Elo - Meine Küche Pfannen-Set, Aluminium (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Super Pfannen

Wir haben uns für das Pfannenset entschieden, da der Preis für 3 Pfannen und zzgl. 3 Küchenhelfern nach einem echten Schnäppchen klang. Wir hatten allerding nicht zu viel erwartet.... aber ich kann nur sagen es war eine super Kaufentscheidung! Schade nur das keine Deckel dabei sind aber für diesen Preis ist es schon ok. Die Pfannen sehen hochwertig aus und liegen gut in der Hand. Die Keramikbeschichtung der Pfannen ist super man bennötigt nur wenig bis gar Fett zum braten. Bei der Wärmeverteilung gibt es auch nichts zu bemängeln. Das reinigen der Pfannen geht super schnell und einfach. Alles im ganzen... ich würde das Pfannenset jederzeit wieder kaufen!

Ganz große Klasse!

Ich habe mir das Pfannenset gekauft, da es heruntergesetzt ist und die 3 Teile Zubehör hat und ich muss schon sagen, ich bin begeistert. Die Pfannen sind sehr leicht, liegen gut in der Hand und sehen super aus. Die Beschichtung der Pfannen ist (da aus Keramik), sehr glatt und man braucht nur wenig oder gar kein Fett zum braten, ganz wie man möchte. (Wärmeverteilung ist super und gleichmäßig). Die Pfannen lassen sich super und einfach reinigen, per Hand oder mit der Spülmaschine. Der Unterboden hat ein gepunktetes Muster mit kleinen schwarzen Symbolen zur Anwendung auf den verschiedenen Herdarten, der Wärmeverteilung und zur Reinigung in der Spülmaschine.

Super Pfannenset! Sehr zufrieden!!

Das Pfannenset hält was es verspricht! Durch die drei verschiedenen Größen hab ich meinen Haushalt sehr bereichert! Egal ob schnelles Spiegelei zwischendurch (20cm Pfanne) oder Kochen für Familie und Freunde (28 cm Pfanne), alles ist möglich!! Die Pfannen liefern ein super Bratergebnis, sogar ohne die Verwendung von Fett oder Öl, was mir sehr wichtig ist. Es brennt nichts an und sie sind durch die tolle Beschichtung leicht zu reinigen! Sie lassen sich auch super in der Spülmaschine reinigen.

Für den Preis und das Kochergebnis,suuuuper

Drei Pfannen für diesen Preis...echt Klasse. ich benütze kaum bis gar kein Öl trotzdem werden die Crepes lecker knusprig und das Fleisch schön braun und saftig.Ich habe das Gefühl das Fleisch etwas länger braucht bis es gar ist aber dafüe schmeckt es super lecker. Das abspüllen ist Kinderleicht und es brennt nichts an

Kaufen Kaufen Kaufen

Induktion Funktionalität kann ich nicht testen aber für herkömmliche Ceran Felder eine absolute Kaufempfehlung Keine Fett bis sehr wenig Öl nur nötig und kein Anbrennen an der Pfanne. Somit auch eine blitzschnelle Reinigung ohne Zu Schruppen. Ideale Set für ein günstiges Preis.

Kann es nur jedem empfehlen.

Erhalten und gleich ausprobiert.Induktionsmaterial einfach Spitze.Hält alles so wie in der Anleitung beschrieben. Einfaches saubermachen,kaum Oel,schnelles erhitzen ,Braten kurzzeitig fertig.Für den Preis ,alles in allem Ausgezeichnet.

Gut verarbeitet tolle Pfannen

Sehr Eddle 3 Pfannen.Mit denen man sehr gut braten kann.Das tolle an den Pfannen,man kann braten ohne Fett.Ich bin sehr zufrieden der Qualität und besonders mit dem Preis.Otto weiter so. Auf jeden Fall ---> Empfehlenswert <---

Top Artikel!!!!!.

Diese Pfannen sind sehr gut .Mein Test nichts klebt fest habe Pfanne schmutzig stehen lassen am Tag darauf ein wenig Wasser und alles war ohne Problem zu entfernen. Es geht nix ueber Keramikbeschichtung. Unbedingt Kaufen!!!!!!

Schönes pfannenset

Qualitativ hochwertiges Pfannenset. Ich bin sehr zufrieden.ob Schnitzel oder Bratkartoffel oder Gemüse, Wärmeleitung super, essen brennt nicht an, sehr leicht zu reinigen. Bisher die beste Pfanne die gekauft und benutzt habe.

Super pfannenset

Ich habe mir dieses pfannenset bestellt weil man kein Fett benötigt zum Braten . Und das Fleisch wird super und man hat kein unnötiges fett . Und die Grösen sind auch super . Und das Preis leistungsverhältnis ist super

Super Pfannen

Tolle Pfannen, die ihren Zweck erfüllen. Ist auch wirklich gut, dass diese Küchenhelfer dabei sind. Dann kommt man gar nicht auf die Idee Metalllöffel zu benutzen und so zerkratzen sie auch nicht.

Braten damit macht Spass!

Dieses Pfannen-Set hält was es verspricht. Guten Bratleistung und optimale Reinigung. Bisher habe ich noch keine Pfanne gesehen, die sich einfacher reinigen lässt als diese von ELO. Top Ldeistung!

Top Set das Spass macht

Die Pfannen sind so toll, das man nur noch damit arbeiten möchte, Spiegeleier ohne Fett, kein Problem, säubern, einfach auswischen, fertig, einfach ein toller Artikel

Tolles Pfannenset

Das Pfannenset ist leicht verarbeitet und benötigt keine Zugabe von Fett. Ein schickes Design mit einer tollen Antihaftbeschichtung. Da macht Kochen spass

Mit diesen Pfannen bin ich sehr zufrieden. ...

Mit diesen Pfannen bin ich sehr zufrieden. Man braucht wenig Fett, erzielt ein gutes Ergebnis und sind leicht zu reinigen. Ich würde sie weiterempfehlen.

Eine toller artikel

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌super . Ist seher gut.

Kleiner Preis für großartige Qualität!

Drei Pfannen bei denen zwar etwas an- aber niemals etwas festbrennen kann! Auch das im Lieferumpfang enthaltene Zubehör ist von guter Qualität.

Preis/Leistung super

Artikel halten was sie versprechen! Für Gasherde geeignet, ohne fett braten möglich, kein anbrennen. Würde ich jeder Zeit nochmal kaufen.

Braten ohne Fett

Toller Artikel! Verschiedene Größen, top Qualität! Man kann braten ohne fett und es brennt nicht an. Bin sehr sehr zufrieden !!!

Tolles Produkt

Kann diese Pfannen einfach nur weiter empfehlen. Sehr leicht zu reinigen, das nenne ich mal super Pfannen.

Tolle Pfannen.

Die Pfannen liegen gut in der Hand und ohne Fett brennt nichts an. Ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis.

light, beautiful pans, food does not stick, ...

light, beautiful pans, food does not stick, fast shipping, nice package, reasonable price

Super Pfannen

Die Pfannen sind leicht und handlich, schnelle Reinigung kann man gut überandre stapeln.

Wir sind sehr zufrieden,Preis und Qualität sind hervorragend.Artikel ist zu empfelen.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel. Sehr schöner Artikel. Super. Würde ich weiter empfehlen.

Super Preisleistungsverhältnis

Für den Anfang bin ich beeindruckt. Tolles Produkt. Einfach sauber zu halten.

sehr gut

Ich benutze diese Küchen Set seit einem Monat und bin so weit zufrieden.

Tolles Ergebnis beim braten.Prima Reinigung. ...

Tolles Ergebnis beim braten.Prima Reinigung. Kann ich nur empfehlen.

ich bin voll zufrieden

ich bin voll zufrieden und vielen dank. viele grüsse

Die Pfannen sind fantastisch, kein Anbrennen...

Die Pfannen sind fantastisch, kein Anbrennen und Ankleben von Lebensmitteln, egal ob Fleisch, Kartoffeln, Eier und Co. Das Säubern könnte man ohne weiteres nur mit Küchentüchern vornehmen. Einfach nur genial, meine anderen Pfannen benutze ich jetzt gar nicht mehr (Tupper).