Elo Pfannen-Set Granit Evolution, Aluminium (Set, 2-tlg., je 1 Pfanne Ø 24/28 cm, H: 4,8/5,5 cm), Induktion

die besten Pfannen die es gibt

Habe mir bereits alle Größen der Pfannen - sowie auch die Service Pfanne wie auch die Pfanne mit den Rillen zugelegt... ich habe viel probiert - Keramik Pfannen wie auch andere ... aber ich habe alle entsorgt und habe nur noch die ELO Granit Pfannen - was besseres in der Küche kann man nicht haben - kein anbraten - keine Rückstände - einfach abspülen und fertig - "Spiegelei" flutscht hin und her und Curry setzt sich nicht ab !! Steaks - Fleisch - was auch immer .... einfach klasse -- I LIKE

Gute Pfannen...

in einer sehr schönen Optik. Material und Verarbeitung sind Top. Kleinste Mengen Öl oder Fett genügen, um ein Gericht zu zaubern, ohne das irgendwas darin anbrennt. Die Pfannen lassen sich sehr einfach von Hand reinigen und haben bislang auch "Besuche" im Geschirrspüler gut verkraftet. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss

Wie versprochen bleibt nichts hängen. Die Pfannen kommen schnell auf Temperatur und halten diese auch, wenn z.B. Fleisch in die Pfanne gegeben wird uns scharf angebraten werden soll. Nach dem Gebrach lässt sich die Pfanne sehr gut mit Wasser und Lappen reinigen.

Hochwertige Pfannen

Die Pfannen halten was Sie versprechen,man verbraucht wenig Öl,es brennt nichts an. Sie sind leicht in der Handhabung,lassen sich gut mit der Hand reinigen.Auch mehrere Waschmaschienenspülgänge hielten Sie bis jetzt ohne Probleme aus.

Top Pfannen zum Top-Preis

Ein Super Preis bei Otto für das Pfannenset, sehr gute Qualität! Endlich eine solide Pfanne, wo das Fleisch auch richtig cross gebraten wird. Kann diese Pfannen von Elo nur empfehlen!!!

Super leicht zu reinigen...

Bin begeistert von den Pfannen... Egal was man darin macht... Nichts hängt an... Das Fleisch schön saftig... Das Gemüse knackfrisch... Klare Kaufempfehlungen...

Super Pfanne ohne Ankleben

Die Pfanne hat eine wirklich tolle Beschichtung, die es ermöglicht alles ohne Öl anzubraten. Ich habe mir anschließend noch mehr Pfannen dieser Sorte gekauft.

Tolle Pfannen

Ich kann diese Pfannen nur weiterempfehlen. Super Bratergebnisse und nichts bleibt haften. Sie sind zwar etwas schwer, aber das macht gute Pfannen aus.

Sehr hochwertige Pfannen,

Es brennt nichts an und nichts haftet am Pfannenboden. Die Pfanne ist auch sehr gut zu reinigen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Super Pfannen-Set

Die Pfannen entsprechen ganz meinen Wünschen. Sie haben eine gute Qualität. Super Preis-Leistungsverhältnis, Sehr schnelle Lieferung!

Tolles Produkt zum günstigen Preis

Die Pfannen sind sehr robust und es brennt nichts an. Zudem braucht man sehr wenig Fett zum braten. Kann ich nur empfehlen.

Spitzenpfannen

Diese Pfannen sind wirklich spitze, nichts hängt an, prima Bratergebnis, sehr leicht zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden.

Tolles Pfannenset zum Schnäppchenpreis!

Qualität und Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Habe teurere Pfannen gekauft, die nicht diese Eigenschaften hatten. Klare Empfehlung!

Sehr gutes Set

Hab schon eine kleinere Pfanne von Elo gehabt und bin auch von diesem Set begeistert. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

So macht braten Spaß habe sie jetzt 2 Monate und bin immer noch sehr zufrieden. DAS Fleisch nimmt eine sehr schöne Farben.

Toller Artikel! Mein Sohn ist begeistert! Nutzt sie fast täglich! Super zum braten. Einfach klasse!

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr Tolle Pfannen Sie lassen sich super reinigen. das braten macht noch mehr spass Qualität find ich 1a

Tolle Pfannen

Die Pfannen sind weiter zu empfehlen. Lassen sich gut handhaben. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Super Qualität zum kleinen Preis

Das Fleisch wird gleichmäßig gebraten - sehr stabil und kratzfest. Macht Spass!

sehr gute qualität.

gute verarbeitung,kein anbrennen,etwas neues.würde die pfannen weiter emfehlen.

Einfach super

Die Pfannen sind genau wie ich erwartet habe . Kann nur weiter empfehlen

Ein Toller Artikel.

Sehr toll. Gute Qualität, Sind beide großen praktisch.

Sehr hochwertige Pfannen, braten sehr...

Sehr hochwertige Pfannen, braten sehr gut und sind durch die Granitbeschichtung nicht so empfindlich wie Antihaftbeschichtete Pfannen. Braten sehr gleichmäßig, einfach toll. Lassen sich sehr einfach reinigen.

Set ist sein Geld Wert!!

Endlich brennt mal nichts an.Der Pfannenboden ist auch gerade und nicht gewölbt wie bei manch anderen Pfannen.Selbst eine teure von WMF musste ich entsorgen.Schrott...da alles am Boden kleben blieb.Die Pfannen von Elo kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.Man kann sogar ohne Fett braten!

Top Artikel

Würde ich immer wieder Kaufen. Klasse Pfannen super zum garen tolle Hitze Verteilung.

ELO-Pfannen

Lieferung war schnell. Die Pfannen waren sehr gut verpackt. Ein Abplatzen der Rundung war daher nicht gegeben. Bei der Benutzung fiel sofort der Verbrauch von Öl oder Butter auf. Man braucht nur wenig und trotzdem brennt nichts an. Auch an Hitze kann man sparen.

die besten Bratpfannen...

Die Pfannen sind sehr robust und es brennt nichts an, zudem braucht man sehr wenig Fett zum braten. Perfekte Bratpfanne für leckere und knusprige Bratkartoffeln... mmmmhhh

Das sind einfach die besten Bratpfannen die es gibt. Halten ewig, verziehen dich nicht und sind super unempfindlich

Sehr hochwertige Pfannen!

Die Pfannen sind sehr robust und es brennt nichts an. Zudem braucht man sehr wenig Fett zum braten. Kann ich nur empfehlen!

Sehr gute Pfannen!

Sehr gute Pfannen, brennt nichts an und einfach zu pflegen. Wie lange es so wird, zeigt die Zeit.