MEGA BLOKS Konstruktionsspielsteine First Builders Large, (80 St)

👍

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nice product, beautiful colors, fair price

My son (1 year and 1 month old) is not necessarily crazy about it yet (in terms of his interest I would probably give 3 starts out of 5), however I would recommend this article. Beautiful, vibrant colors, and big blocks, just as described.

Super klasse

Super klasse, lange danach gesucht und gefunden. Mein Sohn baut nur noch damit. Super Größe, für Kleinkinder bestens geeignet.

Tolle Bausteine

Für kleine Kinderhände das ideale Spielzeug und auch die Großen werden beim Spielen mit einbezogen.

Sehr zufrieden

Sind von den Farben her sehr schön. Die Größe ist passend für die kleinen.

Alles bestens. Unser kleiner spielt sehr gerne damit. 5 +

Bau Spaß für groß und klein. Meine Söhne lieben die bau Steine

Super Spielzeug!

Es war eine sehr gute Entscheidung, dieses Produkt zu kaufen!

Tolles Spielzeug

Meinem Kind gefällt es sehr und die Lieferung war auch super schnell

So super Kind spielt gerne damit

Gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Spielzeug besonders für Kleinkinder

Mein Sohn hat viel Spaß damit und spielt seit er ein Jahr alt ist. Bald wird er drei und er mag es immer noch. Besonders für kleine Kinder ist es gut geeignet. Schöne Formen, tolle Farben. Ich war damit sehr zufrieden und habe das Gleiche dann auch für meinen Neffen gekauft.

Die Bausteine haben eine ideale Größe für die kleinen Händchen und lassen sich leicht auf und abbauen. Kann ich nur weiterempfehlen. Ganz toll finde ich dass ih durch Zufall gesehen habe dass sie zu unserer Rennstrecke passen, man sie somit noch anderweitig nutzen kann.

Absolut klasse

Die Bausteine sind noch besser als erwartet. Sind recht groß was ich toll finde da keine schluckgefahr und lassen sich super zusammen fügen und halten gut. Für den Preis einfach top. Sehr zu empfehlen

Schönes Spielzeug

Ich habe diese Bausteine für meinen 2-jährigen Enkel gekauft. Er ist begeistert davon und spielt sehr oft damit. Die Bausteine sind durch ihre Größe besonders handlich für Kleinkinder. Und nach dem Spielen sind sie Dank der Tasche auch schnell wieder weg geräumt.

ein super Artikel macht sehr viel Spaß

Ich kann nur Vorteile aussprechen und zwar sind sie super für kleine Kinderhände können nicht verschluckt werden oder es kann nichts abblättern oder abgebissen werde und sie sind falls notwendig mal leicht sauber zu machen mein Sohn hat sehr viel Spaß damit.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bunte Mega Bloks

ein super schönes buntes Spielzeug für die Kleinen. Mit diesen Bausteinen kann man unzählige Figuren zaubern oder einfach drehen und wenden. Die Motorik der Kleinen lässt sich so ganz geschickt festigen und erweitern. Immer mit viel Spaß verbunden.

Genau dass richtig für die kl. Kinder die Spaß am bauen haben. Wir sind der Meinung die Größe ist passend, leichtes aufstecken und Abziehen der Steine. Toll ist es auch dass eine Tasche dabei ist die man auch leicht auf bekommt als Kind.

Schönes Spielzeug

Super Spielzeug für kleine Monster. Wir hatten beim ersten Kind bereits diese Steine nun wollten wir für unser zweites Kind auch welche. Sie sind toll, bunt, robust und lassen sich prima mit kleinen Händen bauen. Schnelle Lieferung.

supper gut und macht die Kinder eine große Freude

Perfektes spielzeug

Sehr gute alternative zu anderen spielzeugen, wir packen es immer in die enthaltene tüte und wenn mein zweijähriger Lust aus die bloks hat holt er sie aus dem Schrank und es werden verschiedene Sachen gebaut. Tolle farben. Gerne wieder

Toll für die kleinsten

Das erste stecksyste zum spielen.gehen leicht auseinander,obwohl es schön hält und ist auch leicht zum zusammenstecken.menge reicht auch für die kleinkinder.ich bin zufrieden mit der qualität.das können sie gut in der hand halten

Super Bausteine

Für Kleinkinder einfach Prima. Meine Kinder lieben diese Mega Bloks, damit ist schnell ein hoher Turm gebaut oder ein Häuschen. Sind auch einfach ineinander zu stecken, gerade für die ganz kleinen so ab 18 Monate, finde ich sie gut.

Artikel wie beschrieben

Ein muss für jedes Kinderzimmer. Artikel wie beschrieben , Schnelle Lieferung und das Kind freut sich auf große Türme. Empfehlung: Ich würde dieses set 2 mal kaufen , um genug Steine für mehr Spielspaß zu haben.

Все супер. Быстрая доставка!👍 Моему двухлетнему сыну очень нравится👌😍. Очень удобная сумка. Я рекомендую

Tolle Bausteine

Habe diese Bausteine für unsere kleine Enkeltochter bestellt. Die Verpackung und auch die Bausteine sind sehr robust . Die Bausteine sind schön groß, so das unsere kleine Enkeltochter damit toll bauen kann.

Mega Spielsteine

Ideale Größe für kleinere und größere Kinder, die haben sehr viel Spaß damit