Home affaire Lowboard Pöhl, 120 cm breit, aus massiver Kiefer

Ein tolles Wohngefühl

Massiv Holz super einfach aufzubauen klasse verarbeitet.... Ein Hingucker im Wohnzimmer und nicht nur , weil der Fernseher darauf steht 😊👍

Sehr schöne Wandboard!

Innerhalb eines Tages wurde das -möbelstück versendet und es wurde sofort zusammengebaut. Die Montage war völlig in Ordnung, nur dass eine Loch für die Schiene/Schublade ein wenig zu weit unten war, sodass die Schubalde beim Öffnen und Schließen an das Unterteil schliff. Haben dann einfach ein zweites Loch gebohrt und nun passt alles perfekt :) Sieht wahnsinnig schön und hochwertig aus, deshalb haben wir direkt im Anschluss das passende Regal bestellt :D

Schönes Teil

Ich hatte das Sideboard bereits in braun und da modernisiert wurde, habe ich es mir in weiß bestellt, sieht auch da klasse aus, der Aufbau geht relativ einfach, wenn man alles genau beachtet, ich habe zum Teil 3x gebraucht, bis die Schieber gerade rein passten, das Kleinere Mitelteil unten war das tückische, mus man genau ausmessen, wie rum es hinein muss, das sollte gekennzeichnet werden, kann ich aber nur empfehlen

Dieser Retro, Kolonialzeit Stil gefällt mir

Das Möbel ist, wenn es einmal steht, ein robustes und sehr dekoratives Möbelstück. Ich habe davon verschiedene im Wohnzimmer verteilt! Dieses Lowboard besteht aber aus sehr vielen Einzelteilen und man muss beim zusammen bau, gut aufpassen das man nichts verdreht einbaut. Die Überraschung kommt das ganz zum Schluss, wenn man die Schubladen einbauen will. das könnte dann versetzt sein und man kann wieder Auseinanderbauen. Also, mein Tipp an alle, aufpassen bei den Schubladenschienen! Ansonsten ein " schönes Teil"

Tolles Fernsehboard

Ich habe bereits Möbel aus der home affaire Serie und da die Fernsehgeräte mittlerweile größer sind, habe ich das vorhandene Fernsehboard gegen das neue ausgetauscht! Stabile, hochwertige Qualität!

Aufbauanleitung katastrophal

Der Aufbau dauert wegen der extrem schlechten Aufbauanleitung ewig. Ein einzelner Arbeitsschritt, also eine Abbildung, umfasst zum Teil 4 Arbeitsschritte. Man muss die schlecht gedruckte Anleitung erst genauestens studieren, bevor man weiß, was man zuerst tun muss. Wir mussten mehrmals Teile zurückbauen, weil wir vorher Fehler gemacht haben. Ich kann die vielen positiven Bewertungen bezüglich der Aufbauanleitung nicht nachvollziehen. Die Qualität der Holzteile lässt außerdem teilweise zu wünschen übrig (abgeplatzter Lack). KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Gut allein aufzubauen

Zuerst war ich über die Vielzahl der Einzelteile etwas erstaunt, aber dank einer perfekten Aufbauanleitung ging alles leicht von der Hand. Als kleine Person hatte ich mitunter Probleme die größeren Teile zu fassen, aber letztendlich ist auch das gelungen. Aus vorherigen Bewertungen wusste ich, dass die Innenansicht der Kästen hell ist. Das beeinträchtigt das Gesamtbild (für mich) jedoch nicht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Montageanleitung nicht verständlich

Das Lowboard an sich ist ganz okay. Jedoch ist die Montageanleitung zum Teil nicht klar verständlich. So weiß man z.B. nicht, welche Nägel welche sind. Das hätte man durch die Trennung der verschiedenen Nägel und deren Nummerierung besser machen können. So tapt man dann während des Aufbaus im Dunkeln, ob das jetzt der richtige Nagel gewesen ist, und verschwendet unnötige Stunden an Zeit.

...mehr als zufrieden!

Massiv-Holz, natürlich ist es entsprechend schwer, fügt sich sehr gut ein zu unseren Pinien-Möbeln. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Aufbau dürfte keinerlei Probleme bereiten ( wenn man die Anleitung vor Beginn ( :-) ) studiert und dann befolgt). Das Katalog-Bild sollte aber angepaßt werden - es muss nämlich ein Zwischensteg eingefügt werden im oberen freien Feld.

sehr schönees Lowboard

Das Lowboard ist sehr schön und die Aufbauanleitung sehr verständlich. Negativ ist jedoch die Angabe des Fachinnenmaßes des offenen Fachs, da diese Angabe die komplette Höhe des Faches hinter der Blende angibt und nicht die Höhe bis zur Blende, denn die komplette Höhe ist nicht nutzbar. Glücklicherweise passte bei uns die nutzbare Höhe für unsere Geräte.

Schöner Schrank zum fairen Preis

Der Schrank kam als Paket zur Eigenmontage. Schon beim Auspacken war ich erstaunt über die Hochwertigkeit der einzelnen Teile. Hier muss nichts gesteckt und geleimt werden und nach der Montage war nichts wackelig. In diesem Preissegment bekommt man sonst nur "Presspappe", hier ist der komplette Schrank aus Echtholz. Guter Schrank, sehr zu empfehlen.

ein schönes Teil!

Bin mit dem Lowboard sehr zufrieden. Leider gab es beim Aufbau einige Schwierigkeiten, weil ein Teil nicht gut gepasst hatte und die Beschreibung zu wünschen übrig ließ, habe es aber dann doch noch hinbekommen. Mir gefällt es mit den anderen Möbeln zusammen sehr gut. Vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier. Klare Weiterempfehlung!!

tolles Board, super Qualität

tolles Lowboard, einfach zusammenzubauen (auch wenn die Anleitung 1 - 2 Schwachpunkte hat), gute Qualität. Riecht angenehm nach Holz und bietet auch viel Platz. Bei uns wird das Board in schwarz und weiß lackiert, aber die Oberfläche läßt sich gut lackieren. Ich würd es jeder Zeit wieder kaufen, vor allen Dingen für den Preis.

Schönes Lowboard aber

aber leider sollten hier Innenmaße beachtet werden. Denn nicht jedes Videogerät etc. passt dort rein, wenn man den Kabel dort unterbringen und der Anschlußstecker reinpassen sollen.... ich musste somit die Rückwand und die obere Zierleiste rauslassen. Zwar schade, macht aber dennoch der Schönheit des Boards nichts aus.

Tolle Optik - Preisleistung passt !

Die Optik des TV-Boards lässt wunderbar mit anderen weiße Möbelstücken kombinieren. Der Aufbau ist ausführlich beschrieben und einfach umzusetzen. An der Qualität der Verarbeitung ist absolut nichts auszusetzen. Das TV-Board steht stabil. Preisleistung passt vollkommen. Kann das Board nur weiterempfehlen.

Ein wirklich schönes board

Dieses Board fügt sich wunderbar in unsere Einrichtung (dunkle Möbel) Mit dem neuen Fernseher ist es ein Blickpunkt. Die Qualität ist sehr gut. Der Aufbau war etwas schwierig, aber mut etwas Geduld und Planung ist es gelungen (selbtst ist die Frau). Kann man wirklich weiter empfehlen!!!!!!

1a Ware

Ich habe bereits die Anbauwand von dieser Serie. Nach drei Jahren habe ich mich für ein zusätzliches Element entschieden und bin sehr zufrieden damit. Es gibt keine Farbabweichung, kein Unterschied im Maß, es passt einfach nur perfekt zu meinen bestehenden Möbeln!

Das lowboard habe ich passend zu meinen ...

Das lowboard habe ich passend zu meinen beiden anderen Borten bestellt.Leider War das Holz schon etwas zu hell weißlich geworden es brauchte dringend eine Ölpflege und passt sich jetzt so langsam der Borte an.Es ist ein toller Geruch wenn man ins Zimmer kommt.Natur!

Schöner Schrank

Schöner Schrank; etwas kompliziert beim Aufbauen. Musste es nochmal auseinander bauen, da ich eine Leiste falsch angebaut hatte. Sonst passt alles, auch das Preis- Leistungs- Verhältnis. Kann es nur weiterempfehlen. Nur Obacht beim Aufbauen.

Sehr schönes Schränkchen...

Ich bin total zufrieden. Sieht sehr schön aus und ist sehr stabil. Der Aufbau ist einfach mit der beiliegenden Beschreibung. Alle benötigten Schrauben usw. waren vollzählig. Ich kann ihn nur empfehlen. Habe die richtige Entscheidung getroffen.

Würde ich wieder kaufen.

TV Lowboard ist gut verarbeitet, Holz sehr schön, Jedoch ist der Aufbau auch für versierte Personen nicht ganz einfach. Die beigelegte Beschreibung ist nicht ganz einfach zu verstehen. Auch die Holzteile sollten eine Nummerierung haben.

Materialverarbeitung lässt zu Wünschen übrig

vorgehohrten Löcher stimen nicht mit dem Paßstück zusammen; Schubladen so "verbohrt", dass diese schief eingebaut werden müsste; durch die ungenauen Löcher entsteht Spannung im Board, so dass das Furnier abplatz

Schlechte Qualität

Das war glaube ich ein Fehlkauf, bei diesem Preis hätte ich mir eine bessere Verarbeitung gewünscht. Sehr dünne Materialstärke. Noch nicht einmal eine kleine Tube Leim war dabei. Zwei Sterne nur wegen der schnellen Lieferung.

Ein toller Artikel zu einem Superpreis!

Wunderschön , passend zu unseren Möbeln. Massive, stabil *natur* . Gut der Aufbau nahm schon eine Zeit in Anspruch aber das Ergebnis spricht Bände. Würde ihn sofort wieder kaufen. Danke Otto und dann zu diesem Super Preis!

Auch ein wahres Schmuckstück

Der Aufbau war absolut unproblematisch, das Lowboard sieht toll aus, riecht gut nach Holz und ist einfach super anzuschauen. Wir sind voll und ganz zufrieden. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist Bombe!

Sieht sehr gut aus

Ein sehr schönes Möbelstück. Der Aufbau ist für Ungeübte etwas schwierig, aber man bekommt es hin. Die Schubfächer haben eine schöne Größe mit viel Stauraum. Für mich Daumen hoch.

Ein schönes Lowboard

Die Lieferung und der Aufbau hat gut geklappt. Ein Punkt Abzug muss ich leider geben. Auf dem Foto sah das Holz feiner verarbeitet aus, es ist ziemlich grob verarbeitet. Ich habe es aber trotzdem behalten.

schönes Möbel

Ein schönes Stück,wie die anderen aus der Reihe auch. Leider war der Aufbau nicht so einfach, da die Teile nicht so sauber vorgearbeitet sind...die Schubladen klemmen etwas. Schön, aber nicht perfekt...

Massives Lowboard

Dieser Artikel ist genau so wie ich ihn erwartet habe. Das Holz ist sehr massiv und der Aufbau auch sehr leicht. Leider schließen die Schubladen nicht so gut, aber das stört bei dem Artikel nicht.

Das Lowboard ist sehr schön anzusehen

Diese Lowboard ist sehr stabil und was besonders toll ist, die Schubkästen sind geschraubt, das macht sie ebenfalls stabiler. Ein sehr schöner Artikel für diesen recht günstigen Preis.