Elo Bratpfanne Granit Evolution, Aluminium (1-tlg), Induktion

Eine wirklich gute und robuste Pfanne

Beschichtete Pfannen verschiedener Hersteller hatte ich schon etliche nur meist war die Beschichtung bereits nach kürzester Zeit zerkratzt. So vorsichtig kann man garnicht sein. Diese Pfanne nutze ich jetzt seit mehreren Monaten [oft auch mehrmals am Tag] und bin bisher vollauf zufrieden damit. Brät gut, nichts haftet an und ist leicht zu reinigen. Es lohnt sich daher durchaus etwas mehr Geld in eine Pfanne zu investieren.

Sehr gute Wahl

Es ist meine 3. Pfanne dieses Herstellers, die ich mir bestellt habe, nachdem ich mit 2 kleineren Pfannen schon sehr gute Erfahrungen gemacht hatte ! Bratkartoffeln, Eierspeisen - egal, was ich bisher darin zubereitet habe - guter Bratvorgang, nichts bleibt haften, lässt sich wunderbar reinigen. Ich bin voll zufrieden!

Dieses Teil ist sein Geld wert.

Ich habe dieses Pfanne erst dreimal verwendet, aber die Ergebnisse - Bratkartoffeln, Rührei und Schwenk- braten - sind super gelungen. Nichts ist angebrannt oder blieb hängen, aber je hochwertiger das Öl, je hitzebeständiger, umso besser ist das Ergebnis. Diese Pfanne würde ich weiterempfehlen.

Super Pfanne!

Ich benutze die Pfanne nun seit einem Monat und ich bin sehr zufrieden. Sie macht gleich einen sehr guten Eindruck, sie ist stabil und hat eine gute Handhabung. Habe bisher alles mögliche darin gebraten, Steaks, Bratkartoffeln, Eier... gelingt alles super.

Perfekte Pfanne

... wichtig war mir die Beschichtung, die ein Braten ohne das lästige Anhängen des Bratgutes ermöglicht. Ich bin total zufrieden. Es dauert zwar etwas länger, doch Frau hat Geduld. Das Ergebnis entschädigt.

Prima Pfanne

Schöne, große Pfanne mit einem hohen Rand. Damit kann man das Produkt gut schwenken. Es backt nichts an und (vor allen Dingen) kann sie in die Spülmaschine!

Schöne zeitlose Pfanne

Im Moment war ich etwas skeptisch, da die Pfanne etwas rau ist…, stellt sich jedoch als gut heraus. Ich nutze die Pfanne fast täglich

Tolle Pfanne

Eine sehr gute Pfanne. Läst sich sehr leicht reinigen. Bleibt nix hängen und gibt schöne Krusten beim Braten. Man braucht nur etwas vorheitz Zeit .

Ich bin sehr begeistert

Ich bin sehr begeistert auch bei wenig Öel bleibt nichts kleben einfach genial bei Gemüse nehme ich gar kein Oel es setzt nichts an

Kein Anbrennen mehr

In dieser Pfanne klebt nichts an, gute Verarbeitung, haben bereits die Schmorpfanne seit Jahren, jederzeit wieder.

Tolle Pfanne

Die Pfanne ist leicht sauber zu machen. Braucht wenig Fett und das Essen gelingt echt gut. Bin mit meinem Kauf rund um zufrieden.

Tolle Pfanne

Die Pfanne ist fast täglich im Einsatz, nichts bleibt kleben und auch für den Geschirrspüler geeignet.

guter Kauf

tolle Pfanne, brät gut und nichts bleibt kleben , der Kauf hat sich gelohnt

Zufrieden

Tolle, robuste Pfanne, man hat immer ein super Bratergebnis

Bin begeistert!

Die beste Pfanne die ich bisher hatte. Sie ist sehr schwer und liegt gut auf der Kochfläche auf. Die Antihaft-Versiegelung lässt keine Wünsche offen, man kann auch mal ein Metallgerät benutzen ohne gleich die Beschichtung zu beschädigen. Ich werde demnächst auch noch die 24er Pfanne bestellen.

Klasse Pfanne

Da ich schon die 28 er Pfanne besitze und nun eine kleinere brauchte, kann ich sie mit guten Gewissen weiter empfehlen. Wirklich mal eine Pfanne die hält was sie verspricht. Es bleibt nichts darin haften. Mann sollte allerdings nur gute Öle verwenden z.b. Sonnenblumenöl was nicht verbrennt. Dann hat man auch seine Freude am Produkt.

Kaufe nur noch so eine Pfanne

Habe schon einige Pfannen gekauft, welche nach ein paar mal benutzen das Bratgut ankleben läßt. Bei dieser Pfanne klebt tatsächlich auch nach Vielbenutzung nichts an. Wirklich die beste Pfanne, welche ich jetzt habe. Man kann sie nicht verkratzen und es bleibt nichts haften. Kaufe mir keine andere Pfanne mehr.

Nicht für Induktion geeignet

Die Pfanne eignet sich nicht für Induktion Herd. Der Boden wird uneben und der Kontakt wird ständig unterbrochen. Für Ceranfeld super die Beschichtung ist klasse.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Uneingeschränkt Super!

ELO Granit ist die beste Pfanne, die ich je besessen habe. Die Beschichtung ist sehr robust, die Wärmeverteilung perfekt und die Reinigung ein Kinderspiel. Normalerweise habe ich immer nur (A*C-) Edelstahl-Pfannen genutzt, ohne Beschichtung, doch seit ich die ELO Granit bei einem Produkttest kennenlernen durfte, bin ich absoluter Fan. 3 verschiedene Größen besitze ich mittlerweile, ELO ist täglich im Einsatz bei uns.

Absolut tolle Pfanne

Ich liebe diese granit Serie von elo. Die Pfannen sind nicht so empfindlich wie andere beschichtete Pfannen. Man muss bei denen nicht so vorsichtig sein und kann auch mal mit metallbesteck drin hantieren. Sie sind pflegeleicht, da sie einfach nass abgewischt werden können und damit sauber sind. Wären aber auch spülmaschinenfest.

Ich habe schon einige Pfannen vernichtet und war lange auf der Suche.. diese Pfanne finde ich persönlich mega.hab mur danach direkt noch die grössere pfanne gekauft.man kann darin einfach alles kochen. Für mich gibt's nur noch diese👌

Einfach Top!!!

Diese Pfanne ist ihr Geld wert, Qualität hat einen guten Eindruck gemacht! Braten macht wieder richtig Spaß, die wärmeverteilung ist auch top!!! Ich kaufe die anderen Grössen auch noch dazu!!!

Gute Pfanne

Hab jetzt seit ein paar Monaten die kleine Pfanne für überwiegend Spiegeleier usw. und bin sehr zufrieden. Nichts brennt an und die Beschichtung macht bis jetzt einen wertigen Eindruck.

Mit der Pfanne war ich nicht zufrieden.

Ich habe mir die Pfanne im Mai gekauft. Die Pfanne sieht gut aus aber am kurze Zeit hat die Beschichtung der Pfanne sich gelöst. Deswegen kann ich nicht mehr sie benutzen.

Tolle Pfanne

Mehrere Pfannen zur Auswahl bestellt und dann für eine andere entschieden. Die Pfanne wirkt aber sehr hochwertig und würde bestimmt auch gute Bratergebnisse liefern.

Pfanne

Bin sehr zufrieden mit der Bratleistung, auch die Reinigung ist super einfach und leicht. Bei guter Pflege hält sie lange!!! Gilt für alle Pfannen der gleichen Marke

Kann ich leider nicht bewerten...

Kann ich leider nicht bewerten, da ich die falsche Größe bestellt hatte und der Otto - Versand nur eine Pfanne unter einem Durchmesser unter 20 cm im Angebot hatte...

Super Pfanne mit Antihaft-Beschichtung

Die Pfanne hat eine wirklich tolle Beschichtung, die es ermöglicht alles ohne Öl anzubraten. Ich habe mir anschließend noch mehr Pfannen dieser Sorte gekauft.

Ein Toller Artikel

Danke Otto ...sehr gute Qualität ..ich habe die Pfanne schon ausprobiert ..es klebt nichts an und einfach zu reingeren ..würde gerne empfehlen