MEGA BLOKS Konstruktionsspielsteine First Builders Large, (80 St)

Schöne Bausteine

Super für die kleinen. Meine Tochter 11 Monate alt liebt Sie. Lassen sich auch wunderbar schnell wieder verstauen. Und die ersten BauKünste können beginnen.

Tolle Bausteine

Unsere Tochter spielt und baut damit unheimlich gern. Die bunten Bauklötze erfreuen kleine Kinderaugen und sind simpel in der Handhabung.

Mein Sohn liebt es...

Mein Sohn, 11 Monate fand die Steine von Anfang an interessant. Diese werden von allen Seiten begutachtet und natürlich auch Mal drauf herumgebissen. Das Zusammenstecken und Auseinanderziehen schafft er noch nicht. Ich gebe 4 Sterne , da sie Verarbeitung der Steine nicht absolut perfekt ist. Manche zusammengesteckte Steine rutschen leicht auseinander manchen sitzen bombenfest.

Super Set mit praktischer Tüte

Ein super Set mit einer Praktischen Tüte zum Aufräumen. Die Steine können ohne das man "Tetris" spielen muss alle wieder in die Tüte packen. Nur leider halten einige Steine nicht so gut. Aber die Anzahl dieser Steine ist vertretbar.

Mein Sohn hat viel Spaß damit und spielt sehr gern. Ein super Artikel macht sehr viel Spaß.. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😇

MEGA BLOCKS

Mein kleiner Neffe ist einfach nur begeistert von diesen tollen Steinen. Es macht einfach richtig Spaß ihm dabei zu zuschauen, wie er damit Figuren baut. 👍👍👍👍

zu empfehlen

Besonders für die ersten Bauversuche zu empfehlen. Bausteine sind gut zu greifen, aufeinanderstecken ist kinderleicht. Allerdings rutschen sie teils leicht auseinander.

Sehr gut geeignet zum Spielen für ...

Sehr gut geeignet zum Spielen für Kleinkinder geeignet. Diese etwas größeren Steine können sie gut händeln und nicht verschlucken

Super Artikel das Spaß macht

Super Artikel womit Kinder voll Spaß haben und sich sehr lange damit beschäftigen können 😊👍🏻

Meine Kinder haben sich gefreut, nur das die Klötze aufeinander sehr unstabil sind, lösen sich von selbst

Bausteine

Bausteine einfach Perfekt Mein Kind spielt so gerne damit habe gleich 2 Packete bestellt,dass er was großes bauen kann.

Bunte Klötze zum bauen

Tolles Spielzeug, das Kind kann nichts verschlucken, das Spielzeug riecht nicht nach Plastik, super zum spielen.

Der Kleine hat sich draufgestürzt und war froh wie Bolle. Was will man mehr ?

ein geschenk

Ein geschenk für meine zwei kleine kinder ab 1jahr die werden spaß dran haben liegt gut in der hand

Das ist das perfekte Geschenk für Kinder...

Das ist das perfekte Geschenk für Kinder es ist gross und bunt und sie sind nicht so schwer.

Super für die Kleinen. Spaß macht und bringt den Kinder viele Ideen zu bauen. ...

Alles super und vollstens zufrieden. Immer wieder gerne

toller Artikel

die Bausteine sind wirklich perfekt für kleine Hände