Gözze Unisex-Bademantel Seidenfeeling, Langform, Wellsoft-Microfaser, Schalkragen, Gürtel, für Damen & Herren, mit edlem Glanz, lang

eleganter Bademantel

Diesen Bademantel habe ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und er kam gut bei ihr an. Der Artikel sieht sehr hochwertig und chic aus, fällt allerdings groß aus. Normalerweise trägt sie eine M, ich kaufte eine S und fand ihn reichlich. Das sieht man besonders an den Taschen, die so recht weit unten sind, zumindest bei kleineren Frauen. Ansonsten ist der Artikel voll zu empfehlen, vor allem für Damen, die einen eleganten Badmantel (meist ältere Damen) wünschen.

Eleganz mit Kuschelfaktor

Das Versandhaus Otto hat nicht zu viel versprochen. Der Bademantel sieht durch den dezenten Glanz edel aus. Er ist angenehm weich auf der Haut, extrem leicht aber nicht hauchdünn. Die Ärmelbündchen hätten nur etwas enger sein können und er fällt etwas sehr groß aus. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

genau das Richtige für die kalte Jahreszeit

Sehr weiche, angenehme Qualität. Die Farbe war auch toll. Wäre klasse gewesen, wenn er gepasst hätte. Die Schultern waren zu groß (hätte ich aber gerne hingenommen), doch für füllige Menschen leider am Gesäß zu klein. Schade, dass es solche Artikel nicht in ausgestellter Schnittform gibt.

Zum Wohlfühlen und einkuscheln

Der Bademantel liegt sehr angenehm auf der Haut und ist sehr weich. Des Weiteren hat mich die Optik des Bademantel sehr überzeugt, sieht genau wie in der Vorschau aus und umfasst meinen Körper perfekt. Einziges Manko war für mich die Naht des Mantels, da an einer Stelle ein kleines Loch beim nähen übersehen wurde. Hier war der Kundenservice aber sehr schnell unterwegs und konnte mir tags darauf weiterhelfen, hierbei wurde mir ein Umtausch mit Neubestellung oder Preisnachlass angeboten. Bin deshalb sehr zufrieden mit dem Artikel. Würde jedem Kunden beim Kauf des Bademantels empfehlen einen genaueren Blick auf die Verarbeitung zu legen, um spätere Ärgernisse zu vermeiden.

Edler und trotzdem gemütlicher Bademantel

Material ist wunderbar leicht und sehr flauschig. Farbe ist wirklich sehr schön und wirkt mit den Kontrasten und durch den seidigen Glanz sehr edel. Fällt für Damen auch in der kleinsten Größe groß aus, die Schultern hängen daher ein wenig, deshalb ziehe ich einen Stern ab.

Sehr schöner weicher Bademantel

Der Mantel ist sehr weich und auch eher für die kalte Jahreszeit. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größe ist passend. Leider elektrisierten meine langen Haare, was sehr unangenehm auf Dauer ist und deswegen ging er zurück und führt zu dem Sternabzug.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Optisch schön und Preis reduziert.Klare Kaufempfehlung ,jedoch sehr weit geschnitten .Behalte ihn trotzdem.

Ein toller Bademantel.

Der Bademantel sieht toll aus, lässt sich gut tragen und ist schön weich auf der Haut.

Soo weich, seidig und flauschig

Wäre der Bademantel nicht soo weich, seidig und flauschig, ich hätte ihn zurück gesendet. Leider ist er, obwohl ich ihn 2 Größen größer bestellt habe, etwas zu schmal geschnitten. Er lappt nicht genug über, wenn er geschlossen ist. Beim sitzen fällt (rutscht) er dann auseinander, wohl auch, weil er so seidig ist. Ich hatte ihn bekommen, als es so warm war und fühlte fast Enttäuschung, ihn nicht anziehen zu können, auf den Winter warten zu müssen. Nun sind die Temperaturen wieder winterlich und ich ziehe ihn an, merke jetzt jedoch, dass er durch das seidige so rutschig ist, dass er eben beim sitzen auseinander fällt und die Beine kalt werden.

Flauschig

Toller Bademantel habe Ihn meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt dabei hatte sie diesen schon naja gut dann halt Umgetauscht und eine andere Farbe bestellt sie fand Ihn ja so toll und da meine Schwester auch noch mit dabei und auch total begeistert von dem Bademantel war Ihr gleich einen Mitbestellt und für mich dann auch noch einen somit hatten wir alle 3 die gleiche Farbe.Nur hätte der Bademantel meiner Meinung nach noch ein tick dicker vom Stoff sein können sonst war alles Perfekt

ganz gute Artikel

Artikel ist toll .............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Auf den ersten Blick perfekt ...

.. Bis ich die beiliegende Waschanleitung gelesen habe. Für mich muss ein Bademantel häufig und leicht zu waschen sein, ohne groß an Optik zu verlieren. Dieser hier wird u.U. zu einem Art "Teddyfell" wenn man ihn normal wäscht. War mir zu riskant, deshalb zurück.

Wir haben 2 bestellt für mich und für meine Frau Große M und L welche wir tragen , die waren zu Groß. Die haben wir zurük gesendet. Dann haben wir S und M bestelt war alles ok. Dieser Bademantel ist wirklich unheimlich kuschelig und somit total angenehm auf der Haut.

schöner Bademantel

Ich hatte ihn als weiteren Bademantel bestellt. Mir gefällt, dass er nicht so schwer ist. Die Farbe ist wie angegeben. Leider trägt er ganz schön auf und wird nach der Sauna etwas zu warm sein. Ich habe mich dann doch lieber für Baumwolle entschieden. .

Warmer kuschliger Bademantel

Der Bademantel ist wunderschön, aber auch unsagbar dick. Das Material ist sehr weich und kuschlig und wer es sehr warm möchte, der hat mit diesem Modell genau das richtige Produkt gewählt. Für mich bzw. für meine Mutti kam er nicht in Frage.

Macht Freude, sich einzukuscheln

Vorteil: mollig warm, gemütlich und angenehm. Farbstellung sehr gelungen. Nachteil: Ärmel etwas zu lang. Nähte machen an einer Stelle kritischen Eindruck. Gürtel rutscht im Knoten weg. Habe ihn trotzdem behalten, weil ich ihn schön finde.

Angenehmes Material

Sehr schöner Bademantel. Das Material ist wärmend und dabei kuschelig weich. Leider ist der Bademantel viel zu kurz. Selbst bei Körpergröße 1,60 m sieht es komisch aus, wenn die Beine herausschauen.

Schöner kuschliger Bademantel

Sehr schöner ,kuscheliger und flauschiger Bademantel Hält schön warm Fällt recht groß aus aber das ist super bei nem Bademantel Tolle Farbe, schönes blau Auch nach dem waschen super in Form

Super aber besser eine Grösse größer nehmen

super schön und kuschlig und Obenherum für eine XL groß genug aber um Hüfte / Bauch viel zu schmal, so dass man beim sitzen untenrum im " freien " ist . :-(. Deshalb leider zurück.

Ein angenehmes Tragegefühl

gibt einem der Bademantel, die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings fällt er sehr groß aus, hier muss man eine kl. Gr. wählen. Mir war er zu groß in M, obwohl ich 42 trage.

Schönes Badevergnügen

Sehr schöner Bademantel, sehr gute Qualität. Ich musste ihn leider zurückschicken, da er sehr groß ausfällt. Ich bestelle ihn mir noch einmal neu, 2 Größen kleiner.

Super weich

Super weich und kuschelig. Hällt warm und ist angenehm zu tragen. Er ist etwas schwerer vom gewicht und die Ärmel sind ein kleines bissl zu kurz, aber das stört nicht

Schöner Bademantel

Die Farbe ist schön käftig. Der Mantel schön flauschig. Größe stimmt. Könnte Bei der Größe ein bisschen länger sein. Bin 182 cm groß , geht bis über die KNIE.

eher ein Morgenmantel als ein Bademantel

An der Qualität habe ich nichts auszusetzen er ist auch optisch sehr gut, allerdings habe ich nach einem Bademantel gesucht nicht nach einem Morgenmantel.

toller Bademantel

schöner warmer Bademantel super weich schöne Farbe macht was her habe ihn noch nicht gewaschen hoffentlich bleibt er sooooo schön kann ich nur empfehlen danke Otto

Eleganter Bademantel!

Der Bademantel kam pünktlich und gut verpackt an. Er war ein Geburtstagsgeschenkt für meine Mutter und kam gut an. Er ist leicht, wärmt gut und ist sehr flauschig.

Flauschig

Für Frauen ein guter Bademantel, weich und dick, hält warm. 4 Sterne da die Ärmel länger sein könnten, geht aber noch und die Farbe ist einfach toll

super bequem und schick

ein super gemütlicher bademantel der sich super auf der haut anfühlt und auch noch richtig gut aussieht ausser das die ärmel etwas zu lang sind ist es ein tolles ding

Herrlich flauschig

Der Bademantel sieht sehr schön und elegant aus. Er trägt sich angenehm das Material ist flauschig. Allerdings sieht man ziemlich voluminös aus

schöner Bademantel

nette Optik und bequem zu tragen der "edle" Glanz lässt aber noch viel Spielraum nach Oben und kommt nicht wirklich edel rüber