Home affaire Highboard Pöhl, Breite 95 cm, Höhe 140 cm, mit 1 Glastür, 3 breite Einlegeböden

Wenn (man) Frau alle Teile vorher sortiert...

Wenn (man) Frau alle Teile vorher sortiert und mit den Buchstaben in der Aufbauanleitung versieht, ist der Aufbau auch für eine Frau über 60 (IKEA erprobt) machbar, nur zum Transport in die endgültige Position braucht man einen Helfer. Es fehlte nichts vom Schrauben Kleinkram. Alle Holzteile waren sehr gut verarbeitet und passgenau. Vorteil gegenüber einen Abhol - Möbel: man braucht es nicht nachhause schleppen, es wird ja in die Wohnung geliefert. Also volle 5 Sterne.

Super tolles Highboard

Ware ist wie beschriebn. Super tolles Highboard sehr einfach zum zusammenbauen.Sieht super toll aus. Wir haben die Griffe gegen Metallbeschläge, wie in der Serie Indra ausgetauscht, was soll ich sagen, die passen viel besser zum Möbelstück wie die Holzknöpfe. Service der Anlieferung war perfekt.Wir werden noch ander Stücke dazu kaufen. Fazit ich empfehle diese Möbelstück weiter :-)

Ein wunderschöner Schrank!

Wir nutzen den Schrank zum lagern von Getränken. Er ist super aufgeteilt und sieht toll aus. Die Farbe und das Holz, wunderschön! In natura noch hübscher als auf dem Bild. Wir sind sehr zufrieden!

Tolles Highboard.

Einfacher Aufbau, stinkt nicht. Steht in meinem kleinen Wohnungsflur und sieht super aus. Für die Glastüren Seite habe ich noch Beleuchtung gekauft.

Schöner kleiner Schrank.

Ich habe den Schrank schon zum 2. Mal gekauft, da er toll aussieht und man ihn leicht selber aufbauen kann.

Super verarbeitet, alles passgenau und schnel

Enrspricht genau meinen Vorstellungen für kleines Geld.

Schöner Schrank, auch fürs Esszimmer.

Wir haben lange für unser Esszimmer nach geeigneten Schränken gesucht, die man als erhöhtes Sideboard für das Esszimmer nutzen kann um endlich Geschirr und Co platzsparend zu verstauen. Daher haben wir das oben genannte Möbelstück gleich zweimal gekauft. Die Aufbauanleitung war, bis auf den ein oder anderen Kniff, sehr gut und so ging der Aufbau zügig voran. Anders, als auf dem Bild, haben wir die Türen verändert, sodass nun ein Schrank mit geschlossenen Türen und ein Schrank mit Glastüren komplett versehen ist. Das Holz ist einfach wunderschön und und das Design passt einfach perfekt.

Sehr schön!

Den Aufbau habe ich weitgehend meinem aufbauerfahrenem Mann überlassen. Die beiden Pakete waren ziemlich schwer, doch die Anleitung recht verständlich. Auch wir haben die Magnete weggelassen, weil diese für diesen Schrank schlichtweg zu stark sind und der Schrank sonst jedes Mal ins Wackeln geraten wäre. Außerdem habe ich die Holzknöpfe gegen zwei rosafarbene Porzellanknöpfe ausgetauscht, da sie farblich einfach besser passen. Das peppt den ohnehin schönen Schrank noch mehr auf 🙂

Dieser Schrank ist sein Geld wert!

Nachdem ich bereits mehrere Möbel aus dieser Serie in meinem Wohnzimmer habe, habe ich mich für dieses Highboard entschieden. Der Aufbau ist kein Problem und mit 2 Leuten in 60-90 Minuten locker machbar. Bei gelaugt/geölten Möbelstücken sollte man beachten, dass sie den Staub etwas festhalten und nicht so einfach mit einem Staubwedel (Swiffer o. Ä.) gereinigt werden können, wie lackierte Holzmöbel. Alles in Allem habe ich die Anschaffung keine Minute bereut.

Schöner, solider Vitrinenschrank

Wunderbares Holz mit toller Maserung. Das Holz ist insgesamt etwas heller als auf dem Photo. Das wird wahrscheinlich aufgrund des Materials bei jedem Schrank ein wenig abweichen. Das Highboard ist problemlos zusammenzubauen; alles paßt und sitzt an der richtigen Stelle. Die Verarbeitung ist sauber, und mit der Glastür macht das Highboard einen sehr eleganten Eindruck. Ein Schmuckstück für mein Büro!

Immer gerne wieder

Ich hatte zwar Pech mit der Lieferung, die Glastür war gesprungen, aber ich habe ohne Probleme zwei Nachlieferungen erhalten ( die erste Nachlieferung hatte den gleichen Sprung) . Das Highboard ließ sich schnell und unproblematisch zusammen bauen, wobei ich schon etliche Schränke, Kommoden und Regale zusammengebaut habe. Aus der Serie habe ich auch noch andere Teile.

Typisch Home affaire

Schöner Echtholzschrank, der sich wie alles von Home affaire einfach allein aufbauen lässt. Vorbildlich verpackt, alle Bohrungen passen perfekt, Schrauben ist immer vollständig und das wichtigste: eine absolut verständliche Aufbauanleitung. Ich habe diese Kommode ohne die Magnete an den Türen aufgebaut. Ich finde, die braucht es nicht.

Schönes Highboard

Ich habe mehrere Artikel aus dieser Serie gekauft und bin sehr zufreiden mit der Qualität. Der Aufbau ist leicht und auch ohne Anleitung sehr einfach zu bewerkstelligen. Die Serie ist sehr stabil und durchdacht. Ich habe zwei dieser Highboards gekauft und die Türen seitenverkehrt angebaut, sodass Glastür an Glastür steht. Das ist ein toller Effekt.

Ich liebe diesen Schrank

Ich habe mir vor 3 Jahren das Wohnzimmer dieser Serie gekauft. Der neue Schrank ist natürlich von der Farbe her viel neuer, bleicht aber mit der Zeit hoffentlich noch aus, damit alles wieder zusammen passt. Ich habe die obere Platte lackiert, da die Lasur doch sehr kratz- und putzempfindlich ist.

Schöner Schrank, leicht aufzubauen

Ich habe die Vitrine alleine aufgebaut und bin sehr gut zurecht gekommen. Auch das zurechtrücken in die Endposition hat prima funktioniert. Die Vitrine sieht sehr schön und hochwertig aus, ich kann sie nur weiterempfehlen. Seit etwa einem Jahr ist sie in Gebrauch und sieht wie neu aus.

Alles wie beschrieben......

Aufbau war rasch erledigt. Trotz der größe bietet es viel stauraum. Hätte nicht gedacht, dass ich alles wss vorher auf 2 schrankteile verteilt war, dort verstaut bekomme. Es sieht also nicht nur gut aus, es bietet auch viel stauraum. Würde von dieser marke immer wieder bestellen.....

Absoluter Hingucker

Ich bin total begeistert. Die Kommode ist leicht aufzubauen. Keine Komplikationen mit falschen Bohrlöcher. Sie bietet genug Platz und die Glastür bietet schönen Einblick in den Innenraum. Ich habe innen eine Lichterkette reingelegt. Sieht super aus:-)

Ich habe ihn, den Schrank. Ich habe eine ganze Weile aufgebaut, aber das lag nicht an der Anleitung:-) Am Ende hatte ich sogar Teile über... Er steht im Flur. Es paßt viel rein. Die Glastür ist hübsch. Man könnte auch Scheibengardinen reinmachen. Alles supi!

Super Oualität!

Super Oualität zu günstigem Preis. Das Highboard lässt sich auch allein gut aufbauen. Ich hatte schon das Lowboard und habe mir jetzt auch noch das Bücherregal bestellt. Die ganze "Pöhl"- Serie hat mich total über zeugt!

Schöne kleine Anrichte

Die Anrichte, ließ sich zügig zusammenbauen! Farbe und Stauraum, entspricht meinen Vorstellungen! Hat im Wohnzimmer, als Zweitschrank, seinen Platz gefunden! Ich würde den Schrank, guten Gewissens, weiter empfehlen!

Super schöner Schrank .

Toller Schrank . Die Farbe super .Aufbau sehr übersichtlich und fix .Es waren sogar noch ein par Nägelchen und eine Leiste übrig .Ich bin stolz auf meinen Neuen Schrank im Esszimmer .

Ein tolles Highbord, das viel Freude ...

Ein tolles Highbord, das viel Freude macht. Der Versand hat super funktioniert. Der Aufbau war nicht schwierig und zu Zweit ohne Probleme zu schaffen. Ein prima Artikel, den ich zu dem Preis nur weiterempfehlen kann.

Die beiden Highboards entsprechen genau ...

Die beiden Highboards entsprechen genau meinen Vorstellungen. Ich hatte bereits den TV-Schrank und ein Regal. Ein zweites Regal bestelle ich nun noch dazu. Bin vollauf zufrieden mit den Möbeln dieser Serie.

Schönes Highbord

Ein ganz nettes Möbelstück, wo es hinpasst. Der Zusammenbau war einfach und in 2 Stunden erledigt. Alles sehr gut verpackt und unbeschädigt, nichts fehlte, würde ich wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Schrank. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Das Material ist schön und der Preis war überzeugend. Ich würde ihn wieder kaufen. Passt gut in unsere alte Wohnserie

Schöner Schrank wo viel reinpasst.

Habe schon mehrere Stücke aus dieser Serie und dieser Schrank ist einfach nur toll. Viel Stauraum, sieht toll aus durch die Glastür, leichter Aufbau und Lieferservice wie immer top.

super Schrank

Der Schrank hat sich dank IKEA-Fertigkeiten sehr leicht aufbauen lassen. Musste nur ab und zu meinem Mann helfen. Sieht gut aus und was das wichtigste ist er ist aus massiven Holz.

Ein tolles Möbelstück

Wie immer bin ich von den Möbeln dieser Serie begeistert. Trotz des relativ moderaten Preises hab ich einen Schrank aus Holz, der toll aussieht, Platz spart...ich bin happy...

Sehr schönes Hightboard

Ich bin voll und ganz zu frieden, der Aufbau ist recht simple. Der Artikel/ Farbe entspricht der Abbildung, ebenfalls wurde bei den Scharnieren mal mitgedacht.

Tolles Highboard

Das Produkt ist wie beschrieben. Der Zusammenbau war alleine möglich. Die Qualität und Verarbeitung ist für den Preis sehr gut. Kann ich nur empfehlen.