Home affaire Lowboard Pöhl, 120 cm breit, aus massiver Kiefer

Aufbauanleitung katastrophal

Der Aufbau dauert wegen der extrem schlechten Aufbauanleitung ewig. Ein einzelner Arbeitsschritt, also eine Abbildung, umfasst zum Teil 4 Arbeitsschritte. Man muss die schlecht gedruckte Anleitung erst genauestens studieren, bevor man weiß, was man zuerst tun muss. Wir mussten mehrmals Teile zurückbauen, weil wir vorher Fehler gemacht haben. Ich kann die vielen positiven Bewertungen bezüglich der Aufbauanleitung nicht nachvollziehen. Die Qualität der Holzteile lässt außerdem teilweise zu wünschen übrig (abgeplatzter Lack). KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Materialverarbeitung lässt zu Wünschen übrig

vorgehohrten Löcher stimen nicht mit dem Paßstück zusammen; Schubladen so "verbohrt", dass diese schief eingebaut werden müsste; durch die ungenauen Löcher entsteht Spannung im Board, so dass das Furnier abplatz

Schlechte Qualität

Das war glaube ich ein Fehlkauf, bei diesem Preis hätte ich mir eine bessere Verarbeitung gewünscht. Sehr dünne Materialstärke. Noch nicht einmal eine kleine Tube Leim war dabei. Zwei Sterne nur wegen der schnellen Lieferung.