Elo Basic Pfannen-Set, Aluminium (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Tolle Pfannen für leckere Gerichte

Die Pfannen sind in einem guten Preis / Leistungs Verhältnis. Es brennt nix an und alles lässt sich leicht aus der Pfanne heraus holen. Die Pfannen sind leicht und handlich. Für den Preis, top Qualität.

Akzeptabler Artikel

Diese Pfannen brauchen etwas länger , um meinen gewünschten Bräumungseffekt zu erreichen. Ist gewöhnungsbedürftig. Positiv ist die wirklich leichte Reinigung. Auswischen und heiß ausspülen fertig.

Schöne Pfannen die ihren preis wert sind. Würde ich jederzeit wieder kaufen und sehr zu empfehlen. Endlich Pfannen für eine fettfreie Zubereitung.

für den preis okay

tollen pfannen allerdings is die beschichtung schon nach dem ersten braten angegriffen aber trotzallem für den preis okay

Die Pfannen sind gut. Qualitaet erspricht ...

Die Pfannen sind gut. Qualitaet erspricht der Preis. Werden schnell heiss und man benoetigt wenig Oel.

Tolle Pfannen ein paar Tropfen Öl sollten doch in die Pfanne man soll nicht alles glauben was die Werbung verspricht. Würde sie trotzdem nochmal bestellen.

Perfekte Pfannen

Gute Qualität, 3 verschiedene Größen , schöne Farben. Perfekt für braten. Kann ich weiter empfehlen.

sehr gute Induktionspfannen

mit diesem Pfannenset macht man nichts verkehrt - schade nur, daß sie im Schrank nicht so gut stapelbar sinnd

Tolles Set

Die Pfannen haben gute Qualität und noch für diesen Preis. Sind auch nicht schwer kann ich weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität, leicht zu reinigen

Sehr gute Qualität, leicht zu reinigen

Alttagstauglich

Brauchen etwas bis sie Temperatur bekommen aber dann schonendes Garen

Guter Qualität

Bin richtig überrascht vom Qualität der Pfannen. Es klebt nichts an.

Schöne Artikel

Die Pfannen sind sehr leicht . aber ich bin zufrieden.