Home affaire Lowboard Pöhl, 120 cm breit, aus massiver Kiefer

Ein tolles Wohngefühl

Massiv Holz super einfach aufzubauen klasse verarbeitet.... Ein Hingucker im Wohnzimmer und nicht nur , weil der Fernseher darauf steht 😊👍

Schönes Teil

Ich hatte das Sideboard bereits in braun und da modernisiert wurde, habe ich es mir in weiß bestellt, sieht auch da klasse aus, der Aufbau geht relativ einfach, wenn man alles genau beachtet, ich habe zum Teil 3x gebraucht, bis die Schieber gerade rein passten, das Kleinere Mitelteil unten war das tückische, mus man genau ausmessen, wie rum es hinein muss, das sollte gekennzeichnet werden, kann ich aber nur empfehlen

Dieser Retro, Kolonialzeit Stil gefällt mir

Das Möbel ist, wenn es einmal steht, ein robustes und sehr dekoratives Möbelstück. Ich habe davon verschiedene im Wohnzimmer verteilt! Dieses Lowboard besteht aber aus sehr vielen Einzelteilen und man muss beim zusammen bau, gut aufpassen das man nichts verdreht einbaut. Die Überraschung kommt das ganz zum Schluss, wenn man die Schubladen einbauen will. das könnte dann versetzt sein und man kann wieder Auseinanderbauen. Also, mein Tipp an alle, aufpassen bei den Schubladenschienen! Ansonsten ein " schönes Teil"

Tolles Fernsehboard

Ich habe bereits Möbel aus der home affaire Serie und da die Fernsehgeräte mittlerweile größer sind, habe ich das vorhandene Fernsehboard gegen das neue ausgetauscht! Stabile, hochwertige Qualität!

Gut allein aufzubauen

Zuerst war ich über die Vielzahl der Einzelteile etwas erstaunt, aber dank einer perfekten Aufbauanleitung ging alles leicht von der Hand. Als kleine Person hatte ich mitunter Probleme die größeren Teile zu fassen, aber letztendlich ist auch das gelungen. Aus vorherigen Bewertungen wusste ich, dass die Innenansicht der Kästen hell ist. Das beeinträchtigt das Gesamtbild (für mich) jedoch nicht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

...mehr als zufrieden!

Massiv-Holz, natürlich ist es entsprechend schwer, fügt sich sehr gut ein zu unseren Pinien-Möbeln. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Aufbau dürfte keinerlei Probleme bereiten ( wenn man die Anleitung vor Beginn ( :-) ) studiert und dann befolgt). Das Katalog-Bild sollte aber angepaßt werden - es muss nämlich ein Zwischensteg eingefügt werden im oberen freien Feld.

Schöner Schrank zum fairen Preis

Der Schrank kam als Paket zur Eigenmontage. Schon beim Auspacken war ich erstaunt über die Hochwertigkeit der einzelnen Teile. Hier muss nichts gesteckt und geleimt werden und nach der Montage war nichts wackelig. In diesem Preissegment bekommt man sonst nur "Presspappe", hier ist der komplette Schrank aus Echtholz. Guter Schrank, sehr zu empfehlen.

tolles Board, super Qualität

tolles Lowboard, einfach zusammenzubauen (auch wenn die Anleitung 1 - 2 Schwachpunkte hat), gute Qualität. Riecht angenehm nach Holz und bietet auch viel Platz. Bei uns wird das Board in schwarz und weiß lackiert, aber die Oberfläche läßt sich gut lackieren. Ich würd es jeder Zeit wieder kaufen, vor allen Dingen für den Preis.

Tolle Optik - Preisleistung passt !

Die Optik des TV-Boards lässt wunderbar mit anderen weiße Möbelstücken kombinieren. Der Aufbau ist ausführlich beschrieben und einfach umzusetzen. An der Qualität der Verarbeitung ist absolut nichts auszusetzen. Das TV-Board steht stabil. Preisleistung passt vollkommen. Kann das Board nur weiterempfehlen.

Ein wirklich schönes board

Dieses Board fügt sich wunderbar in unsere Einrichtung (dunkle Möbel) Mit dem neuen Fernseher ist es ein Blickpunkt. Die Qualität ist sehr gut. Der Aufbau war etwas schwierig, aber mut etwas Geduld und Planung ist es gelungen (selbtst ist die Frau). Kann man wirklich weiter empfehlen!!!!!!

1a Ware

Ich habe bereits die Anbauwand von dieser Serie. Nach drei Jahren habe ich mich für ein zusätzliches Element entschieden und bin sehr zufrieden damit. Es gibt keine Farbabweichung, kein Unterschied im Maß, es passt einfach nur perfekt zu meinen bestehenden Möbeln!

Sehr schönes Schränkchen...

Ich bin total zufrieden. Sieht sehr schön aus und ist sehr stabil. Der Aufbau ist einfach mit der beiliegenden Beschreibung. Alle benötigten Schrauben usw. waren vollzählig. Ich kann ihn nur empfehlen. Habe die richtige Entscheidung getroffen.

Ein toller Artikel zu einem Superpreis!

Wunderschön , passend zu unseren Möbeln. Massive, stabil *natur* . Gut der Aufbau nahm schon eine Zeit in Anspruch aber das Ergebnis spricht Bände. Würde ihn sofort wieder kaufen. Danke Otto und dann zu diesem Super Preis!

Auch ein wahres Schmuckstück

Der Aufbau war absolut unproblematisch, das Lowboard sieht toll aus, riecht gut nach Holz und ist einfach super anzuschauen. Wir sind voll und ganz zufrieden. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist Bombe!

Sieht sehr gut aus

Ein sehr schönes Möbelstück. Der Aufbau ist für Ungeübte etwas schwierig, aber man bekommt es hin. Die Schubfächer haben eine schöne Größe mit viel Stauraum. Für mich Daumen hoch.

Das Lowboard ist sehr schön anzusehen

Diese Lowboard ist sehr stabil und was besonders toll ist, die Schubkästen sind geschraubt, das macht sie ebenfalls stabiler. Ein sehr schöner Artikel für diesen recht günstigen Preis.

Super Lowbord

Ein toller Hingucker. Keinerlei Mängel. Alles war so, wie in der Beschreibung. Beim Aufbauen sollte man vorher genau die Gebrauchsanweisung lesen und dann klappt alles. Jederzeit wieder.

Schönes Board

Zusammenbau war relativ einfach-man braucht aber schon vier Hände. Die Qualität des Materials ist sehr gut. Macht richtig "was her". Kann man absolut weiterempfehlen.

Ich hab mir jetzt komplett mein Wohnzimmer mit diesem tollen Möbel eingerichtet. Die Lackierung ist gut gemacht, und dad Holz richt wie frisch geschnitten.

Sieht toll aus

Wurde schnell geliefert. Ein Brett fehlte aber der Kundendienst war sehr nett und der Umtausch ging reibungslos vonstatten.

Schönes Lowboard!!!

Wunderschönes Lowboard, wie beschrieben. Der Aufbau War nicht besonders schwierig, alle Löcher und Vorbohrungen haben gepasst. Es sieht sehr edel aus!!

Ein sehr schönes Lowbord

Ich bin begeistert von dem Lowbord, der Aufbau war etwas aufwendig doch jedes Teil war perfekt.Für diesen Preis kann ich nur empfehlen.

Für Leute für die weniger mehr ist, perfekt.

Leichter Aufbau, auch alleine möglich. Eine unaufdringliches Möbelstück, das nicht so globig daher kommt ,Stauraum bietet. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden...

Das Lowboard passt in Farbe und Optik perfekt zu unseren bereits vorhandenen Möbeln. Sehr gut verarbeitet, massiv und gut zu pflegen.

sehr schönes Lowboard

Gute Verarbeitung des Artikels.Lieferung mit Hermes perfekt! Würde ich weiterempfehlen,passt super zu anderen Möbeln unseres Sohnes.

Hübscher Schrank

Deas Material ist leicht . Wir haben ihen passend zum Vorgänger gekauft, sieht noch genau aus, wie vor Jahren.

wie abgebildet

aufgebaut, eingeräumt, past wie die Faust aufs Auge. Nein toller Schrank (:-))

Wir sind sehr begeistert und werden noch einZ

Das Lowboard sieht gut aus. Sind erstaunt über den Preis bei der Qualität. War auch schnell aufgebaut zu zweit.

Passt !!

Das Lowboard passt hervorragend zu meinen anderen Möbeln. Gute Qualität. Zu Zweit gut zusammen zu bauen.

Sehr schöne TV-Bank. Ich bin angehnem ...

Sehr schöne TV-Bank. Ich bin angehnem überrascht, dass es für so kleines Geld, eine so gute Qualität gibt.