Home affaire Sideboard Pöhl, 140 cm breit, aus massiver Kiefer

Möbelserie Pöhl

Ich habe mir fast die komplette Möbelserie gekauft und ich bin sehr zufrieden. Schönes Holz und leicht aufzubauen, sieht sehr chic aus und für kleine Räume perfekt geeignet. Kann ich sehr empfehlen. Die Lieferzeit war etwas lang, aber Geduld ist in dem Fall alles. Die Lieferinformation war auch perfekt, ich bin sehr sehr zufrieden.

Wunderschöne Echtholzkommode

Ich habe bereits einige Möbel dieser Serie im Wohnzimmer und nun endlich auch die passende Kommode dazu. Aufbau war allein überhaupt kein Problem und das Material ist super. An einer Tür fehlte eine Ecke, diese soll mir nachgeliefert werden. Bietet außerdem wahnsinnig viel Stauraum. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Preis-Leistung ist unschlagbar

Der wundervolle Geruch des Holzes strömte schon aus den Paketen als sie frisch bei uns ankamen und bis auf ein paar Punkte, die in der Anleitung etwas umständlich/ ungenau beschrieben sind, hat der Aufbau recht gut geklappt und das gute Stück sieht noch viel besser aus als auf den Bildern. Wir sind voll zufrieden!

Tolle Schränke

Farbe Kiefer Natur, wie abgebildet, Schrank riecht gut, wer Holzgeruch mag. Verständliche Aufbauanleitung, dennoch Mindestaufbauzeit ca. 2 Stunden als Laie. Würden die Bretter nummeriert werden, wäre der Aufbau um vieles leichter. Da es sich um Echtholzschränke handelt, muss man etwas vorsichtiger beim Aufbau sein, da weiches Holz. Sehr schöne Schränke, ein echter Blickfang fürs Wohnzimmer, habe direkt einen zweiten gekauft.

absolut empfehlenswert.

Der Aufbau war dank sehr guter Anleitung einfach. Eine tolle Qualität und Verarbeitung, eben echtes FSC Holz. Allein schon der Geruch von echtem Holz, toll.

Tolle Kommode

Die Kommode kam schnell und gut verpackt bei uns an. Der Aufbau ist schon etwas aufwendig, jedoch ist die Aufbauanleitung detailliert genug, um alles hinzukriegen. Alle Bohrungen waren an der richtigen Stelle und das beigelegte Material (Schrauben usw.) war vollzählig. Alles in allem ist die Kommode hochwertig gearbeitet und entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Deshalb können wir hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Rustikal

passt hervorragend zu meiner Einrichtung, die komplette Home affaire Serie ist Klasse

Sehr Stilvoll

Das Sideboard ist wirklich wunderschön auch wenn es "nur" Weichholz ist. Ich habe schon eine Wohnwand von Home Affairs gekauft und habe es gewagt das Sideboard aus der Serie Pöhl zu bestellten. Von der Möbelberatung konnte mir leider niemand weiterhelfen bezüglich der Farbe ob es zusammen passt. Es hieß nur Nein das passt nicht es ist eine ganz andere Serie. Leider gab es auch kein Holzmuster. Aber da eine Kundin schrieb die Farbe ist nicht weiß sondern Creme, genau wie meine Wohnwand, habe ich es probiert in der Hoffnung das die Farbe passt. Und es ist genau die Farbe. Prima. Auch wenn das Relief etwas breiter ist hier als bei der WW es passt trotzdem hervorragend und fällt nicht auf. Es ist wie oben schon erwähnt sehr empfindliches weiches Holz, bitte sehr vorsichtig damit umgehen, auch nach dem Aufbau, schon wenn nur eine Schraube oder anderer Gegenstand auf das Holz fällt, hinterlässt es eine Delle. Ich habe auch einen Tisch aus diesem Holz und selbst Kugelschreiber drückt sich durch. Also ist es nicht so empfehlenswert wenn man Kinder hat. Der Aufbau war sehr einfach, da ich schon etwas Erfahrung darin habe, ich brauchte auch keine zweite Person dafür, leider sind die Schubladen etwas ungenau gearbeitet so das sie nicht genau übereinander stehen sondern etwas schief sind. Fällt aber kaum auf. Alles in Allem würde ich sie jederzeit wieder kaufen. Es lässt dich sehr gut montieren, alle Teile waren genau passend vorhanden. Die Beschreibung stimmt teils nicht in Bezug auf die Anzahl der zu verwendenden Kleinteile/Arbeitsschritt, aber halb so wild.

Leider wurden zwei verschiedene

Bei heutigen Auspacken haben wir festgestellt, das leider zwei verschiedene Pakete aus zwei verschiedenen Serien geliefert wurden :-( Ärgerlich da man so nichts aufbauen kann .. Otto angerufen ,sehr netter Service fallsche Pakete werden abgeholt und neuer Schrank wird geliefert, dann hoffe ich mal das es diesmal die richtigen Pakete sind,denn ansonsten ist die Serie echt prima und weterempfehlbar..Haben schon andere Schränke aus der Serie,schade nur das ich jetzt wieder länger warten muss

Schöne, solide Holzkommode

Wunderbares Holz mit toller Maserung. Das Holz ist insgesamt etwas heller als auf dem Photo, wobei bei mir die Schubladen dunkler als die Türen sind und nicht umgekehrt. Das wird wahrscheinlich aufgrund des Materials bei jeder Kommode ein wenig abweichen. Die Kommode ist problemlos zusammenzubauen; alles paßt und sitzt an der richtigen Stelle. Die Verarbeitung ist sauber, und die Kommode macht einen sehr soliden Eindruck. Ein Schmuckstück für mein Büro!

Schönes Sideboard

Das Sideboard kam in zwei Paketen. Der Aufbau war nicht unaufwändig und hat einige Stunden in Anspruch genommen. Im Ergebnis erhält man aber ein sehr gut gearbeitetes, genau vorgebohrtes Sideboard das auch zu meinen antiken, englischen Mahagoni-Möbeln passt, obwohl die Farbe nicht ganz so rot ist wie erhofft. Das Preis ./. Leistungsverhältnis finde ich aber sehr gut. Für recht wenig Geld erhielt ich ein stabiles Möbelstück mit viel Stauraum.

Der Zusammenbau ist für einen Laien unmöglich

Ich habe eine Fachkraft die jeden Tag Möbel zusammen baut mit den Zusammenbau beauftragt.Die Pakete wurden in seine Werkstatt gebracht und dort zusammen gebaut.Durch das Tauchen in Öl waren die Teile noch sehr feucht.Für den Zusammenbau wurden 2 Stunden benötigt.Für eine unbedarfte Person ist ein Zusammenbau unmöglich. Jetzt ist der Schrank trocken und wir freuen uns auf ihn.

sehr schönes Sideboard

Liefertermin wurde eingehalten, die Jungs von Hermes packen gut zu und sind sehr freundlich. zum Artikel ist zu sagen das der Aufbau mehr Zeit in anspruch nahm als gedacht, was aber daran liegt das es viel zu schrauben gibt. Also hochwertiger verarbeitet als andere Möbel. Die Optik ist wunderschön, hatte etwas Angst das es zu dunkel wirkt, ist aber gar nicht an dem. Sieht wirklich edel aus.

Klasse Artikel, sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung. Das Sideboard besteht zwar aus einer Menge Einzelteilen, ging aber problemlos selbst aufzubauen. Alle Teile passten wir angegossen! Kein nachjustieren der Türen notwendig. Das Möbelstück ist auf jeden Fall sein Geld wert. Hochqualitative Verarbeitung. Kleines Mankel: Das Holz ist sehr weich. Ist aber auch nicht anders zu erwarten bei einem Weichholzmöbelstück.

Chabby chic! Echt super!

Ein richtig schönes Sideboard bei dem die Maserungen noch fein durch die Farbe schimmern und das Holz so super duftet. Zu zweit dauerte der Aufbau 2 1/2 Stunden. Die Böden halten gut was aus. Ich habe hier ein komplettes Essservice inkl. Schüsseln etc. für 12 Personen untergebracht. Die Türen haben einen Magnetverschluss. Ganz klar - empfehlenswert! Ist sein Geld wert!

Ich bin begeistert.

Ich habe lange nach einem Sideboard und eine TV -Bank gesucht, da ich es eher nicht zu gestellt mag, aber trotzdem Stauraum in der Stube brauche. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Es ist genügend Stauraum , aber es wirkt nicht globig. Der Aufbau ist einfach wenn man die Anleitung benutzt. Und der Akkuschrauber würde ich empfehlen. Und stabil ist er auch.

Tolle Qualität, Preis passt

Alls erstes, die Ware kommt gut verpackt. Alles dabei was man braucht. Mit etwas Geschick ist der Aufbau einfach zu erledigen. Die Qualität ist gut und das Holz sehr schön. Die Zuschnitten passen und die Bohrungen sind vorhanden. Alles in allem habe ich es mir so vorgestellt und ich würde es gleich wieder kaufen.

Schönes sideboard

Sehr schönes modernes und zeitloses sideboard. Aufbau kann ich noch nichts drüber sagen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Habe die Wohnzimmer Serie schon von poehl seit 4 jahren und bin super zufrieden damit und denke der Aufbau wird genauso klappen wie mit den anderen Teilen.

Schickes Sideboard

Wir haben einiges von dieser Möbel Serie gekauft und sind froh uns dafür entschieden zu haben. Das Sideboard war schnell aufgebaut und auch relativ einfach (für jemanden, der schon viel aufgebaut hat). Die Qualität ist für den Preis angemessen gut. Definitiv empfehlenswert!

Das Sideboard im Landhausstil besteht aus ...

Das Sideboard im Landhausstil besteht aus Massivholz, besticht durch sein dekoratives Dekor und guter Verarbeitung. Bei dem Zusammenbau sollte man jedoch einen Servicetechniker bemühen, da sich Dieser trotz Bauanleitung für ungeübte etwas schwierig gestaltet.

Qualitätsmöbel zum fairen Preis

Echtholzmöbel mit Häfele-Beschlägen, alles sauber verarbeitet und Dank wirklich klarer und hervorragender Montageanleitung schnell zusammen gebaut und aufgestellt. Fertig montiert ist das Sideboard ebenso wie unsere anderen Möbel aus der Serie "Pöhl" ein echter Hingucker.

Schön

Nun ist der Schrank da und ich freue mich, dass ich mich für diesen Schrank entschieden habe. Sieht sehr gut aus und was mich gewundert hat, war der einfache Aufbau . Alles sehr gut durchdacht und sehr gut erklärt. Das packt Frau auch allein. Artikel stimmt mit dem Foto überein.

Das Geld lohnt sich

Ich habe die Kommode als erweiterung zur Wohnwand Poehl gekauft und bin damit wirklich zufrieden, die beiden Türen und die schubladen bieten genügend Platz. Die Lieferung erfolgte schnell und der aufbau wahr dank gut beschriebender Anleitung kein Problem.

Schönes Sideboard

Es ist ein sehr schönes Sideboard, was man schnell zusammengebaut hat. Die Beschreibung für den Zusammenbau war sehr gut. Es hat nichts gefehlt, so stand das Möbelstück nach 2 Stunden an seinem Platz. Für diesen Preis ein sehr schönes Möbelstück.

Sehr schönes Sideboard

Wir haben uns für dieses Sideboard entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Es hat sehr viel Platz und man kann einiges darin verstauen. Vom Aufbau her war es auch gut zu händeln. Am besten man hat eine helfende Hand dann klappt es in Null komma nichts.

super Qualität zum top Preis

Sideboard wurde preisreduziert erworben; Qualität wie üblich von Home affaire; Fehler wurden über Kundenservice reklamiert (unproblematisch) u. Ersatzlieferung wurde zugesichert. Sehr stabile Zwischenböden. Nur zu empfehlen!!!

Wer Holz liebt - wird ihn mögen

Schrank ist zügig aufgebaut. Er steht bei uns im Vorhaus und darin ist Platz für allerlei Sachen. Werden ihn trotzdem noch mit Holzwachs behandelt, damit keine Flecke entstehen. Ein sehr schönes Teil.

Sehr gute Verarbeitung. Einfacher Aufbau nach

Ich habe bereits Teile aus dieser Serie und nun habe ich es mit dem Sideboard komplett gemacht. Supi, man sieht keinen Unterschied zwischen den neuem Teil und den bereits vorhandenen

Super passend zur Wohnwand

Ich habe das Sideboard zur Wohnwand dazu bestellt. Wirkt alles schön stimmig miteinander. Aufbau klappte gut. Ich habe aber anstatt der vorhandenen Knöpfe , bunt Porzellanknöpfe im Shabby-chic angebracht.

Schönes Sideboard

Dies ist ein wirklich schönes und elegantes Sideboard. Es ist zwar etwas kompliziert aufzubauen, aber dafür sehr stabil. Kombiniert mit dem Sofatisch macht sich das Sidebaord hervorragend im Wohnzimmer.