Gözze Unisex-Bademantel Seidenfeeling, Langform, Wellsoft-Microfaser, Schalkragen, Gürtel, für Damen & Herren, mit edlem Glanz, lang

Ein Bademantel mit Wohlfühlfaktor

Ein sehr schöner Bademantel. Absoluter Pluspunkt ist hier der wunderbar weiche Stoff der zum einkuscheln einlädt, auch die Farben sind Sehr schön. Da es ein Unisex-Bademantel ist kann man ihn, als Frau ruhig eine bis zwei Nummern kleiner bestellen, da er doch recht groß ausfällt. Abzüge in der Gesamtnote gibt es allerdings bei der Verarbeitung. Erst bei dritten mal bestellen kam ein einwandfrei verarbeitetes Exemplar. Beim ersten Mal war der Saumen unten schlecht verarbeitet, beim zweiten die Rechte Schulter vernäht.

eleganter Bademantel

Diesen Bademantel habe ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und er kam gut bei ihr an. Der Artikel sieht sehr hochwertig und chic aus, fällt allerdings groß aus. Normalerweise trägt sie eine M, ich kaufte eine S und fand ihn reichlich. Das sieht man besonders an den Taschen, die so recht weit unten sind, zumindest bei kleineren Frauen. Ansonsten ist der Artikel voll zu empfehlen, vor allem für Damen, die einen eleganten Badmantel (meist ältere Damen) wünschen.

kuschelweich und fusselfrei - zum verlieben

der bademantel ist superweich und hält angenehm warm. er ist nicht besonders schwer oder platzeinnehmend, fusselt nicht, trocknet schnell nach dem waschen und ich fühle mich pudelwohl. trage ihn nach dem duschen, als hausmantel zuhause und werde ihn auch mit in die sauna nehmen. die farbe kommt sehr schön raus, sie gefällt mir wirklich gut! fällt eher groß aus, aber das habe ich schon im vorfeld gelesen und ihn in größe s bestellt.

Keine statische Aufladung nach 1. Wäsche

Die Frage, die mich beschäftigte und überlegen lies, den Bademantel zurückzuschicken: Neu ist er total glatt und statisch aufgeladen. War mir unsicher, ob das so bleibt. Bin das Risiko eingegangen und habe ihn behalten. Nach dem ersten Waschen ist die statische Aufladung nicht mehr da und die Fasern sind schön aufgegangen, so dass er jetzt wie ein weicher Plüschteddy ist. Auch nach mehrmaligem Tragen hat sich der Bademantel nicht mehr statisch aufgeladen. Ich bin 1,60m groß und trage normal Größe 38, Tendenz zur 40. Hatte den Mantel in S und M bestellt. Die Größe S passt perfekt - Armlänge genau richtig, Länge wie auch auf dem Foto bis zur Wadenmitte.

Wunderbar flauschig

Der Bademantel wurde gleich mal gewaschen und hat jetzt seine flauschige Form und riecht ganz frisch. Ich hätte S wählen sollen, da der Bademantel sehr, sehr groß ausfällt. Habe ihn aber behalten, da es für die kalten Tage ruhig etwas weiter sein kann. Unglaublich kuschelig und sehr schöne Farbe. Preis-/Leistung 5 Sterne plus!!!

Eleganz mit Kuschelfaktor

Das Versandhaus Otto hat nicht zu viel versprochen. Der Bademantel sieht durch den dezenten Glanz edel aus. Er ist angenehm weich auf der Haut, extrem leicht aber nicht hauchdünn. Die Ärmelbündchen hätten nur etwas enger sein können und er fällt etwas sehr groß aus. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Bademantel

Das ist ein super weicher und schöner Bademantel. Der Stoff gefällt mir sehr gut , man kann sich richtig einkuscheln. Auch die Länge ist super, nicht zu kurz, dies war sehr wichtig für mich. Leider fällt der Bdemantel wirklich größer aus und ich kann nur empfehlen ihn eine Nummer kleiner zu bestellen.

Kuschelweicher Wohlfühlmantel

Dieser kuschelige Bademantel ist ein Glückskauf. Habe ihn nach der Lieferung gewaschen und gleich nach einem gemütlichen Aufenthalt in der Badewanne angezogen und es mir damit auf der Couch gemütlich gemacht. Der anschmiegsame Mantel passt mir bei 1,65m Größe perfekt und endet etwa an der Hälfte meiner Waden.

genau das Richtige für die kalte Jahreszeit

Sehr weiche, angenehme Qualität. Die Farbe war auch toll. Wäre klasse gewesen, wenn er gepasst hätte. Die Schultern waren zu groß (hätte ich aber gerne hingenommen), doch für füllige Menschen leider am Gesäß zu klein. Schade, dass es solche Artikel nicht in ausgestellter Schnittform gibt.

Ich bin happy :-)

War etwas skeptisch,ich weil ich noch nie diese Qualität hatte! Bin begeistert! Er ist super kuschelig und genau mein Ding . Möchte ihn nur daheim auf der Couch tragen. Fällt relativ groß aus ,weil unisex . . . Bei Damen deshalb eine Größe kleiner bestellen... dann passt er perfekt !

super kuscheliger Bademantel

Dieser Bademantel ist wirklich unheimlich kuschelig und somit total angenehm auf der Haut. Für die Sauna ist er allerdings fast ein bisschen zu warm und saugt nicht so wirklich Wasser auf. Da ich ihn aber hauptsächlich abends zum fernsehen auf der Couch anhabe, finde ich ihn für mich perfekt.

Zum Wohlfühlen und einkuscheln

Der Bademantel liegt sehr angenehm auf der Haut und ist sehr weich. Des Weiteren hat mich die Optik des Bademantel sehr überzeugt, sieht genau wie in der Vorschau aus und umfasst meinen Körper perfekt. Einziges Manko war für mich die Naht des Mantels, da an einer Stelle ein kleines Loch beim nähen übersehen wurde. Hier war der Kundenservice aber sehr schnell unterwegs und konnte mir tags darauf weiterhelfen, hierbei wurde mir ein Umtausch mit Neubestellung oder Preisnachlass angeboten. Bin deshalb sehr zufrieden mit dem Artikel. Würde jedem Kunden beim Kauf des Bademantels empfehlen einen genaueren Blick auf die Verarbeitung zu legen, um spätere Ärgernisse zu vermeiden.

Edler und trotzdem gemütlicher Bademantel

Material ist wunderbar leicht und sehr flauschig. Farbe ist wirklich sehr schön und wirkt mit den Kontrasten und durch den seidigen Glanz sehr edel. Fällt für Damen auch in der kleinsten Größe groß aus, die Schultern hängen daher ein wenig, deshalb ziehe ich einen Stern ab.

Super kuscheliger Bademantel

Ich liebe den Gözzen- Bademantel! Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben. Er ist so gemütlich, dass ich ihn auch als Morgenmantel benutze. Manchmal ziehe ich ihn auch tagsüber einfach über, weil er so gemütlich ist. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner weicher Bademantel

Der Mantel ist sehr weich und auch eher für die kalte Jahreszeit. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größe ist passend. Leider elektrisierten meine langen Haare, was sehr unangenehm auf Dauer ist und deswegen ging er zurück und führt zu dem Sternabzug.

Der Bademantel ist sehr gut ausgefallen und ...

Der Bademantel ist sehr gut ausgefallen und die Farbzusammenstellung sieht sehr gut aus. Auch der Schnitt gefällt mir gut. Auch nach dem Waschen, was man vorher tun soll, sieht das Material noch besser aus.

sehr schöner Bademantel mit nebeneffekt

Der Bademantel ist sehr weich und flauschig, doch wegen der elektrischen Aufladung hab ich Ihn wieder zurückgeschickt. Weiß natürlich nicht, ob sich das nach dem Waschen ändert.

ein super schöner, kuscheliger ...

ein super schöner, kuscheliger Bademantel...war ein Geschenk....L normalerweise richtig, in diesem Fall aber doch zu groß...daher zurück und eine nummer kleiner bestellt

Super kuscheliger Bademantel

Sehr kuscheliger Bademantel, nach der Wäsche angenehm weich auf der Haut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Man möchte ihn nicht mehr ausziehen

Sehr flauschig und kuscheln und auch nach dem waschen bleibt es so. Er ist sehr leicht und super bequem zu tragen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Optisch schön und Preis reduziert.Klare Kaufempfehlung ,jedoch sehr weit geschnitten .Behalte ihn trotzdem.

Ein toller Bademantel.

Der Bademantel sieht toll aus, lässt sich gut tragen und ist schön weich auf der Haut.

Sehr edler und flauschiger Bademantel, Größe ...

Sehr edler und flauschiger Bademantel, Größe M passt auch für 42-44 .

Ein wirklich schöner Artikel

Es hat zwar sehr lange gedauert, bis der Artikel bei mir war. Aber ich war dann sehr überrascht. Er fällt zwar etwas groß aus, aber ich muss sagen von der Qualität her, echt der Hammer. Der Bademantel ist wie beschrieben, wirklich schön flauschig. Meine Enkeltochter wickelt sich gerne in Ihn ein weil er so schöne kuschelig ist. Die Farbe ist auch sehr schön, intensiv. Ich kann in nur weiterempfehlen.

Fühlt sich sehr schön an aber!!!!!

Der Bademantel fühlt sich sehr schön an, die Farben kräftig und genau wie in der Abbildung zu sehen! Aber leider sind die Nähte nicht sauber vernäht! Löcher an den Rändern! Sehr schade! Wo ist die Qualitätskontrolle???

Toller Bademantel

Dieser Bademantel ist vom Material her sehr schön flauschig und angenehm zu tragen. Habe ihn erst für mich bestellt und bin so begeistert und bestelle ihn nochmal, für meinen Mann. Die Farbe ist schön kräftig, so wie auf dem Foto abgebildet und nach der ersten Wäsche, sieht er genau so toll aus, wie vorher. Ist zwar nicht ganz preiswert, dafür aber gute Qualität.

Super kuschelig!

Ich habe diesen Bademantel in Größe M für meinen Mann bestellt. Er ist wirklich sehr kuschelig und angenehm zu tragen. Allerdings hätte ich auch eine Nummer Größer bestellen können, da die Ärmellänge etwas knapp ausfällt. Für mich wäre er wiederum zu groß in der Größe. Aber sonst ist dies ein sehr schöner Bademantel.

Für alle Frauen-ein(Haut)Schmeichler mehr .

Der Bademantel wurde in XL bestellt,und geschätzte XXL wurde geliefert ,da ich ihn aber nur nach den Duschen,beziehungsweise nach den Baden trage,behalte ich ihn.Dank seines Seidenfeeling und seiner guten Verarbeitung ,wird er sicherlich eine ganze Zeit mein Begleiter bleiben.

TOP Produkt

Dies war ein Weihnachtsgeschenk an meine Frau.Sie ist wirklich hoch begeistert von der Farbe und Verarbeitung. Sie möchte diesen gar nicht mehr ausziehen.Er ist wirklich schön weich und behält auch nach dem Waschen die Farbe und den glanz.

Für den Preis Besseres erwartet

Der Bademantel fällt zu groß und die Farbe war nicht so schön wie auf dem Bild. Für den Preis habe ich die bessere Qualität erwartet.