Elo - Meine Küche Pfannen-Set, Aluminium (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Naja,nicht gut für Induktion

Bin nicht so zufrieden, für einige Sachen braucht mann Fett ,nur leider läuft dieses immer an den Rand so das das essen in der Mitte abbrennt . Vielleicht liegt dieser aber auch nur am Induktionsherd. Dann für diesen nicht geeignet.

Induktions

Die Pfannen sind optisch schön. Leider sind die für mich nicht nutzbar. Mein Induktunsherd erkennt die Pfannen nicht ;-(

Ok

Das Fett läuft in Richtung Rand und in der Mitte kann kaum gebraten werden, weil es sofort anbrennt oder haftet.

ok !

Schöne Pfannen, habe aber gedacht die wären tiefer ,deswegen zurückgeschickt.

würde ich nicht wieder kaufen.

Habe die Pfannen vor ungefähr einen Monat gekauft und muss sagen dass ich doch sehr enttäuscht bin. in der großen Pfanne ist braten ohne Fett schon gar nicht mehr möglich da sonst alles ankleben würde. Hab mir die Pfannen besser vorgestellt.

Zum scharf Anbraten ungeeignet

Die Beschichtung ist zwar gut, es brennt nix an. Aber scharf Anbraten ist damit fast unmöglich... das Fett sammelt sich am Außenrand u in der Mitte ist nix. Es gibt bessere Bratpfannen fürs gleiche Geld...

Höhe

Bei der großen Pfanne hatten wir gehofft das sie etwas höher ist. Aber leider war es nicht so. Darum haben wir es zurück geschickt.

mit abstrichen zu gebrauchen

für den preis ok, aber der boden ist doch recht dünn, bei zu viel Hitze wölbt er sich nach oben,

Schöne Pfannen habe aber gedacht die wären...

Schöne Pfannen habe aber gedacht die wären tiefer aber naja finde sie trotzdem ganz gut :)

Pfannenset zum hinschmelzen ohne Fett

Ohne Fett, dachte das geht nicht so gut, aber dieses Pfannenset hat es bewiesen

Für den preis ok

sind aber recht dünn,werde nicht mehr kaufen,habe noch nicht ausprobiert.