Home affaire Mehrzweckregal Pöhl, 60 cm breit, aus massiver Kiefer

Tolles Regal,zum guten Preis

Tolles Regal, das einzige was zu bemängeln ist, sind die Lieferzeiten die einfach mal so zwischen 2-4 Tage vom Sendungsablauf variieren. Mein Hermesbote musste es mit meiner Mutter hochschleppen in die dritte Etage Altbau, es ist zu schwer, für einen normalen Lieferanten...Liebes Ottoteam das muss überdacht werden. Für einen normalen Hermesboten ist dieses Regal nicht alleine zu transportieren da a) sperrige Verpackung b) zu schwer. Zum Regal, der Aufbau sollte zu zweit erfolgen, die Anleitung ist etwas naja, meine Mama und ich haben 1,5 Stunden gebraucht, bis das Ding stand, ohne Akkuschrauber, mit wäre es deutlich fixer gegangen. Die Verarbeitung ist super, Bohrungen sind alle dort wo sie hingehören und relativ säuberlich. In echt ist das Regal deutlich mehr gemasert und nicht so weiß wie auf dem Bild, es scheint doch sehr das holzige durch, was mich persönlich gar nicht stört, da es zu meiner alten Kommode von der Uroma passt, jedoch vielleicht für andere wichtig ist. Alles in allem ist das Preisleistungsverhältnis top, da es ein massives Holzmöbelstück ist und kein Pressspan wie viele andere Regale. Der Knauf ist leider nicht so hübsch, dafür habe ich einen aus Porzellan gekauft und alternativ daran geschraubt, damit die ländliche shabby chic Optik besser zur Geltung kommt. Ein tolles Produkt, was ich jedem der es gerne rustikal, shabby oder gemütlich mag empfehlen kann, gewünscht wäre jedoch in dem unteren Schränkchen noch ein zusätzlicher Regalboden. :)

Fürs Arbeitszimmer nur bedingt geeignet

Das Mehrzweckregal lässt sich auch von Ungeübten durchaus ohne großen Aufwand zusammenbauen und sieht nett und nicht billig aus. Ich habe es für unser Arbeitszimmer bestellt. Die Höhe ist toll - nicht so wuchtig. Leider sind die Fächer zum Einstellen von Ordnern nicht hoch genug, auch wenn sie höhenverstellbar sind. Man müsste schon auf ein Brett verzichten oder die Ordner legen. Das Fach unten hat zwar die Höhe für Ordner aber keinen zusätzlichen Einlegeboden.

Würde ich wieder bestellen!

Ein sehr schönes robustes Regal, dass sich ohne Schwierigkeiten zusammenbauen ließ. Einziges Manko war ein kleiner Fehler in der Türe. Da sich der aber an der Türinnenseite befindet, habe ich darüber hinweggesehen zu reklamieren! Aus dieser Serie würde ich immer wieder dazu bestellen.

Schönes und stabiles Möbelteil. Aufbau...

Schönes und stabiles Möbelteil. Aufbau in ca. 2 Stunden, alleine, aber mit Akku-Schrauber. Aufbauanleitung ist gut. Die meiste Zeit brauchte ich bei der Montage und dem Ausrichten der Tür. Das Regel kam in einer guten Verpackung an.

super Serie zu kleinem Preis

Ich habe die komplette Wohnwand Pöhl, sowie das Sideboard dazu bestellt. Da noch ein bisschen Platz neben dem Sideboard übrig war habe ich dazu nochmal daas schmale Regal dazubestellt. Schnell aufgebaut und sieht toll aus.

ein sehr schönes Regal

Der Aufbau laut Montageanleitung war leicht und verständlich. Das Regal sieht gut aus. Ich habe überlegt ob ich mir noch ein zweites bestelle. Die Lieferung mit Hermes war diesmal sehr enttäuschend. Ein Schrank in zwei Teilen und das Regal als ein Paket, wurden mir an der Haustür übergeben, mit den Worten, "Wir liefern nur bis zur ersten Tür". Ich wohne im 4. Stock ohne Fahrstuhl, so dass ich mit der Lieferung alleine da Stand. Die Hermesfahrer waren zu zweit.

Regal hatte zu viele Fehler

Regal hatte zu viele Fehler wir haben sie zurückgeschickt. Bekamann einen neuen der war genau so, also haben wir aus zwei Regalen daraus einen gemacht. Trotzdem hat es noch Fehler, ich habe sie behalten es war mir zuviel den zweiten auch noch zurück zu schicken. Zumal wir zusammen gebaut hatten. Diese Artikel sollte man aus dem Sortiment genommen werden.

Bestellt aber nicht erhalten

Artikel war 2 Wochen lang im Verteilerzentrum im Wohnort. Hermes hat nicht einen Zustellversuch unternommen und den Schrank wieder an Otto zurückgeschickt. Mehrfach mit Hermes und Otto telefoniert ohne jeglichen Erfolg. Service nicht zu empfehlen.

Top!!! für den reduzierten Preis

Wir haben diesen Artikel und mit Andere aus der Serie gekauft und sind total zufrieden. Aufbau ist für Handwerker kein Problem, andere sollten sich auf jeden Fall die Aufbauanleitung vorher gut anschauen. Qualität ist definitiv besser als beim großen schwedischen MöHaus. Massivholz, kein Plastikmontage-Kram, kein großes Justieren zB bei Schubladen etc.. dass spricht alles für diesen Artikel. 1 Stern gibt es dennoch weniger, denn der Originalpreis (nicht reduziert) ist ein wenig zu hoch.

gute Qualität

Hochwertiges Vollholzregal, sieht aufgebaut wirklich gut aus, nur der Türknopf wirkt echt billig und stört die Optik. Zum Glück hatte ich noch einen passenden Porzellanknopf da. Das Kiefernholz hat natürlich einige Aststellen, aber das gehört bei dieser Art Möbel dazu und ist für mich kein Mangel. Die Anleitung ist sehr gut verständlich, der Aufbau relativ einfach, aber durch die vielen Teile und Schrauben doch zeitaufwändiger als gedacht. Was mich wirklich gestört hat, war die ewig lange Lieferzeit von über 2 Monaten- ich finde, man kann nichts anbieten, was man nicht auf Lager hat, bzw innerhalb einer Woche produzieren kann. Ich wurde mehrfach vertröstet und mir wurde sogar nahegelegt, mir was anderes auszusuchen- als ich per Email etwas sauer reagiert habe, war das Regal dann plötzlich innerhalb einer Woche da.

ein praktisches Regal mit viel Stauraum

Alle Teile vollständig vorhanden. Aufbauanleitung verständlich. Akkuschrauber und 2 Personen erforderlich, was auch in der Anleitung so dargestellt ist. Die Befestigungsschrauben für die Türhalterung sind etwas zu dünn, damit hielten die Halterungsklötze mit den Scharnieren nicht an der Regalseitenwand. Mit etwas dickeren Schrauben aus Eigenbestand ließ sich das Problem lösen. Und die Holzfarbe ist etwas gräulicher, als abgebildet, und teilweise musdten Holzsplitter aus den vorgefertigten Befestigungslöchern und an den Kanten der Holzteile entfernt werden. Daher nur 4 ****. Passt aber auch zu unseren anderen Kiefer-Möbeln.

Ein sehr schönes Regal, bin sehr zufrieden

Das Regal passt super in kleinere Zimmer wegen der geringen Breite und bietet doch ausreichend Platz für große Ordner, Bücher oder auch CDs. Die Farbe ist sehr schön (ein sattes Braun mit einem kleinen Schuss Rot drin). Bis auf zwei bis drei kleine Kratzer, die an nicht so sichtbaren Stellen sich befanden, war alles im tadellosen Zustand. Es hat keine einzige Schraube gefehlt. Ich bin begeistert von diesem schönen Regal, das dem Raum eine gewisse Wärme verleiht. Einfach Klasse!

Der nächste Artikel ais der Serie kaputt

Ich weiss es nicht, woran es liegt, ob die Möbeln aus der Serie eine schlechte Qualität haben, oder die Liefeferanten war nicht ausreichend vorsichtig. Auf jeden Fall habe ich schon das dritte Mal einen kaputten Artikel bekommen. Der hier ist der erste von dem Modell, die anderen waren die Regalen, die etwas kleiner sind. Otto tauscht die Ware fleißiger um, aber meine Nerven sind ziemlich strapaziert. Und Zeit kostet der ganze Umtausch auch. Schade.

Schönes, solides Regal

Wunderbares Holz mit toller Maserung und sauberer Verarbeitung. Das Regal ist problemlos zusammenzubauen; alles paßt und sitzt an der richtigen Stelle und macht insgesamt einen soliden Eindruck. An zwei (unauffälligen) Stellen war das Holz ein wenig gesplittert (Transportschaden?) , aber wir haben es mit Holzleim geklebt, so daß nichts zu sehen ist. Alles in allem ein Schmuckstück für mein Büro!

Perfektes Möbelstück im Flur

Das Regal mit unterem Türfach besteht vollständig aus Naturholz, also kein Pressspan. Der Zusammenbau lässt sich zu zweit gut erledigen. Die Tür wird magnetisch zu gehalten. Schöne Oberflächenoptik, sofern beim Transport im leichten Karton keine Schramme entstand. HERMES hatte geschludert und die Aufrechtposition missachtet, auch die Versandzeit hatte sich etwas verzögert.

Landhausstil für wenig Geld

Wer sich für dieses Regal entscheidet, der sollt über das ähnliche Geschwisterchen nachdenken. Wir haben beide auf einer Höhe im Gästehaus. Gemütlichkeit wird von dieser Kombination ausgestrahlt. Gesessen wird auf dem Gästebett/ Sofa. Alles gepaart passt hervorragend zusammen.

Schönes, kleines und stabiles Regal!

Ich bin mit dem Regal sehr zufrieden. Es ist einfach hübsch, sieht hervorragend aus und natürlich aus massivem Holz. Aufgefallen ist mir, dass das Regal sehr stabil ist: An Verbindungsmaterial für die einzelnen Elemente wurde nicht gespart. Sogar Filzgleiter sind schon dabei - einfach super!

Schönes Schränkchen

Ich hatte ein kleines Schränkchen für noch ca 60cm Platz gesucht und nun endlich gefunden. Es gibt nichts auszusetzen. Preis stimmt, Qualität ist gut, es war leicht aufzubauen und das Schränkchen finde ich sehr schön. Bin sehr zufrieden.

Toller Mehrzweckschrank

Super Qualität und leicht aufzubauen. Habe nur 1.5 Stunden dafür gebraucht. Kann es nur weiterempfehlen. Der Hermes Fahrer war allerdings äußerst unfreundlich, aber da kann ja der Schrank nichts dafür. Deshalb trotzdem 5 Sterne.

Sehr schönes schmales Regal

Das Regal sieht super aus. Es ist schmal ohne zu zierlich zu wirken. Die Lieferung ging sehr schnell und der Aufbau war sehr gut beschrieben. Alle Teile waren vorgebohrt und einfach zusammen zu setzen. Das Holz roch gut und unbehandelt.

Ein sehr schöner Schrank. Sehr hochwertig ...

Ein sehr schöner Schrank. Sehr hochwertig verarbeitet mit einer schönen Optik. Er ist auch sehr leicht aufzubauen. Leider wurde im meinem Fall ein Teil zu wenig geliefert. Aber Otto versichert mir, das dieses noch gelifert wird.

Der Artikel ist nicht zu Empfehlen

Das Holz ist von Minderer Qualität und die Verarbeitung der reinste Pfusch. Die Türe ist mit einer Weißen Farbe oder Minderwertigen Lasur Überzogen. Den Artikel werde ich nicht Zurück geben,da ich ihn Beize und Lackiere.

Absolute Kaufempfehlung

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Aufbau ist relativ einfach und die Anleitung ist gut verständlich. Bin absolut zufrieden mit meiner Kaufentscheidung. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Toller Schrank

Tolles Material, sieht klasse aus. War leicht aufzubauen (für ne Frau :-)) Höhe beachten. War etwas enttäuscht das er auf dem Bild so gross wirkt aber aufgebaut neben mir sehr niedrig ist.

Toller Schrank

Schnelle Lieferung... toller Preis für ein wunderschönes Regal... der Aufbau ging sehr gut... da alle Teile vorhanden waren.... an der Verpackung war ein Vermerk, dass vorher alle Teile überprüft wurden :-)

Schönes Regal

Sehr schönes Holzregal. Als Laie mit Akkuschrauber und der Aufbauanleitung hat es geklappt. Die Lieferzeit von 12 Wochen waren schon grenzwertig bei einem Neueinzug . Lieferung mit Hermes war in Ordnung.

ein ganz tolles Regal

Gute Optik, einfacher Aufbau und preiswert

Der Artikel war einfach aufzubauen und nach ca. 90 Minuten konnte man das Endergebnis ansehen. Ein schönes Regal, in das viel hineingeht und das gut zu den anderen Teilen passt. Wir sind sehr zufrieden.

Sieht sehr schön aus

Entspricht voll unseren Vorstellungen,war leicht zusammen zu bauen.Leider waren 2 kleine Macken dran....vielleicht sollte Otto sich die Zusammenarbeit mit Hermes überlegen...früher top..heute flop

schönes, wertiges Holzregal

Ich habe mir dieses Regal als zusätzlichen Stauraum für die Küche geholt und ich bin sehr zufrieden damit. Der Aufbau war gut nachvollziehbar und das Regal ist stabil, schlicht und schön.