Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Monterey (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10

Sehr guter Artikel!

Diese Tischaccessoires sind sehr gut und äußerlich und in Gebrauch. Behauptungen über Verpackungen sind nicht wichtig, diese Besteckteile sind für den täglichen Gebrauch bestimmt und nicht teuer, das ist keine Elite-Klasse. Aber sie sehen natürlich teuer aus.

Wunderbar!

Die Gabeln sind einfach perfekt! Die sind nicht gross, wie alle andere Gabeln, die ich habe in Otto gesehen und nicht sehr klein. Die sind einfach Perfekt! Die Loffeln sehen Optisch sehr schon aus, aber die fand ich leider nicht bequem ((

Super Besteck

Das Besteck ist schön schwer und liegt ausgewogen in der Hand. Ich finde die schlichte, eckige Form sehr edel. Die Messer sind scharf und schneiden auch festes Fleisch hervorragend.

Perfect quality and looks beautiful

Perfect quality and looks beautiful! Classic look and fits in fingers like it was built for each finger touch! My strong Recommendations !

Tolles Besteck Ehrlicher Preis

Formschönes Besteck das sehr gut in der Hand liegt. Spülmaschinenfest und sehr pflegeleicht. Jeden Tag im Gebrauch sehr zu empfehlen !

Das Besteck sieht echt edel aus.. Liegt gut in der hand und wirkt stabil, jeden tag im Einsatz! Ich würde es weiterempfehlen

Schönes Besteck, alltagstauglich

Ein wirklich schönes, schlichtes und sehr stabiles Besteck! Kann auch problemlos in den Geschirrspüler ohne fleckig zu werden.

Elegantes Besteckset

Bin sehr positiv überrascht. Schlicht und elegant. Ich freue mich schon auf nächste Familienfeier.

Schlicht und edel

Wunderschönes Besteck-Set. Es glänzt durch seine schlichte Eleganz und liegt gut in der Hand.

Perfect besteckest!!

Perfect besteckset, looks good and feels nice in hand!

ein tolles, elegantes Besteck und entspricht ...

ein tolles, elegantes Besteck und entspricht den Qualität .

Würde ich immer wieder kaufen.super Besteck es ist klasse

ein toller Artikel

Super Ausführung, schwere, edle Qualität. Leider nicht so wie abgebildet. Direkt unter dem Ansatz der einzelnen Teile wirkt das Besteck sehr schmal. Genau das hatte ich mir gewünscht. Tatsächlich sind die Teile wesentlich breiter, da diese anscheinend in etwas gedrehter Lage aufgenommen wurden. Daher leider zurück.

Würde ich immer wieder kaufen!

Klasse Besteck. Klasse Preis .Einfach Formschön. Das Besteck besteht aus 60 Teilen und ist Spülmaschinenfest.

ein toller Artikel

Sehr tolles Besteck,sehr edel für die Weihnachtstafel perfekt.

schönes Besteck

Super schönes Besteck, liegt gut in der Hand. Zeitloses Design und was mir sehr wichtig war spülmaschinenfest. Ich kann dieses Besteck zu diesem Preis wirklich weiterempfehlen.

schönes Besteck

Schönes schmales Besteck, was auch Kinderhände gut greifen können und spülmaschinenfest.

Super schick

Das set sieht echt schick aus. Rostfrei. Maschine geeignet. Die großen Löffel sind riesig aber man gewöhnt sich daran.

Super schön

Nach langer Suche habe ich das perfekte Besteck für meine Mutter gefunden. Es sieht super aus und ist toll verarbeitet