Home affaire Mehrzweckregal Pöhl, 60 cm breit, aus massiver Kiefer

Fürs Arbeitszimmer nur bedingt geeignet

Das Mehrzweckregal lässt sich auch von Ungeübten durchaus ohne großen Aufwand zusammenbauen und sieht nett und nicht billig aus. Ich habe es für unser Arbeitszimmer bestellt. Die Höhe ist toll - nicht so wuchtig. Leider sind die Fächer zum Einstellen von Ordnern nicht hoch genug, auch wenn sie höhenverstellbar sind. Man müsste schon auf ein Brett verzichten oder die Ordner legen. Das Fach unten hat zwar die Höhe für Ordner aber keinen zusätzlichen Einlegeboden.

Würde ich wieder bestellen!

Ein sehr schönes robustes Regal, dass sich ohne Schwierigkeiten zusammenbauen ließ. Einziges Manko war ein kleiner Fehler in der Türe. Da sich der aber an der Türinnenseite befindet, habe ich darüber hinweggesehen zu reklamieren! Aus dieser Serie würde ich immer wieder dazu bestellen.

Schönes und stabiles Möbelteil. Aufbau...

Schönes und stabiles Möbelteil. Aufbau in ca. 2 Stunden, alleine, aber mit Akku-Schrauber. Aufbauanleitung ist gut. Die meiste Zeit brauchte ich bei der Montage und dem Ausrichten der Tür. Das Regel kam in einer guten Verpackung an.

ein sehr schönes Regal

Der Aufbau laut Montageanleitung war leicht und verständlich. Das Regal sieht gut aus. Ich habe überlegt ob ich mir noch ein zweites bestelle. Die Lieferung mit Hermes war diesmal sehr enttäuschend. Ein Schrank in zwei Teilen und das Regal als ein Paket, wurden mir an der Haustür übergeben, mit den Worten, "Wir liefern nur bis zur ersten Tür". Ich wohne im 4. Stock ohne Fahrstuhl, so dass ich mit der Lieferung alleine da Stand. Die Hermesfahrer waren zu zweit.

Top!!! für den reduzierten Preis

Wir haben diesen Artikel und mit Andere aus der Serie gekauft und sind total zufrieden. Aufbau ist für Handwerker kein Problem, andere sollten sich auf jeden Fall die Aufbauanleitung vorher gut anschauen. Qualität ist definitiv besser als beim großen schwedischen MöHaus. Massivholz, kein Plastikmontage-Kram, kein großes Justieren zB bei Schubladen etc.. dass spricht alles für diesen Artikel. 1 Stern gibt es dennoch weniger, denn der Originalpreis (nicht reduziert) ist ein wenig zu hoch.

gute Qualität

Hochwertiges Vollholzregal, sieht aufgebaut wirklich gut aus, nur der Türknopf wirkt echt billig und stört die Optik. Zum Glück hatte ich noch einen passenden Porzellanknopf da. Das Kiefernholz hat natürlich einige Aststellen, aber das gehört bei dieser Art Möbel dazu und ist für mich kein Mangel. Die Anleitung ist sehr gut verständlich, der Aufbau relativ einfach, aber durch die vielen Teile und Schrauben doch zeitaufwändiger als gedacht. Was mich wirklich gestört hat, war die ewig lange Lieferzeit von über 2 Monaten- ich finde, man kann nichts anbieten, was man nicht auf Lager hat, bzw innerhalb einer Woche produzieren kann. Ich wurde mehrfach vertröstet und mir wurde sogar nahegelegt, mir was anderes auszusuchen- als ich per Email etwas sauer reagiert habe, war das Regal dann plötzlich innerhalb einer Woche da.

ein praktisches Regal mit viel Stauraum

Alle Teile vollständig vorhanden. Aufbauanleitung verständlich. Akkuschrauber und 2 Personen erforderlich, was auch in der Anleitung so dargestellt ist. Die Befestigungsschrauben für die Türhalterung sind etwas zu dünn, damit hielten die Halterungsklötze mit den Scharnieren nicht an der Regalseitenwand. Mit etwas dickeren Schrauben aus Eigenbestand ließ sich das Problem lösen. Und die Holzfarbe ist etwas gräulicher, als abgebildet, und teilweise musdten Holzsplitter aus den vorgefertigten Befestigungslöchern und an den Kanten der Holzteile entfernt werden. Daher nur 4 ****. Passt aber auch zu unseren anderen Kiefer-Möbeln.

Schönes Regal

Sehr schönes Holzregal. Als Laie mit Akkuschrauber und der Aufbauanleitung hat es geklappt. Die Lieferzeit von 12 Wochen waren schon grenzwertig bei einem Neueinzug . Lieferung mit Hermes war in Ordnung.

Gute Optik, einfacher Aufbau und preiswert

Der Artikel war einfach aufzubauen und nach ca. 90 Minuten konnte man das Endergebnis ansehen. Ein schönes Regal, in das viel hineingeht und das gut zu den anderen Teilen passt. Wir sind sehr zufrieden.

Sieht sehr schön aus

Entspricht voll unseren Vorstellungen,war leicht zusammen zu bauen.Leider waren 2 kleine Macken dran....vielleicht sollte Otto sich die Zusammenarbeit mit Hermes überlegen...früher top..heute flop

Schönes Schränkchen

Die Lieferung hat gut geklappt (pünktlich) und der Schrank war sicher verpackt. Der Aufbau ist leicht zu machen. Der Schrank an sich biete Strauraum für diverses und passt in jede Wohnunh

Ein toller Artikel jederzeit gerne wieder

Dieser Regalschrank hat eine tolle Grösse wie die ganze Serie von Pöhl das Holz die Farbe ganz toll und Hochwertig der Aufbau ist einfach und Gut beschrieben

Gut aufzubauen, aber! Alle Löcher sollten vorgeführt sein, dann ginge es besser, da sie an "unzugänglich Stellen

hübsches Regal

Sieht gut aus. Sehr dekorativ. Für den Preis ist es auch einigermaßen Stabil. Ließ sich gut zusammenbauen.

wunderschön

Dieses Regal lies sich leicht aufbauen, sieht wunderschön aus und passt super zu meiner Home Affaire Anbauwand

Schöner Schrank

Aufbau ging einfach. Sieht wertig aus. Haben den Schrank für eine Nische gekauft. Passt dort gut hin.

Preisleistungsverhältnis 👍🏼

Kolonial Stil super getroffen. Eine sehr angenehme Farbe. Für Kunden mit stilvollem Geschmack ein Schnäppchen

schönes Regal

ein schönes Mehrzweckregal mit gut Stauraum, Aufbau ging schnell, sieht wirklich hübsch aus

Einfach ein Regal

Qualität ist gut, der Regal ist aus echte Holz. Zusammenbauen hat ca. 1,5 Std gedauert

Ein super regal

Kann sehr gut durch leihen aufgebaut werden. Gute Verarbeitung.

Wenig Platz für Akten dafür Platz für Fotos. Ein Hingucker

Sieht prima aus und war leicht auzubauen! ...

Sieht prima aus und war leicht auzubauen! Empfehlenswert.