Elo Basic Pfannen-Set, Aluminium (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Antihaftbeschichtung ist nicht!

Also ich habe die Pfannen jetzt 3 Monate in Gebrauch. Ich bin Single und koche nicht so oft, aber nach 2 Monaten, gab es schon keine Antihaftbeschichtung mehr. Fisch pappt an, Kartoffeln pappen an, egal ob ohne Fett, oder mit. Ich finde sie einfach nur schlecht und nicht zu empfehlen.

Totaler Reinfall

Der Boden von der Pfanne hat Schweißreste abgegeben und mir meinen neuen Induktionsherd versaut !!! Beschichtung innen ist nach 1 Mal pfannkuchen backen, angegriffen .. Sauerei .. außerdem ist die Pfanne verzogen ..

Tolle Pfannen für leckere Gerichte

Die Pfannen sind in einem guten Preis / Leistungs Verhältnis. Es brennt nix an und alles lässt sich leicht aus der Pfanne heraus holen. Die Pfannen sind leicht und handlich. Für den Preis, top Qualität.

Akzeptabler Artikel

Diese Pfannen brauchen etwas länger , um meinen gewünschten Bräumungseffekt zu erreichen. Ist gewöhnungsbedürftig. Positiv ist die wirklich leichte Reinigung. Auswischen und heiß ausspülen fertig.

Schöne Pfannen die ihren preis wert sind. Würde ich jederzeit wieder kaufen und sehr zu empfehlen. Endlich Pfannen für eine fettfreie Zubereitung.

Ein wunderbarer Artikel

Bin wunder bar zufrieden mit dem Artikel und würde in sofort wieder kaufen . Man kann sie auf allen Herden benützen und das ist viel wert .

Leider kleine Kratzer. Schade

Die Ware ist leider beschädigt. Jedoch wurden mir sofort mehrere Alternativen geboten. Ich tausche das Set ein um.

für den preis okay

tollen pfannen allerdings is die beschichtung schon nach dem ersten braten angegriffen aber trotzallem für den preis okay

Ein tolles Gerät was Spaß macht

Super pfannenset es bleibt nichts kleben in der Pfanne 🍳 einfach super wird Ich mir wieder kaufen einfach klasse

praktische und leichte Pfannen

die Pfannen sind leicht und einfach zu säubern. Es wird weniger Fett als gewöhnlich benötigt.

Tolles Set. Preis Leistung Super

Brät super. Ganz ohne Fett. Sehr leicht zu reinigen. Habe Induktion. Funktioniert einwandfrei.

Schönes Pfannenset

Man kann wirklich ohne Fett darin braten . Die Reinigung der Pfannen super

Hermes schuld

Hermes schuld Adresse nicht gefunden ((( Wie so kein dHL Versand

Chef

Ich muss ja damit Kochen und ich finde dieses Set ausgezeichnet.Danke.

Super toll

Sehr gute Qualität und sehr schön, sehr praktisch, lässt sich gut reinigen

Sehr schöner Artikel

Schönes Pfannen-Set. Nichts haftet an und die Reinigung ist unproblematisch.

Gutes Pfannenset

Die Antihaftbeschichtung funktioniert gut, man braucht recht wenig Öl.

Pfannenset

Super tolles set. Würde ich jedem empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Gut

Gute pfannen sehr praktisch aber die sind etwas leichte

Tolle pfannen

Preis Leistung perfekt. Schick aussehen tun sie noch dazu

ein super artikel

bin sehr zufrieden mit den pfannen set...gute qualität...

Mein Koch ist zufrieden

Schöne Töpfe und mein Koch-Freund ist zufrieden für den Preis.

Die Pfannen sind gut. Qualitaet erspricht ...

Die Pfannen sind gut. Qualitaet erspricht der Preis. Werden schnell heiss und man benoetigt wenig Oel.

Ich bin Hobby koch, und suche ich immer gute ...

Ich bin Hobby koch, und suche ich immer gute und günstige pfanne. Kurz vor hätte ich von 2 Stück gekauft, aber war ich enttäuscht. Denn hätte ich bei otto Werbung gesehen, diese 3er set war angebot. Sofort bestellt. Ich benutze seit 3 woche diese pfanne. Sehr zufrieden Kann ich weiter empfehlen.

Tolles Pfannen Set

Ich bin begeistert. Die Pfannen sind für verschieden Speisen ideal. Es hängt nicht an, da die Beschichtung sehr pflegeleicht ist. Man brauch kaum Öl oder Margarine. Sie wird ringsum gleichmäßig heiß und somit brät sie alles tip top. Macht Spaß damit.

Preis-Leistungs-Knaller!!!

Tolles Pfannenset für einen tollen Preis! Bisher können wir uns nicht beschweren, das Preis-Leistungsverhältnis ist ungschlagbar, die Pfannen sind solide, was will man mehr!

Einfach toll

Super Artikel,mega Preis kann ich nur weiter empfehlen👍👍

Viele Pfannen fuer wenig Geld.

Die Pfannen entsprechen meinen Erwartungen, qualitativ gut, Preis okay. Es brennt nichts an und macht Spass die Pfannen zu benutzen.

Beste Pfannen

Bisher die besten Pfannen die ich gekauft habe lassen sich super leicht reinigen durch die super Beschichtung auch Fleisch anbraten ohne fett gelingt super

Tolle Pfannen ein paar Tropfen Öl sollten doch in die Pfanne man soll nicht alles glauben was die Werbung verspricht. Würde sie trotzdem nochmal bestellen.