Home affaire Sideboard Pöhl, 140 cm breit, aus massiver Kiefer

Schöne Kommode, aber....

Nachdem ich beim Aufbau ein wenig kämpfen musste, steht sie nun in unserem Wohnzimmer und fügt sich schön ins Gesamtbild ein, denn wir haben schon einiges bei OTTO gekauft im Kolonialstil. An sich ist die Kommode schön ABER die Anleitung hat meines Erachtens ein Verbesserungspotenzial. Leider sind uns an den Seitenteilen die Dübel zu weit ins Holz gekommen, sodass auf der anderen Seite leider dieser wieder rauskam, daher sind nun die beiden Seiten beschädigt (auf eine Rückmeldung von OTTO warte ich noch hierzu). Ich denke, wenn die Anleitung hier anders beschrieben wäre, also zb. das man den Dübel nicht ins Holz schlägt, sondern in den Holzklotz und es dann vorsichtig in das Seitenteil drückt, dann wäre es sicherlich nicht passiert. Also da ein Tipp an alle: Passt dort besonders auf und seid sehr vorsichtig, das Holz verträgt hier leider nichts! Daher einen Punkt Abzug.

Richtig schönes Möbelstück für kleines Geld!

Das Sideboard macht optisch was her, auch wenn klar ist, dass es sich um die günstige Weichholzvariante einer Einrichtung handelt. Alles passt. Es lässt dich sehr gut montieren, alle Teile waren genau passend vorhanden. Die Beschreibung stimmt teils nicht in Bezug auf die Anzahl der zu verwendenden Kleinteile/Arbeitsschritt, aber halb so wild. Empfehlung: Schubkästen und Holzdübelverbiundungen einfach noch mit Holzleim behandeln vor der Montage, dann wirds auch richtig stabil.

sehr schönes Sideboard

Das Sideboard ist wirklich sehr hübsch, der Aufbau geht relativ einfach und zügig. Das Einstellen der Türen leider nicht - da habe ich ewig gebastelt, bis diese ohne irgendwo zu schleifen gingen - auf der einen Seite mußte ich 2 Schrauben aus dem Scharnier komplett herausnehmen, damit es überhaupt ging - das hab ich noch bei keinem anderen Schrank erlebt. Die Schubladen schleifen leider auch etwas aneinander, hier muß leider nachgehobelt werden.

Super schönes Möbelstück!

Wirklich eine sehr schöne „Kommode“ – Ich missbrauche sie zumindest dafür ;D Eine ähnliches Möbelstück habe ich als Kleiderschrank und wollte in etwa die gleiche Farbe haben. Gleich vorweg: Es ist kein „weiß“ als solches, sondern tatsächlich wie auf dem Bild eher ein creme-weiß. Sollte eigentlich ersichtlich sein, aber nur für den Falls, falls die Farben auf dem jeweiligen Bildschirm anders dargestellt sind.. Bis auf die Anleitung, welche manchmal echt „bescheiden“ ist, ist es echt ein schöner Artikel und mit einem bisschen Logik auch schnell ohne langem grübeln aufgebaut.

Sideboard von Home Affaire sehr schön

Ich bin von dem Sideboard richtig begeistert und habe auch das Lowboard aus dieser Serie bestellt. Verpackung sehr gut! Der Aufbau ist echt leicht und ging mir gut von der Hand. In weiß wirkt es sehr edel und die Verarbeitung im Landhausstil ist sehr schick. Das Sideboard ist massiv und bietet viel Stauraum. Mir gefällt die Serie Poehl so gut dass ich mir noch die passende Vitrine dazu bestellt habe. Es passt alles gut zusammen würde es immer wieder kaufen! Preis Leistungsverhältnis passt!

Ein sehr schönes Sideboard

Die Verarbeitung und die Farbe gefallen mir sehr. Die Holzstruktur ist durch die weiße Farbe sehr gut sichtbar und macht das Möbelstück einfach nur schön. Das Sideboard ist stabil gearbeitet und der Aufbau hat auch gut geklappt. Es wäre schön,wenn nicht alle Schrauben und Zubehörteile wild durcheinander in einer einzigen Tüte aufbewahrt würden. Das aufwändige Sortieren müsste eigentlich nicht sein. Schön wäre auch eine Kennzeichnung der einzelnen Bretter wie in der Anleitung.

Schönes Sideboard

Das Board ließ sich einfach montieren, alles passte einwandfrei. Die Anleitung ist leicht verständlich, somit ist die Montage auch für Laien kein Problem. Optisch ist es im Original etwas dunkler als die Bilder vermuten lassen, aber das ist kein Problem. Es sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck.

Schöner Schrank in guter Qualität

Nachdem der Aufbau nicht ganz so zügig voran ging, da sehr viele Kleinteile zu verarbeiten waren, freuen wir uns nun über unser Schränkchen. Die Farbe ist leicht cremeweiß und die Aufteilung mit Schubfächern und Ablagen lässt einiges verstauen. Anfangs riecht er natürlich noch etwas, da gelaugt.

sehr schönes Sideboard

ich finde es ist ein hin gucker. Die Beschreibung ist ws für Menschen die viel zusammenbauen dazu zähle ich leider nicht. Aufbauzeit für mich waren gut 2 1/4 Std. Aber ich würde ihn weiter empfehlen den wenn er steht ein Träumchen passend dazu habe ich die Schrankwand .

Qualität zum kleinen Preis

Frisch gelaugt und geölt, das riecht man etwas. Logisch! Lediglich ein Loch war nicht richtig gebohrt und ich musste etwas nacharbeiten. Ansonsten zügiger Aufbau für jedermann möglich. Habe die Möbel allein bzw mit meinem 9jährigen Sohn aufgebaut, perfekt!

Sehr schöne Kommode

Ein schöner Schrank . Genau wie beschrieben. Ich würde nur sagen ein bisschen dunkler als auf den Bildern. Das Material ist dem Preis entsprechend. Obwohl bei uns mehre Holzdübel fehlten. Wurde echt schnell versendet und ausgeliefert .

Sieht toll aus!

Sehr einfacher Zusammenbau (Hab es alleine gemacht) und sieht sehr schön aus! Platz um Viel zu verstauen ist auch da - perfekt! Der Preis an sich ist im Vergleich zur Wohwand hoch, aber es lohnt sich!

Eben eine Kommode

Es handelt sich um eine Kommode, so wie abgebildet, leicht zusammen zu bauen. Die Teile paßten nicht ganz genau zusammen und mußten teilweise ein Stück abgesägt werden. Deswegen einen Stern Abzug.

Toller Sideboard

Von der Farbe und Größe her sieht dieser Sideboard top aus.! Also was Qualität angeht muss man nur darauf gut Aufpssen da man das sehr leicht zerkratzten kann.!

tolle Serie

Dieses Möbelstück der bekannten Serie Home affaire aus Echtholz in antikem Look ist seinen Preis absolut wert und wirkt trotzdem modern.

Eine schöne Komode

Die Qualität ist gut der Aufbau ging auch,aber leider fehlten Schrauben zum Glück hatte ich noch Schrauben das darf nicht sein!!

Würde ich wieder kaufen.

Farbe ist wie auf dem Bild. Sieht sehr gut aus und ist auch gut verarbeitet. Einfacher Aufbau. Vorteil solcher Möbel - sie sind sehr leicht.

Schick

Der dritte Schrank von der home affaire Serie. Nicht ganz günstig, aber echtes Holz. Super stabil und raumwunder

toller Artikel , gute Qualität

Bis auf paar Kleinigkeiten hat der Aufbau des Schrankes gut funktioniert. 4 Hände schaffen das in kürzester zeit.

Schöner Schrank!

Schönes Sideboard mit viel Stauraum. Sieht auch in kleinen Räumen dekorativ und nicht überladen aus durch einfache Gestaltung.

Gutes Gesamtpaket

Nicht sonderlich dickes Holz, aber mir taugt die Qualität! Optik sehr gut. Preis Leistungsverhältnis passt.

ein schönes kleiner Hingucker

Für den Preis ein gut verarbeitetes Board, lässt sich einfach zusammen bauen, nicht zu wuchtig, trotzdem Stauraum vorhanden.

Ein Artikel zur Erweiterung der Wohnwand "Pöh

Diesen Artikel haben wir passend zu Wohnwand "Pöhl" gekauf. Das Sideboard dient uns zur Erweiterung der Wohnwand.

Toller Artikel der was her macht.

Alles in allem ein schickes Design. Mich hat bloß die Anleitung etwas beim Aufbau aufgehalten .

Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes, einfaches Sideboard. Aufbau relativ einfach. Sieht sehr schön aus, und man hat Platz.

Schöner Sideboard, schnell zusammengebaut ...

Schöner Sideboard, schnell zusammengebaut und eingeräumt. Bin zufrieden.

Toller Artikel, würden ihn wieder kaufen!!!

Sehr schöne Kommode, Verarbeitung meiner Meinung nach einfach, aber für uns völlig ausreichend.

Sehrvschöne kommode

Sehr schöne Kommode tolle Farbe Aufbau war nicht schwer tolle Qualität

Tolle Kommode

Sehr schick anzusehen.... Aufbau zu zweit ist zu empfehlen....

Gute Kommode

Schöne Kommode mit sehr viel Stauraum passt gut ins Wohnzimmer gute Verarbeitung