Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Monterey (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10

Tolles Besteck

Wenn ich mal von der doch sehr einfachen Verpackung absehe, so gefällt mir das Besteck sehr. Einzig die Messer sind dann doch etwas stumpf geraten. Ansonsten liegt das Besteck optimal in der Hand. Schärfere Messer würden das ganze dann halt perfekt machen.

Artikel war zwar billig verpackt.Spielt aber für mich keine Rolle da ich das Besteck benutze und nicht die Verpackung.

Artikel glänzt und ist total kratztest, sieht total hochwertig aus kann ich jedem empfehlen

würde ich wieder kaufen

Das Besteck sieht schlicht, aber edel aus. Mir hat vor allem die Form vom Messer gefallen. Schneidet super, auch für Steak, durch die spitz auslaufende Form. Das einzige was mich stört ist , dass ich es immer polieren muss, wenn ich es aus dem Geschirrrspüler nehme. Aber damit kann ich leben(:

War nicht mein Geschmack

Ich hatte zwei verschiedene Bestecksets bestellt,und das andere gefiel uns einfach besser. Aber das ist Geschmackssache. Es sah sehr schön aus,aber die Form war einfach nicht unsere

Schönes Set

Schönes Design gut für den Alltag geeignet. Das Messer war mir nicht scharf genug deshalb habe ich mich für ein anderes Set entschieden.