Elo - Meine Küche Pfannen-Set, Aluminium (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Guter Kauf und nun das aber

Habe mir dieses Set gekauft weil meine alten Pfannen alles anbrennen lassen haben,leider mußte ich feststellen das beim Braten alles über den Rand spritzt und somit ich rundherrum alles immer gleich weg putzen muß,sogar wenn ich etwas drehen will in der Pfanne sind meine Hand und Arm voller Spritzer.Habe dann die Temperatur meinses Induktionsherdes schon auf 2 runtergestellt und trotzdem spritzt es rüber. Ansonsten ist es im allgemeinen gut nur werde ich mir noch eine Hochrandpfanne kaufen müßen.

Toller Kauf

Diese Pfannen sind wirklich super, nach jeder Benutzung sind sie einfach auszuwischen und schon sauber, bin begeistert, da brennt auch nichts an, das einzige was ich festgestellt habe, ist das die Pfannen leider keinen hohen Rand haben, wenn man in der Pfanne etwas mit Soße zubereiten möchte, wie Geschnetzeltes oder Reispfanne , dann muss man sehr vorsichtig sein , das es nicht über die Pfanne hinaus geht, aber ansonsten ok.

Der Artikel ist toll .Was bisschen Minuspunkt ist. da haftet als sehr der Schmutz dran. der schwer wegzukriegen ist. Vielleicht bei Schnitzel mache ich die Pfanne gleich sauber, das war wie ein leicht bräunlicher fettfilm

absolut zufrieden

Habe die Pfannen jetzt schon einige Zeit und bin echt zufrieden und für den Preis nur zu empfehlen! Tolle Pfannen!

Für den Gelegenheitskoch

Pfannen sind auf den ersten Blick ok. Man kann ohne Fett braten und man bekommt sie auch mit nem Lappen einfach wieder sauber. Die Zeit wird zeigen wie lange sie wirklich halten bzw. wie die Qualität ist

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Eine fettarme Zubereitung der Speisen ist mit den Pfannen möglich. Wenn man Fett nimmt, läuft es an den Rand. Ist nicht so optimal. Die Reinigung ist supereinfach. Für den Preis ein super Produkt.

Schöne Pfanne-Set!!!!!

Ich habe die pfannenset bestellt weil man kein Fett benötigt zum Braten . Und das Fleisch wird super und man hat kein unnötiges fett . Und die Grösen sind auch super.

tolles Pfannenset mit Küchenhelfern

alle drei Pfannen sind für ein Eletroherd 100% einsetzbar, lassen sich einfach im Geschirrspüler reinigen und die Küchenhelfer sind für die Pfannen geeignet

Für das Geld passt die Qualität

Die Pfannen waren nicht so gut verpackt - lediglich in Pappe eingeschlagen. Aber das Paket kam unversehrt an. Bin sehr gespannt, ob die Pfannen auch halten.

Toller Artikel sehr gut

Durch die negativen Bewertungen war ich etwas irritiert aber ich kann mich nicht anschließen für diesen Preis wirklich sehr gute Pfannen

Ein toller Artikel der Spaß macht

spiegeleier werden wunderbar es bleibt nichts mehr hängen . einfache reinigung einfach mit wasser ausspülen und mit zewa nachreiben toll

Tolles Set !!

Alle Pfannen scheinen hochwertig beschichtet zu sein. Es brennt nix an. mal sehen wie sie in einem bis zwei Jahren noch halten...

Angenehmes braten

Diese Pfannen sind der Hit. Es brennt nichts an und sie lassen sich sehr gut reinigen,würde ich immer weiter empfehlen

Kaufen und viel Spaß daran haben...

Ich habe dieses Set bei Otto gekauft und finde die Qualität und Preis in Ordnung... Qualität für jeden Tag....

schöner artikel der freude macht

Gutes >Material, solide Ausfertigung. Kann man in der Küche sehr gut gebrauchen. Gerne Wieder bestellen

Zufrieden!

Gute Pfannen Set, sehr leicht. Das Essen klebt sich nicht beim Braten. Optisch sieht sehr schön aus.

sehr gut

die küchen pfannen sind einfach nur klasse kann mann gut mit braten und gehen ganz einfach wieder sauber

👍👍👍

Tolles Set....würde ich immer weiter empfehlen. Die Pfanne ist leicht und es brennt nichts an.

in Ordnung

für den Preis in Ordnung, sind nur sehr leicht, hoffe sie verziehen sich nicht mit der Benutzung

Leichtes kochen mit viel spaß

Sieht sehr schick aus mit der weißen innenbeschichtung. Und ist ein guter Set zum guten Preis.

guter Artikel

Gebrauche es für etliche Bratartikel.Sehr gut auch reinigung sehr leicht

Einfach klasse

Sehen schön aus. Der griff liegt gut in der Hand. Und man braucht kein Fett.

Qualität ist prima- nichts brennt fest

Preis ist Topp für drei Keramikpfannen. Qualität ist prima- nichts brennt fest.

alles ok

Guter Artikel keine Mängel fest zustellen .kann den Artikel empfehlen

Gutes Pfannenset

Ein gutes Pfannenset, leicht zu handhaben und gut zu reinigen.

sehr empfehlenswert

Fettschonendes braten und sehr gut geeignet fuer keramikofen.

toll

Sehr gute Pfannen gutes Braten nur zum weiter empfehlen

Ich hab dem probiert sind sehr gut. Sind ...

Ich hab dem probiert sind sehr gut. Sind sehr toll.

Sehr robust und gut verarbeitet. Beschichtung...

Sehr robust und gut verarbeitet. Beschichtung sehr gut.

Gut

Preis Leistung Top ! Schönes Design und Massiv !!!