Home affaire Lowboard Pöhl, 120 cm breit, aus massiver Kiefer

Sehr schöne Wandboard!

Innerhalb eines Tages wurde das -möbelstück versendet und es wurde sofort zusammengebaut. Die Montage war völlig in Ordnung, nur dass eine Loch für die Schiene/Schublade ein wenig zu weit unten war, sodass die Schubalde beim Öffnen und Schließen an das Unterteil schliff. Haben dann einfach ein zweites Loch gebohrt und nun passt alles perfekt :) Sieht wahnsinnig schön und hochwertig aus, deshalb haben wir direkt im Anschluss das passende Regal bestellt :D

sehr schönees Lowboard

Das Lowboard ist sehr schön und die Aufbauanleitung sehr verständlich. Negativ ist jedoch die Angabe des Fachinnenmaßes des offenen Fachs, da diese Angabe die komplette Höhe des Faches hinter der Blende angibt und nicht die Höhe bis zur Blende, denn die komplette Höhe ist nicht nutzbar. Glücklicherweise passte bei uns die nutzbare Höhe für unsere Geräte.

ein schönes Teil!

Bin mit dem Lowboard sehr zufrieden. Leider gab es beim Aufbau einige Schwierigkeiten, weil ein Teil nicht gut gepasst hatte und die Beschreibung zu wünschen übrig ließ, habe es aber dann doch noch hinbekommen. Mir gefällt es mit den anderen Möbeln zusammen sehr gut. Vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier. Klare Weiterempfehlung!!

Schöner Schrank

Schöner Schrank; etwas kompliziert beim Aufbauen. Musste es nochmal auseinander bauen, da ich eine Leiste falsch angebaut hatte. Sonst passt alles, auch das Preis- Leistungs- Verhältnis. Kann es nur weiterempfehlen. Nur Obacht beim Aufbauen.

Würde ich wieder kaufen.

TV Lowboard ist gut verarbeitet, Holz sehr schön, Jedoch ist der Aufbau auch für versierte Personen nicht ganz einfach. Die beigelegte Beschreibung ist nicht ganz einfach zu verstehen. Auch die Holzteile sollten eine Nummerierung haben.

Ein schönes Lowboard

Die Lieferung und der Aufbau hat gut geklappt. Ein Punkt Abzug muss ich leider geben. Auf dem Foto sah das Holz feiner verarbeitet aus, es ist ziemlich grob verarbeitet. Ich habe es aber trotzdem behalten.

Massives Lowboard

Dieser Artikel ist genau so wie ich ihn erwartet habe. Das Holz ist sehr massiv und der Aufbau auch sehr leicht. Leider schließen die Schubladen nicht so gut, aber das stört bei dem Artikel nicht.

Ich bin mit dem Qualität sehr zufrieden, sieht sehr schön aus, empfehlenswert, aber nur ein Schublade sitzt nicht richtig, die mich gestört hat

Tolles Artikel

1stern weniger weil mit Hermes nicht zurfreiden... Ansonsten ist der Artikel toll schnell auf zum bauen und der Material eine sehr schon holz....

tolle Serie

Dieses Möbelstück der bekannten Serie Home affaire aus Echtholz in antikem Look ist seinen Preis absolut wert und wirkt trotzdem modern.

Sehr schön!

...Nur die Farbe ist insgesamt dunkler als die Produktfotos vermuten lassen. Aber handelt sich ja auch um Holz. Wir sind insgesamt zufrieden.

Ein Artikel der im Aufbau herausfordert

Lieferung vollständig. Aufbauanleitung verbesserungsbedürftig in Bezug auf die richtige Montage der Schubladenschienen.

Stabiles Lowboard

Aufbau klappt gut. Allerdings muss genau aufgepasst werden, wie was gehört, denn aus der Beschreibung nicht gut ersichtlich.

Schönes TV Board

Schönes TV Board aus Massiv Holz. Uns gefiel der etwas rot braune Farbton nicht so, daher haben wir es zurück geschickt.

Schöner TV-Schrank

Schrank ist schnell geliefert worden. Ließ sich auch einigermaßen gut zusammenbauen. Sieht sehr schön aus.

sieht sehr gut aus

Aufbau etwas schwierig, sehr viel Schraubenmaterial und die Aufbauanleitung ist sehr schlecht.

Schön

Tolles Lowboard,Qualität top Verarbeitung top zusammen bau sehr schwer.

Super Home affaire Lowboard »Pöhl«

Super Home affaire Lowboard »Pöhl«, 120 cm breit - schöne Verarbeitung - schwer zusammen zu bauen

super! sieht klasse aus!

wir sind sehr zufrieden, einfach zu montieren und die Qualität ist ok für den Preis

sehr schönes Low-Board

Aufbau ging gut, die Beschreibung könnte jedoch besser sein. Qualität und Aussehen sind top

Landhausstil

Bin sehr zufrieden mit dem TV-Gerät lowboard und überlege mir ein 2.zu bestellen

Solider Fernsehtisch!

Ein schöner und stabiler Fernsehtisch.Leicht aufzubauen.

Sieht prima aus und war leicht auzubauen! ...

Sieht prima aus und war leicht auzubauen! Empfehlenswert.

Tolle lowboard

Super lowboard und gute Qualität. Bin sehr zufrieden