am 06.12.2015 bestellt - Lieferauskunft war, die Uhr kommt bis Weihnachten! Tatsächliche Lieferung erfolgte erst am 15.01.2016!!! Aber jetzt ist sie ja doch noch angekommen und verschönert unser Wohnzimmer!

Sehr schöne Uhr, bei der der Preis stimmt

Schon öfters hatte ich mir diese Uhr bei Otto angesehen und jedesmal gefiel sie mir. Ich habe mir dann vor einiger Zeit diese Uhr bestellt. Diese Uhr ist ein wirkliches Schmuckstück, weil ich sie aussergewöhnlich finde, uns diese Farben sehr gut gefallen und gut zu unserer Einrichtung passen. Eine sehr schöne Wanduhr, die ich weiterempfehle.

Ein Hingucker

Super schöne Wanduhr die perfekt zu den Vintage Möbeln in meiner Diele paßt. Farben sind wie auf der Abbildung. Ist ein schöner Hingucker auf der grauen Wand. Paßt aber zu vielen Farben weil sie so herrlich bunt ist. Die Uhr ist sehr leicht so das man sie mit einem kleinen Nagel gut befestigen kann.

Defekte Uhr

Defekt geliefert. Blieb ständig stehen, trotz Austausch der Batterie . Sofort versichert zurück gesandt. Seit über 14 Tage warte ich auf die Gutschrift. Das erste Mal enttäuscht von Otto. Sowohl was den Artikel betrifft als auch die Abwicklung der Rücksendung.

Ein toller Hingucker!

Schon im Katalog hat mir diese Uhr sehr gut gefallen, im Original einfach klasse. Passt sehr gut zu meinen Möbeln und wertet mein Wohnzimmer insgesamt auf. Außerdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke OTTO

Wunderschöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön aber das tippen ist ein bisschen zu laut

Tolle Uhr hatte nur ein nachteil um das...

Tolle Uhr hatte nur ein nachteil um das sie gerade hängt und einwandfrei läuft habe ich ein teelicht dahinter gesteckt jetzt läuft sie super und ist ein schmuckstück in meiner Küche....

Tolle Uhr!

Die Uhr sieht sehr hübsch aus und gibt jedem Raum einen besonderen Touch. Sie hat eine gute Größe und die Farben entsprechen genau der Abbildung. Ich würde die jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Eine schöne, extravagante Uhr, die prima in unser neues Wohnzimmer passt. Die Qualität ist gut, Verpackung war auch gut, sodass das gute Stück heile bei uns ankam.

Ansprechendes Design, jedoch defekt

Die Uhr gefällt durch ihr Design. Allerdings habe ich diesen Artikel defekt erhalten (Uhrwerk funktionierte nicht). Geht wieder zurück an Otto.

Uhr hat ein sehr schönes Design und ist doch ...

Uhr hat ein sehr schönes Design und ist doch gut verarbeitet. Die Zeiger wären zu bemängeln,aber ansonsten ein sehr schöner Blickfang.

Wunderschön,tolle Farben !

Sieht wirklich schön aus,auch von der Grösse toll,aber schon ziemlich teuer,da es nur feste Pappe ist,behalte sie trotzdem!!!

Ein Hinkucker!

Ich habe die Uhr an einer Terrakotta farbenen Wand hängen .Das ist ein schönes Bild!

Sehr schön und schick kann ich nur ...

Sehr schön und schick kann ich nur weiterempfehlen

Würden wir wieder kaufen.

Die Uhr passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Durch die Schallplattengröße und die großen Zahlen ist sie auch von weiter weg gut zu lesen.Nur sollte man die Uhr nicht mit einem Stahlnagel aufhängen wollen. Das verträgt sich nicht mit dem Uhrwerk :-)

Miserable Qualität - Finger weg!

Die Uhr, die auf dem Bild wirklich klasse aussieht, ist in Wirklichkeit eine Pappscheibe mit Aufdruck und einem Uhrwerk. Ich bin maßlos enttäuscht über die billige Verarbeitung! Noch dazu war die Pappscheibe auch noch schief ausgeschnitten. Also das Ding zurückgeschickt. Finger weg von diesem Artikel!

Ok

Schöne Wanduhr. Ist in Wirklichkeit aber etwas dunkler, sodass die Ziffern nicht so gut erkennbar sind wie auf dem Katalogfoto.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍&#x

💪💪💪💪💪💪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😎😎😎😍😎

Empfehlenswert

Schöne Uhr - mal was anderes Nagel in die Wand, Batterie rein (wird nicht mitgeliefert), auf die richtige Uhrzeit gestellt und dann aufgehängt - fertig. Die Uhr wirkt auf den Bildern allerdings größer, als sie in der Realität ist Unsere Kinder lernen damit auch die Uhr zu lesen, da im inneren Kreis noch die Minuten angegeben sind, fällt ihnen das auch nicht schwer

Ein schöner Artikel mit tollen Faren

Uhr viel leider von den Farbtönen zu dunkel aus, diese waren nicht so hell wie abgebildet. für den Preis eine bessere Verarbeitung erwartet. Leichte Kratzer auf dem Holz, Holzplatte extrem dünn, Uhrwerk auf der Rückseite nicht besonders eingearbeitet, hing schräg, sodass die Uhr auch nicht schön an der Wand zur Geltung kam.

Eine sehr beeindruckende Uhr

Ich habe diese Uhr auf der Webseite gesehen und war sofort beeindruckt. Von der Farbe bis zum generellen Design konnte die Uhr mich sehr überzeugen.Jetzt hängt sie bei mir im Wohnzimmer und verleiht dem Raum eine orientalische Ausstrahlung.

Bunte Uhr nicht mehr wert als 10€

Für 10€ ist sie gut! Nicht gewölbt, nicht schief aufgeklebt, Farben toll- alles super! Ich finde sie etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie soviel schwarze Striche hat und die Zahlen 10-11-12 dadurch etwas irritierend wirken!

material

das material zu schlecht ,auch zu klein,sieht aus wie pappe,hatte bessere ware erwartet, war enttäuscht deshalb retoure,

geht so

6 Wochen Lieferzeit...für den preis was größeres und besseres erwartet

Hübsch

Hübsch

Schönes Design, etwas schlecht lesbar...

Fast 5 Sterne für diese Uhr, die sich etwas abhebt von den Wanduhren, die man sonst überall mal sieht. Sie entspricht aber tatsächlich der Abbildung :-) Aber eben doch nur 4 Sterne, denn dadurch dass sie keinen tatsächlichen Rahmen hat, sondern alles ein Druck auf einer Art Pressholz ist, wirkt sie doch etwas billiger. Allerdings würde man sicher mit Rahmen um einiges mehr bezahlen, könnte es aber wert sein. Und etwas Abzug, da die Zeiger leider doch etwas schwer zu erkennen sind, oft muss man 2x oder sehr genau hinschauen, um die Uhrzeit richtig abzulesen, die Zeiger sind einfach zu dünn und heben sich durch die Farbe Schwarz auch gar nicht ab. (Ich habe überlegt sie anzumalen) In den Fall gut, dass es keinen Sekundenzeiger gibt, das würde total verwirren. Ich habe auch einen Stück Stoff hinter die Uhr gesteckt, sonst kippt sie etwas nach vorn, was nicht so toll aussieht. Ticken hört man nur ganz leise, aber hörbar, falls man in den Raum schläft. Alles in allem eine schöne Uhr, für den Preis auch gerade noch ok, ich würde sie empfehlen, wegen des schönen Designs.

Für das Geld völlig in Ordnrnung. Gefällt mir sehr gut. Passt super in mein Wohnzimmer.