Elo Topf-Set Top Collection, Edelstahl 18/10 (Set, 9-tlg., je 1 Fleischtopf 16/20/24 cm, Bratentopf 20 cm, Stielkasserolle 16 cm), Induktion

super Topfset

echt sehr gute Qualität und Form bin begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen

Ein tolles Topfset

Das Topfset ist sehr stabil und auch sehr schőn nur fűr mich etwas zu schwer

Ein toller Artikel zum guten Preis

Sehr schöne Töpfe in super Qualität. Die sind fürs Leben.

qualität perfekt

kleben nicht an, gutes material. stabil und schönes design

Stabile und kochen macht spas

Das kochen macht richtig Spaß mit diese Töpfe es , Mann verbrennt sich nicht und das Essen ist sehr gut gegart .

Gut verarbeitet

Das Topfset ist für die gute Verarbeitung und das Kochverhalten ausergewöhnlich günstig. Griffe lassen sich beim kochen ohne Topflapen anfassen , das ist für uns sehr wichtig. Gutes Angebot , ELO enttäuscht nicht.

Ich finde diese Edelstahltöpfe sehr gut mus ...

Ich finde diese Edelstahltöpfe sehr gut mus ich sagen,klar brennt beim Fleischbraten was an aber das bekommt man problemlos wieder weg beim Aufwaschen.

Topf-Set

Habe es gekauft, weil wir auf Induktion umgestiegen sind. Die Töpfe sind gut zu händeln, selbst der Größte Topf . Bin sehr zufrieden.

Schöne Töpfe

Die Töpfe sind sehr schön. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.Ich würde sie mir wieder kaufen.

Bis jetzt top

Die Verarbeitung sieht gut aus auch der Boden. Jetzt bin ihr nur gespannt wie lang dich halten