Gözze Unisex-Bademantel Seidenfeeling, Langform, Wellsoft-Microfaser, Schalkragen, Gürtel, für Damen & Herren, mit edlem Glanz, lang

Ein Bademantel mit Wohlfühlfaktor

Ein sehr schöner Bademantel. Absoluter Pluspunkt ist hier der wunderbar weiche Stoff der zum einkuscheln einlädt, auch die Farben sind Sehr schön. Da es ein Unisex-Bademantel ist kann man ihn, als Frau ruhig eine bis zwei Nummern kleiner bestellen, da er doch recht groß ausfällt. Abzüge in der Gesamtnote gibt es allerdings bei der Verarbeitung. Erst bei dritten mal bestellen kam ein einwandfrei verarbeitetes Exemplar. Beim ersten Mal war der Saumen unten schlecht verarbeitet, beim zweiten die Rechte Schulter vernäht.

sehr schöner Bademantel mit nebeneffekt

Der Bademantel ist sehr weich und flauschig, doch wegen der elektrischen Aufladung hab ich Ihn wieder zurückgeschickt. Weiß natürlich nicht, ob sich das nach dem Waschen ändert.

Wie abgebildet, aber zu teuer

Ich brauchte einen neuen Bademantel, leicht und schick sollte er sein. Passt beides, sieht aus wie abgebildet, ist extrem kuschelig, superweich, Größe stimmt, Lieferung dauerte. ABER: Er ist völlig überteuert (ich habe ihn für 49,95 erworben)! Letzte Woche gab es genau diesen Bademantel im örtlichen Supermarkt für 29,95. Dafür die 2 Sterne Abzug. Wer sich wie ich spontan in diesen Bademantel verliebt hat, sollte unbedingt schauen, ob es ihn nicht woanders günstiger gibt.

Für XXL zu eng im unteren Bereich

Das Material fühlt sich gut an, wenngleich etwas zu dünn für den Winter. Bis zur Hüfte ist der Morgenmantel auch großzügig geschnitten. (Habe XXL bestellt, weil ich gern im Schneidersitz sitze und die Beine im Stoff einwickele. Dazu wurde aber zu sehr am Stoff gespart. Insgesamt ist mir der Mantel, obwohl er mir optisch gefällt, nicht warm genug, und die Passform stimmt nicht.

Sehr statischer Bademantel

wollten einen Bademantel aus Mikrofaser, dieser hier ist irgendwie doppel-stofflig somit ziemlich statisch und ordentlich am knistern gewesen beim anprobieren, die Ärmel waren viel zu kurz ein großer schlanker Mann hätte dann wohl eher dreiviertel Arme. Somit ging er zurück. Allerdings war er farblich schön und ziemlich kuschelig

Unvollständig

Habe ich heute geliefert bekommen. Sehr lange Lieferzeit. Ausgepackt und was musste ich feststellen, der Gürtel fehlte!!!!!! Kann ja wohl nicht wahr sein. Artikel zurück geschickt. Geht gar nicht.

Maße nicht gut

Gute Qualität und angenehm zu tragen, aber ging zurück da die Ärmel einfach zu kurz waren! Und das bei einer Körpergröße von 163 cm. Das passiert eher selten.

nur für Otto Normal

Leider habe ich nicht darauf geachtet das es bei mir besser Kurzgrössen sein sollten. So ist der Mantel für mich viel zu lang bei der benötigten Grösse XXL.

Farben sehr schoener,aber zu schwer

Bademantel sieht gut aus,aber erst mal zu schwer und zweitens 3 Nr. zu gross.habe normal Groesse 42 aber das war Groesse 48, darum zurueck.schade!!

Ein schöner Bademantel

Der Bademantel wirkt für mich auf dem Foto attraktiv. Die Farbgestaltung und die Materialanmutung entsprachen aber nicht meiner Erwartung.

Kuscheliger Bademantel!

Super schöner und weicher Bademantel. Die Ärmel sind dreiviertel lang. Der Bademantel ist trotz seines Materials leicht zu tragen.

Bademantel

An und für sich sieht der Bademantel sehr schön aus. Farbe und Größe gut. Leider ist das Material nichts für mi h. Schade

Super Bademantel, aber...

Super Bademantel, toller Stoff, aber was haben sie sich bei den Ärmeln gedacht. 7/8??? Viel zu kurz jedenfalls.

Schlechte Qualität und schlechte Verarbeitun

Diese produkt hat mir nicht gefallen. Es war mich auch zu groß . Ich habe es zuruck geschickt .

Sehr flauschig

Sehr angenehm zu tragen allerdings kam der Bademantel 2 Nummern zu groß in XL statt M.

Leider zu groß

Leider fällt der Mantel groß aus. Auch der Schnitt ist nicht so schön.....sehr breit geschnitten

Die Farben wirken ganz gut, allerdings...

Die Farben wirken ganz gut, allerdings sind der Schnitt und das Material eher etwas "altbacken"

Geschmackssache

Mir persönlich hat er jetzt nicht gefallen, weil er sehr wuchtig ist. Nehme lieber einen aus Baumwolle

unpassend für Frauen

dieser Artikel steht Männer eher besser die Blende gefällt nicht..Material ist superweich

Wurde von mir zurück geschickt

Artikel gefällt nicht .fällt viel zu gross aus .und wirkt durch da Material sehr wuchtig

Uh

Habe immer Stromschläge bekommen. Nein ,das ist mir unangenehm

Nicht Schlecht

Der Bademantel ist nicht wie erwartet, die Qualität überzeugt mich nicht

Bademantel ist viel zu wuchtig.

Der Bademantel ist in seiner Ausführung viel zu wuchtig. Material zu dick.